Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Haad Son Resort & Restaurant
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren im Januar 2013 für 8 Tage dort obwohl wir nur zwei Nächte geplant hatten. Vom Abholservice bis zu den Zimmer war alles wunderschön und ruhig. Wir hatten ein Beachbungalow direkt am Beach. Das Servicepersonal war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anja W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (245)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Haad Son Resort & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

26 - 32 von 245 Bewertungen

Bewertet am 15. Januar 2013

Wir verbrachten im Haad Son Resort die letzten Tage unserer 2.5-monatigen Backpackerreise durch Südostasien und eigentlich haben wir uns während unseres 9-tägigen Aufenthalts wohl gefühlt. Das könnte eine gute Bewertung ergeben, wäre da nicht der hohe Preis des Resorts, der so gar nicht zu den Leistungen passt. Kurzum: wir fühlten uns konstant wie in den Hostels und Gasthäusern, in denen wir mehrheitlich übernachtet hatten, nur dass diese 20-30$ pro Doppelzimmer und Nacht verlangten, während wir für das Haad Son über 90$ pro Nacht zahlten.

Wir buchten über die Hotel-Website (haadson.net) und erhielten sofort eine automatische Bestätigung. Weil wir allerdings nie eine persönliche Bestätigung erhielten, rief ich 10 Tage vor unserer Ankunft im Hotel an, um zu fragen, ob unsere Reservation wirklich eingegangen sei. Aufgrund des Telefonates war ich nicht ganz sicher, ob die Reservation wirklich gespeichert worden war, oder ob sie sie einfach während des Telefonats nochmals rasch eingegeben hatten (das Hotel war nicht ausgebucht während unseres Aufenthalts).

Das Resort ist hübsch angelegt, der direkte Zugang zu einem kleinen, flachen Strand ist angenehm. Allerdings wirkt die Anlage, als würde relativ planlos hier und dort noch etwas hinzugefügt. Unser Bungalow entsprach alles andere als dem erwarteten Standard bei diesen Preisen - durch den breiten Spalt unter der Tür und das nicht vollständig zu schliessende Fenster im Bad konnte Ungeziefer (Ameisen, riesige Kakerlaken und natürlich tausende Mücken) problemlos jederzeit ins Zimmer gelangen. Es gibt (wie in günstigen Hotels in Asien üblich) keine Duschkabine, weswegen man das Bad jedesmal unter Wasser setzt, die Matratze liegt auf einem Brett, nicht auf einem Rost, was bei so heissen Temperaturen sehr unangenehm ist.

Die Art, das Resort zu führen, wirkt stümperhaft, relativ lieblos und knauserig. So ist die Dame an der Reception (die Chefin?) nicht sonderlich freundlich, die Zimmer werden nur alle zwei Tage gesäubert (unangenehm, weil man unweigerlich Sand ins Zimmer trägt), das Personal ist zwar freundlich, aber offensichtlich komplett unausgebildet (Daumen im Essen beim Servieren, dann ablecken, dann wieder Daumen im Essen beim Servieren), das Essen im traumhaften Strandrestaurant ist leider ziemlich durchschnittlich und ziemlich teuer und das kostenlose Frühstück ist mager. Wir konnten nicht herausfinden, welcher Logik dies folgte, aber die ersten Tage, "konnten" wir 1 Gericht von einer Frühstückskarte wählen, worauf sehr unterschiedlich grosse Portionen serviert wurden. Das Amerikanische Frühstück war gewohnt riesig, bestellt man Brot und Marmelade, gabs zwei Scheiben Toast. Zum Ende unseres Aufenthalts wurde ein Buffet aufgestellt, womit man sich sattessen konnte. Die Qualität des Essens hat das leider auch nicht verbessert.

Alles in allem wären wir, wie gesagt, durchaus zufrieden gewesen im Haad Son, hätten wir nicht gewusst, dass man den selben Standard zu deutlich günstigeren Preisen haben könnte, bzw. dass viel luxuriösere Anlagen auf Koh Phangan weniger kosteten.

Tipp: Gleich über die Strasse und beim nächsten Resort (High Life) kann man sich Roller mieten. Das ist sinnvoll, wenn man mal woanders besseres Essen essen möchte. Aber Achtung vor dem Hund! Als wir mal nach 22.00 zurück kamen, liess uns dieser nicht mehr in die Anlage und wir mussten den Umweg über den Strand nehmen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, redhair87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2012

Die Lage dieses Resorts ist ohne Zweifel einfach traumhaft. Direkt am Meer mit wunderschönem Strand.
Der Rest ist einfach nur schlecht, wobei das hauptsächlich am hier arbeitenden Personal liegt. Die Damen am Empfang bevorzugen Youtube und Facebook, der Gast wird hier als Eindringling empfunden.
Auf die Frage nach Sehenswürdigkeiten/ Empfehlungen kam die kurze und unverschämte Antwort, ich solle mich doch selbst umschauen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants ist indiskutabel. Zumal krabbelte mir aus dem bestellten Burger eine Raupe entgegen.
Logischerweise gingen wir dann immer woanders zum Essen und prompt wurden wir blöd angemacht gefälligst hier zu Essen, weil man ja schließlich auch hier wohne. Ich habe noch nie erlebt, dass Gäste beleidigt und beschimpft werden. Hier scheint es an der Tagesordnung zu sein.
Zimmerservice gibts bestenfalls jeden zweiten Tag und auch nur dann, wenn man es am Zimmer kennzeichnet.
Der Pool wurde schon länger nicht gesäubert, extra Handtücher gab´s nur nach zäher Diskussion. Naja, schließlich wurde beim Internetsurfen gestört...
Mehrmalige Aufforderungen den Manager zu sprechen scheiterten.

Die Erholung der vorherigen Woche auf Koh Tao war dahin und wir haben uns nur noch geärgert und sind auch verärgert aus dem Urlaub gekommen.

Ich kann von diesem Resort nur abraten!!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 409Andreas1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. April 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Phangan angesehen:
0.1 km entfernt
Bounty Resort
Bounty Resort
Nr. 56 von 378 in Ko Phangan
63 Bewertungen
0.2 km entfernt
High Life Bungalow Resort
High Life Bungalow Resort
Nr. 12 von 378 in Ko Phangan
371 Bewertungen
0.4 km entfernt
Seaboard Bungalows
Seaboard Bungalows
Nr. 58 von 378 in Ko Phangan
127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Secret Beach Bungalows
Secret Beach Bungalows
Nr. 35 von 135 in Ko Phangan
25 Bewertungen
1.6 km entfernt
Salad Buri Resort & Spa
Salad Buri Resort & Spa
Nr. 37 von 92 in Ko Phangan
492 Bewertungen
0.5 km entfernt
See Through Resort Haad Yao
See Through Resort Haad Yao
Nr. 55 von 135 in Ko Phangan
221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Haad Son Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haad Son Resort & Restaurant

Anschrift: 85 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 57 von 378 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisklasse: 26€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haad Son Resort & Restaurant 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haad Son Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haad Son Resort Koh Phangan
Haad Son Resort And Restaurant
Hotel Haad Son Resort & Restaurant Ko Phangan
Haad Son Hotelanlage & Restaurant
Haad Son Resort & Restaurant Hotel Koh Phangan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen