Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
370 $
312 $
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
403 $
254 $
451 $
254 $
  • Kostenlose Parkplätze
Milky Bay Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
162 $
145 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Cove Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
98 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
54 $
43 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas(Ko Phangan)
501 $
465 $
Bewertet 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie lediglich im Restaurant, das Resort können wir nicht bewerten.
Das Restaurant bietet einem einen spektakulären Sonnenuntergang, sowie ein tolles "Jungle-Feeling". Es gibt Hängematten und Schaukeln und man kann tagsüber auch vor Ort Schnorcheln.
Das Essen war sehr gut!
Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, Wiesnmadl!
Bewertet 7. Mai 2015

Wir waren rundum enttäuscht. Für immerhin 80 euro wurde uns eine unattraktive, kahle Hütte angeboten, im hintersten teil des Gartens. für deutlich weniger hatten wir vorher ein Beach Bungalow in einem gleichwertigen Ressort. Die Frau am Empfang war alles andere als kooperativ, hat immer auf unwissend getan und war teilweise richtig unhöflich. Gegen noch mehr Geld duften wir in den hässlichen Betonklotz umsiedeln, hier war wenigstens das Zimmer ok. Da ich das Bein gebrochen hatte, hatten wir drauf gehofft, dass man uns entgegen kommt oder irgendwie behilflich ist beim Einzug etc. Fehlanzeige! Abgesehen davon sind die Angaben der Website vollkommen veraltet, ebenso wie die Fotos. Der Strand vor dem Hotel ist längst weg gespült und auch ganz sicher nicht im trockenen Sommer wieder da, wie uns die Hotelfrau erzählen wollte. Man fühlte sich einfach nur abgezockt und angelogen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 75lada!
Bewertet 6. Mai 2014

Wir waren im April für 4 Nächte im Haad Son Resort. Die Bungalows im oberen Teil sind schon ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch OK. Wir hatten aber zwei Dopplezimmer mit Verbindungstüre im Haupthaus (2. Stöckig, direkt am Meer). DIe Zimmer waren in sehr gutem Zustand, alles war tadellos sauber. Die Lage ist Traumhaft. direkt am Meer, kleiner sehr schöner Strand. Restaurant auch direkt am Meer. An der felsigen Seite ist ein Steg gebaut, der zuvorderst einige Hängematten, Tische und Stühle hat, die mit einem Palmendach vor der Sonne geschützt sind. Dort kann man auch direkt ins Meer zum Schnorcheln. Es hat viele Fische und andere Meeresbewohner. Das absolute Highligt ist der atemberaubende Sonnenuntergang!
Der kleine Pool ist zweckmäsig, braucht man aber eigentlich nicht.
Einziger Nachteil: Russen!!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus oder Bungalow direkt am Strand. Aber Achtung, die Strandbungalows werden häufig von Russen gebucht!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, bwr53!
Bewertet 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Februar 2014 in einem Deluxe Beach Front Bungalow eine Woche. Die Anlage sieht sehr ordentlich und gepflegt aus. Empfang und Personal aber unpersönlich. Der Bungi war geräumig, nüchtern, jegliches liebevolle Detail fehlte. Zimmerservice nur jeden 2. Tag auf Anfrage - so etwas haben wir in Thailand noch nie erlebt. Der "Strand" ist ein Felsen mit wenigen Liegen und zur Hälfte Restaurant. Das Meer ist wunderbar. Der angrenzende "Secret Beach" ist sehr schön. Strandtücher vom Hotel dürfen dort nicht verwendet werden, die gibt es nur am Pool.
Ein Moped ist sehr empfehlenswert - gleich links von der Hotelzufahrt problemlos zu mieten.
Es gibt im nächsten Ort Richtung Thongsala viele gute typische Thairestaurants.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eckeel!
Bewertet 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Haad son spontan gebucht als wir bereits auf Phangan waren. Das Hotel liegt sehr gut. Mit dem Roller (200,-- Baht pro Tag) ist man schnell am tollen Strand Haad Mae oder im Fischer Village - haben dort ausgezeichnet gegessen (natürlich Fisch ;) - des weiteren ist man auch recht zügig in Thongsala (ca. 20 Min.).
Zimmer hat zwar zuerst nicht mit den Bildern auf unserer Reservation übereingestimmt, aber nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer (separate Dusche) zur Verfügung gestellt. Natürlich wurde der Fehler auf unsere Buchungsseite (booking.com) geschoben. Wie auch immer, am Ende hat für uns alles gepasst.
Dame an der Rezeption ist zwar viel mit ihrem Handy beschäftigt, jedoch absolut freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist etwas spärlich, hat jedoch auch ausgereicht. Haben sonst immer außerhalb gegessen.
Absolut zu empfehlen: Haad son Lounge in der Nähe. Tolle Küche und super lecker Burger (wer mal Abwechslung zum Thaifood braucht;), Bier wird frisch gezapft und Preise absolut i. O.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KleinerMeister!