“Aus 3 Tagen wurden 8... Ein Platz zum Wohlfühlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haad Son Resort & Restaurant

Haad Son Resort & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haad Son Resort & Restaurant
3.0 von 5 Villa   |   85 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Aus 3 Tagen wurden 8... Ein Platz zum Wohlfühlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

All meinen Vorschreibern möchte ich sagen: Gebt Euch doch nicht einfach mit dem Preis zufrieden! Wir haben gut verhandelt und bei einer 5 tägigen Verlängerung unseres Aufenthaltes knapp 40 Prozent für einen Beach-Bungalow gespart!
Auf unserer Reise über die Inseln wollten wir Koh Phangan eigentlich auslassen, aber das Haad Son Resort hat uns online gut gefallen, daher spontan gebucht. Die ersten 3 Tage haben wir in einem netten und sauberen Bungalow im Hang verbracht. Auf Anfrage, wie oben erwähnt, sind wir dann für weitere 5 Tage in einen der Beach-Bungalows gezogen. Und das war eine super Entscheidung. Die Bungalows sind für thailändische Verhältnisse sehr gut ausgestattet und sauber und liegen DIREKT am Wasser.
Der Service war absolut in Ordnung. Auch hier kann ich meinen Vorschreibern nicht zustimmen! Allerdings weiss ich auch nicht, was manche Leute erwarten für Ihr Geld. Fakt ist, dass wir immer höflich und zuvorkommend behandelt wurden und jeder Wunsch erfüllt wurde!
Das Restaurant unten am Wasser ist ein Traum. Man sitzt bei chilliger Musik und Kerzenschein direkt am Wasser. Hier muss ich sagen, sind die Preise etwas höher als normal! Jedoch das Panorama, speziell beim Sonnenuntergang, ist unbezahlbar.
Wir haben tolle Tage hier verbracht und werden im Januar wieder hier einkehren! Und ich bin sicher, dass bei vernünftiger Verhandlung, auch wieder ein guter Preis rausspringt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, LasseHamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren im Januar 2013 für 8 Tage dort obwohl wir nur zwei Nächte geplant hatten. Vom Abholservice bis zu den Zimmer war alles wunderschön und ruhig. Wir hatten ein Beachbungalow direkt am Beach. Das Servicepersonal war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Anja W!
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir verbrachten im Haad Son Resort die letzten Tage unserer 2.5-monatigen Backpackerreise durch Südostasien und eigentlich haben wir uns während unseres 9-tägigen Aufenthalts wohl gefühlt. Das könnte eine gute Bewertung ergeben, wäre da nicht der hohe Preis des Resorts, der so gar nicht zu den Leistungen passt. Kurzum: wir fühlten uns konstant wie in den Hostels und Gasthäusern, in denen wir mehrheitlich übernachtet hatten, nur dass diese 20-30$ pro Doppelzimmer und Nacht verlangten, während wir für das Haad Son über 90$ pro Nacht zahlten.

Wir buchten über die Hotel-Website (haadson.net) und erhielten sofort eine automatische Bestätigung. Weil wir allerdings nie eine persönliche Bestätigung erhielten, rief ich 10 Tage vor unserer Ankunft im Hotel an, um zu fragen, ob unsere Reservation wirklich eingegangen sei. Aufgrund des Telefonates war ich nicht ganz sicher, ob die Reservation wirklich gespeichert worden war, oder ob sie sie einfach während des Telefonats nochmals rasch eingegeben hatten (das Hotel war nicht ausgebucht während unseres Aufenthalts).

Das Resort ist hübsch angelegt, der direkte Zugang zu einem kleinen, flachen Strand ist angenehm. Allerdings wirkt die Anlage, als würde relativ planlos hier und dort noch etwas hinzugefügt. Unser Bungalow entsprach alles andere als dem erwarteten Standard bei diesen Preisen - durch den breiten Spalt unter der Tür und das nicht vollständig zu schliessende Fenster im Bad konnte Ungeziefer (Ameisen, riesige Kakerlaken und natürlich tausende Mücken) problemlos jederzeit ins Zimmer gelangen. Es gibt (wie in günstigen Hotels in Asien üblich) keine Duschkabine, weswegen man das Bad jedesmal unter Wasser setzt, die Matratze liegt auf einem Brett, nicht auf einem Rost, was bei so heissen Temperaturen sehr unangenehm ist.

Die Art, das Resort zu führen, wirkt stümperhaft, relativ lieblos und knauserig. So ist die Dame an der Reception (die Chefin?) nicht sonderlich freundlich, die Zimmer werden nur alle zwei Tage gesäubert (unangenehm, weil man unweigerlich Sand ins Zimmer trägt), das Personal ist zwar freundlich, aber offensichtlich komplett unausgebildet (Daumen im Essen beim Servieren, dann ablecken, dann wieder Daumen im Essen beim Servieren), das Essen im traumhaften Strandrestaurant ist leider ziemlich durchschnittlich und ziemlich teuer und das kostenlose Frühstück ist mager. Wir konnten nicht herausfinden, welcher Logik dies folgte, aber die ersten Tage, "konnten" wir 1 Gericht von einer Frühstückskarte wählen, worauf sehr unterschiedlich grosse Portionen serviert wurden. Das Amerikanische Frühstück war gewohnt riesig, bestellt man Brot und Marmelade, gabs zwei Scheiben Toast. Zum Ende unseres Aufenthalts wurde ein Buffet aufgestellt, womit man sich sattessen konnte. Die Qualität des Essens hat das leider auch nicht verbessert.

Alles in allem wären wir, wie gesagt, durchaus zufrieden gewesen im Haad Son, hätten wir nicht gewusst, dass man den selben Standard zu deutlich günstigeren Preisen haben könnte, bzw. dass viel luxuriösere Anlagen auf Koh Phangan weniger kosteten.

Tipp: Gleich über die Strasse und beim nächsten Resort (High Life) kann man sich Roller mieten. Das ist sinnvoll, wenn man mal woanders besseres Essen essen möchte. Aber Achtung vor dem Hund! Als wir mal nach 22.00 zurück kamen, liess uns dieser nicht mehr in die Anlage und wir mussten den Umweg über den Strand nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, redhair87!
Miesbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Lage dieses Resorts ist ohne Zweifel einfach traumhaft. Direkt am Meer mit wunderschönem Strand.
Der Rest ist einfach nur schlecht, wobei das hauptsächlich am hier arbeitenden Personal liegt. Die Damen am Empfang bevorzugen Youtube und Facebook, der Gast wird hier als Eindringling empfunden.
Auf die Frage nach Sehenswürdigkeiten/ Empfehlungen kam die kurze und unverschämte Antwort, ich solle mich doch selbst umschauen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants ist indiskutabel. Zumal krabbelte mir aus dem bestellten Burger eine Raupe entgegen.
Logischerweise gingen wir dann immer woanders zum Essen und prompt wurden wir blöd angemacht gefälligst hier zu Essen, weil man ja schließlich auch hier wohne. Ich habe noch nie erlebt, dass Gäste beleidigt und beschimpft werden. Hier scheint es an der Tagesordnung zu sein.
Zimmerservice gibts bestenfalls jeden zweiten Tag und auch nur dann, wenn man es am Zimmer kennzeichnet.
Der Pool wurde schon länger nicht gesäubert, extra Handtücher gab´s nur nach zäher Diskussion. Naja, schließlich wurde beim Internetsurfen gestört...
Mehrmalige Aufforderungen den Manager zu sprechen scheiterten.

Die Erholung der vorherigen Woche auf Koh Tao war dahin und wir haben uns nur noch geärgert und sind auch verärgert aus dem Urlaub gekommen.

Ich kann von diesem Resort nur abraten!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 64 von 91 in Ko Phangan
Seetanu Bungalows
Seetanu Bungalows
Nr. 12 von 291 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Haad Son Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haad Son Resort & Restaurant

Unternehmen: Haad Son Resort & Restaurant
Anschrift: 85 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 38 von 291 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haad Son Resort & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haad Son Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Son Resort Koh Phangan
Haad Son Hotelanlage & Restaurant