Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Wochen einquartiert,und haben jeden Tag genossen. Wie in jedem Hotel/Resort kommt es darauf an was man möchte ich bewerte das ganze auf Grund unserer Vorlieben. Das Resort ist wirklich perfekt für Ruhe suchende. Mit schönem Garten und einem schönen Strandabschnitt der nur ein paar Schritte entfernt ist. Wir waren in einer ruhigeren Zeit hier so das man den Eindruck bekommen könnte das das Personal nichts tut aber wenn mal irgendwas war wurde sofort reagiert das möchten wir sehr loben das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist ein wenig abgelegen man kann zwar zu Fuß einige Lokale und einen 7eleven erreichen aber man sollte einen Roller mieten wenn man einige Lokale der Insel besuchen möchte. Wir empfehlen die Rollervermietung neben dem Hotel (Absolut Vermietung) super nett und auch preislich in Ordnung. Als die vorder Bremsen runter waren kurz da ran gefahren und nach 5 min waren neue Bremsen auf dem Roller. Auch die Verleih Dauer des Rollers zu verlängern ging Problemlos einfach ran fahren bescheid sagen,bezahlen weiter fahren, echt TOPWas die Zimmer des Hotels angeht sind wir der Meinung das das völlig in Ordnung ist. Preis/Leistung Absolut OK. Auch die Hängematte im Gartenbungalow auf der Terrasse lädt zum Verweilen ein. Ein Wasserkocher fehlt aber das war kein Problem den haben wir von daheim mit gebracht weil wir das schon wussten. Nach Tassen einfach fragen wenn wir nochmal auf der Westseite der Insel unterwegs sind dann kommen wir gerne wieder hier hin von uns aus 5/5 Punkten.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph2604!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Tolles Hotel, super Lage und geräumige Zimmer. Mit dabei ist ein schöner "Park" wo man essen und trinken kann. Gleich anschließend befindet sich ein schöner Strandabschnitt mit einer Bar...
Zu erwähnen ist auch dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle zur Full Moon Party anbietet. Insgesamt ein toller Aufenthalt mit keinerlei Beanstandungen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 295rudig!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Unsere Rezension bezieht sich ausschließlich auf das Hotel. Viele positive Kritiken beziehen sich auf die Bar und das Restaurant am Wasser welches auch wirklich sehr schön gestaltet ist und auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Zum Hotel selbst ist allerdings nicht viel Positives zu sagen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und alle Einrichtungen sind marode (außer die neuen Bungalows am Strand sehen äußerlich sehr gut aus dazu können wir aber nicht mehr sagen. )
Auch das Personal strotzt nicht unbedingt vor Freundlichkeit. Der Poolbereich lässt außerdem ebenfalls zu wünschen übrig die Liegen sind eine Katastrophe mit herausstehenden Nägeln usw.
Mit wenigen Anstrengungen wäre es möglich dieses Hotel aufzuwerten. Für Ruhesuchende ist die Lage perfekt, sollte man doch etwas Abwechslung suchen kann man zum nebenliegenden nördlichen Haad Yao Beach in einigen Gehminuten gelangen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sarahiscw100haie!
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist basic ausgestattet (kein Fernseher oder Kühlschrank). Dafür sauber und am schönsten Strand der Insel. Es gibt zwei Beachbars an denen man auch lecker frühstücken kann (besser als im Hotel). Nettes Personal. Beim Laundry Service ist leider einiges verloren gegangen...
Unbedingt über das Hotel selber buchen. Ihr spart fast 10 Euro pro Nacht

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, lauriundflori!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde. Man dort lecker essen oder einfach nur gemütlich was trinken :-) aber vorallem in dem tollen Ambiente die Aussicht genießen :-)
Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant. Über das Hotel kann ich nicht sagen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, carolink380!