Longbay Resort(Ko Phangan)
105 $
357 $
249 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

382 $
329 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Cove Resort(Ko Phangan)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
66 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Mai Pen Rai Bungalows(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $
126 $
113 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Anantara Rasananda Koh Phangan Villas(Ko Phangan)
440 $
412 $
Expedia.com
638 $
1.532 $
1.432 $
Bewertet 12. Oktober 2016

Tolles Hotel, super Lage und geräumige Zimmer. Mit dabei ist ein schöner "Park" wo man essen und trinken kann. Gleich anschließend befindet sich ein schöner Strandabschnitt mit einer Bar...
Zu erwähnen ist auch dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle zur Full Moon Party anbietet. Insgesamt ein toller Aufenthalt mit keinerlei Beanstandungen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rudi G!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Unsere Rezension bezieht sich ausschließlich auf das Hotel. Viele positive Kritiken beziehen sich auf die Bar und das Restaurant am Wasser welches auch wirklich sehr schön gestaltet ist und auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Zum Hotel selbst ist allerdings nicht viel Positives zu sagen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und alle Einrichtungen sind marode (außer die neuen Bungalows am Strand sehen äußerlich sehr gut aus dazu können wir aber nicht mehr sagen. )
Auch das Personal strotzt nicht unbedingt vor Freundlichkeit. Der Poolbereich lässt außerdem ebenfalls zu wünschen übrig die Liegen sind eine Katastrophe mit herausstehenden Nägeln usw.
Mit wenigen Anstrengungen wäre es möglich dieses Hotel aufzuwerten. Für Ruhesuchende ist die Lage perfekt, sollte man doch etwas Abwechslung suchen kann man zum nebenliegenden nördlichen Haad Yao Beach in einigen Gehminuten gelangen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sarahiscw100haie!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist basic ausgestattet (kein Fernseher oder Kühlschrank). Dafür sauber und am schönsten Strand der Insel. Es gibt zwei Beachbars an denen man auch lecker frühstücken kann (besser als im Hotel). Nettes Personal. Beim Laundry Service ist leider einiges verloren gegangen...
Unbedingt über das Hotel selber buchen. Ihr spart fast 10 Euro pro Nacht

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, lauriundflori!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde. Man dort lecker essen oder einfach nur gemütlich was trinken :-) aber vorallem in dem tollen Ambiente die Aussicht genießen :-)
Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant. Über das Hotel kann ich nicht sagen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin K!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker aber bei den Shakes will ich nicht aus einem Strohhalm trinken, weil wir haben gesehen, wie ein Kellner sich die Nase auf den Boden schnäuzt und danach gleich in die Strohhalme greift. Sehr eklig!!der Service ist leider sehr gelangweilt und etwas unfreundlich.

Aufenthalt: April 2016
1  Danke, Fifestars!