Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Longbay Resort(Ko Phangan)
114 $
97 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
196 $
161 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
High Life Bungalow Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
39 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
54 $
52 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
125 $
115 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Sunset Cove Resort(Ko Phangan)
127 $
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas(Ko Phangan)
440 $
410 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
454 $
358 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
1.530 $
1.424 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
501 $
430 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (303)
Bewertungen filtern
304 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
101
72
60
28
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
101
72
60
28
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 304 Bewertungen
Bewertet 8. September 2016

Voller Vorfreude reisten wir Ende August 2016 im Pariya an.
Wir kannten den Strand von unseren Backpacker Reisen vor 15 Jahren und wollten explizit diese Einsamkeit haben mit mittlerweile 3 Kindern. Deshalb können wir über die Lage nichts schlechtes sagen.
Über das Hotel jedoch schon !!!
An dem Ort, wo heute das Pariya steht, haben wir bereits 2000 in einem Strandbungalow gewohnt, damals für 100 Baht die Nacht, etwa 2,50 €.
Nun wollten wir uns etwas tolles gönnen und buchten die Jacuzzi Villa für 3400 Baht die Nacht, somit etwa 90 €.
Arrangiert habe ich das ganze bereits in Deutschland. Die Email-Kommunikation war schon sehr schwierig, man wartet manchmal 2 Wochen auf die Antwort.
Deshalb habe ich mich (gottseidank) dazu entschlossen, NICHT wie gefordert vorab zu überweisen und habe ausgehandelt, vor Ort zu bezahlen.
Mehrfach habe ich gefragt, ob die Villa groß genug sei, mit 3 Kindern (4,10,12 Jahre) dort zu übernachten.
Immer war die Antwort, das wäre kein Problem. Es gäbe ein KingSize Bett, eine sehr große Schlafcouch und man würde uns ein Zustellbett zur Verfügung stellen für das kleine Kind.
Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich am Strand empfangen. Unter Einsatz seiner Gesundheit schleppte der 50kg schwere Mitarbeiter (gegen meinen Willen :-) meinen 40kg schweren Koffer zur Rezeption. Lustiger Anblick, aber er wollte unbedingt...
Dann die erste Überraschung. Für das Zustellbett wollte man nun plötzlich 1000 Baht pro Nacht extra, obwohl der Gesamtpreis vorab längst ausgehandelt war.
Dem stimmten wir natürlich nicht zu, die lapidare Antwort :
Dann sollen wir den vereinbarten Preis bezahlen, aber ein Zustellbett gebe es dann nicht. Die 3 Kinder sollten auf der Couch schlafen.
Ich bestand darauf, das Zimmer zu sehen.
Die gebuchte Jacuzzi Villa stand leider nicht zur Verfügung, aber ein anderes tolles Zimmer, wurde mir gesagt. Langsam wurde ich sehr ärgerlich, wollte das Zimmer jedoch trotzdem sehen.
Man ist der Situation dort ausgeliefert, da das Hotel nur per Boot erreicht werden kann, Alternativen (zu denen komme ich noch) sind rar.
Schon beim Gang durch die Anlage bemerkte ich, dass ich hier eigentlich nicht bleiben möchte.
Der Pool war milchig trüb (ok, hier braucht man eigentlich keinen Pool, dachte ich mir), die Anlage total dreckig und vermüllt.
Das Zimmer lag dann etwa 100 Treppenstufen weiter oben (direkte Strandlage wegen der Kinder war gebucht), was mit dem Kleinkind ein absolutes NO GO war, da erhebliche Absturzgefahr besteht.
Das Zimmer....
Ich würde eigentlich gerne nicht darauf eingehen, aber da dies eine ausführliche Bewertung zum Schutz von Euch werden soll, werde ich es tun.
Wie die ganze Anlage ist auch das Zimmer total abgerockt und heruntergekommen. Das KingSize war ein 140cm Bett mit dreckiger Bettwäsche, verschmutzten Bezügen und einem etwa 30cm Blutfleck auf der Matratze. Die "Schlafcouch" war eine schimmlige Couch, auf der die Kinder nicht einmal bequem zu dritt sitzen hätten können, geschweige denn schlafen.
Alles ist in einem umgepflegten und erbärmlichen Zustand.
Wir beschlossen sofort abzureisen, was mit 3 Kindern hier eine erhebliche Herausforderung darstellt.
Glücklicherweise fanden wir nur wenige Meter den Strand rauf das Big Blue (siehe meine weitere Bewertung), ein absoluter Traum.
Zum Preis von 1000 Baht pro Nacht bekamen wir 2 (!!!) Bungalows und hatten genug Platz.
Die Sauberkeit war herausragend, die Anlage sowas von gepflegt und das Personal wurde nach den 2 Wochen zu Freunden.
Das Pariya, ein Hotel, in dem wir uns die letzten Jahre immer gewünscht haben, mal zu urlauben, ist ein Alptraum. Ich kann nur jedem davon abraten, dort seinen Urlaub zu planen.
Wenn Haad Yuan, und seid euch im klaren, dass das wirklich ein einsamer Strand ist, dann bucht die Big Blue Bungalows. Ihr werdet es lieben !
Ein Tipp an die Leitung vom Pariya :
Baut Eure dreckigen Betonbunker ab und verschwindet von diesem herrlichen Strand. Ihr seid weder von den Einheimischen, noch von den Urlaubern erwünscht.
Und noch was. Sauberkeit kostet nichts, wie man im Big Blue sieht. Mal nen Besen in die Hand nehmen wäre ein Anfang !!!

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Markus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. August 2016

Bereits als wir ankamen waren wir von der Lage enttäuscht. Wir mussten 2 Stunden auf ein Boot warten, das uns für ca. 8 Euro pro Person zum Hotel brachte. Vor Ort sind zwei Restaurants und ein Kiosk, bei dem man für teures Geld immerhin Wasser kaufen kann. Das wars dann auch schon. Um einen Supermarkt zu erreichen oder was von der Insel zu sehen, ist man auf ein Boot angewiesen (bei den Abzocker-Preisen kann einiges zusammenkommen).
Über die Lage könnte man allerdings noch hinwegsehen, wenn das Hotel nicht eine reine Katastrophe wäre.
Die Zimmer sind zwar groß, aber dafür muss man sie mit Spinnen, Echsen und anderem Ungeziefer teilen. Nicht nur an der Tür, auch an den Fenstern sind überall große Öffnungen, sodass nicht nur die Tiere problemlos herein können, sondern es auch unerträglich heiß ist. Das Badezimmer ist nach oben hin nicht geschlossen also nichts anderes wie wenn ich im Freien duschen würde. Auf den Fotos des Anbieters ist jedoch nirgends zu sehen, dass zwischen der Decke und der Wand eine etwa 1 Meter breite Öffnung ist.
Zudem hat weder im ersten Zimmer, noch im zweiten, in das wir gewechselt sind, die Klimaanlage funktioniert. Bei fast 40 Grad macht man nachts so kein Auge zu. Ein anderes Zimmer konnte man uns allerdings nicht anbieten, da, wie wir von anderen Gästen erfahren haben, auch bei ihnen die Klimaanlage nicht funktioniert hat.
Nachdem wir in der ersten Nacht eine handgroße Spinne über dem Bett hatten, haben wir das Zimmer verlassen und am Strand übernachtet. Dort war es sauberer und vor allem kühler.
Zerrissenes, dreckiges Bettzeug und weiße Flecken auf der Couch waren da noch das kleinste Problem.
Das Frühstück war mittelmäßig. Für die Fliegen kann leider niemand etwas, die Qualität und die Auswahl ist jedoch ausbaufähig.
Wir haben das Hotel an nächsten Tag sofort verlassen und in ein anderes Hotel auf Koh Samui umgebucht, bei dem wir für den gleichen Preis ein Top Hotel hatten. Es geht also auch sauber und komfortabel. Nur nicht in diesem Hotel.
Alles in allem: Das schlimmste "Hotel" in dem ich je war.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, VanessaSchulze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sirowan p, Manager von Pariya Haad Yuan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Vanessa

First of all, on behalf of Pariya team, ,we sincerely apologize that we failed to live up with your expectations. Please trust that all challenges stated was addressed accordingly. As Costumer service is our top priority, your feedback enables us to improve the quality of service delivered to our guests, please be advised that your experience in no way reflects our dedication to our valued guests in order to ensure that no similar incidents can occur.
With regards to the cost of the local join taxi boat, I m sorry to say that we all have to admit the price of it when we already choose this best escape beach of Phangan island as our holiday destination.
Once again, I regret to learn of your unsatisfactory experience overall, both in terms of our hardware and our service. Some of them are clearly areas for improvement and I am confident, we can improve on them through better training and attention to detail. I do believe that the service at Pariya Resort & Villas is par excellence. If you ever do change your mind, kindly reach out to me at aom@orapingroup.com


Very Kind Regards,

Sirowan Panngam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2016

Das einzige was hier schön ist: das Meer und die Bars und Restaurants nebenan

Das Hotel ist eine Katastrophe !!!!
Und ich war schon in viiiiielem Hostess und billigen absteigen-aber für diesen Preis hier in thailand SO etwas zubieten -eine Unverschämtheit!

Zimmer:
viel zu weit weg irgendwo im Wald
Alt
Herunter gekommen
Schmutzig
Schmutziges Handtuch gleich zu Beginn
Kein Ausblick

Anlage:
Alt
Herunter gekommen-furchtbar ungepflegt


Alles in allem:bitte hört auf uns und Bucht hier NICHT!!!!!!

Kein wifi
Kein Telefon

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Evereisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sirowan p, Manager von Pariya Haad Yuan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Evereisen,

First of all, on behalf of Pariya team, ,we sincerely apologize that we failed to live up with your expectations. Please trust that all challenges stated was addressed accordingly. As Costumer service is our top priority, your feedback enables us to improve the quality of service delivered to our guests, please be advised that your experience in no way reflects our dedication to our valued guests in order to ensure that no similar incidents can occur.

Once again, I regret to learn of your unsatisfactory experience overall, both in terms of our hardware and our service. Some of them are clearly areas for improvement and I am confident, we can improve on them through better training and attention to detail. I do believe that the service at Pariya Resort & Villas is par excellence. If you ever do change your mind, kindly reach out to me at aom@orapingroup.com

All the best,

Sirowan Panngam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Als wir im Pariya am Haad Yuan ankamen, waren wir erst mal geflasht von der traumhaften Kulisse. Die Anlage ist wunderschön angelegt. Man sollte jedoch auf Stufen vorbereitet sein.
Der Manager der Anlage ist TOP: ausgesprochen freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und fragt jeden Tag nach dem befinden.
Nun leider zu den Kritikpunkten:
- die Bettwäsche war zerrissen! Die gewechselte auch. Irgendwann resignierten wir, was das Thema anging.
- das Frühstück war nicht gerade ein Gaumenschmaus, nicht mal die Eier waren genießbar.
- Es standen oft am Rand der Wege nicht abgeholte Teller und Gläser, und standen dort auch ziemlich lange. Am Pool wurden die leeren Getränke auch teilweise über Nacht nicht weggeräumt.
- Zigaretteb vor dem Strand wurden nie eingesammelt, obwohl es eig ein kinderfreundliches Hotel ist. Ich schreibe das deshalb, da ich live miterlebt habe, wie die anliegenden Anlagen (Backpacker Anlagen) jeden Tag sorgfältigst alle Kippenstummel aufgesammelt haben!!!. Die Angestellten sind wirklich super bemüht und freundlich, aber einige Dinge müssten Grund überholt werden / besser organisiert oder einfach nur weggeworfen werden (Bettwäsche).
Auf was man sich auch einstellen sollte, was wir aber nicht als störend empfanden:
- tausende Fliegen beim Essen, dafür die schönste Aussicht, da man am Strand isst.
- Pool extrem verchlort, Kinderpool war gar nicht nutzbar da dreckbrühe.
- Bootsfahrten extrem teuer. Also für ein paar Tage eignet sich der Strand, aber wer was sehen und erleben will, sollte weiterziehen.
Trotz der Kritik: eine wunderschöne Bucht und die Anlage war sicher auch mal sehr schön. Das Personal ist freundlich, vor allem der Manager und die kleine bei der Bar/Restaurant. Aber vier Sterne? besseres Backpacker Hotel, mit super angenehmen drum herum.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mila2210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sirowan p, Manager von Pariya Haad Yuan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mila

I would first like to thank you for staying with us and for taking the time to share your positive & negative reviews concerning our products and services.Feedback of this nature is very important to us at the hotel as without it we cannot improve the service levels that we offer.

I am pleased to see you enjoyed our friendly service and staff, but very sorry to hear that our facilities did not match your expectations during your stay. Please allow me to address some of the issues:

With regards to the pool and public areas, I deeply apologize, I have taken note of your comments and will follow them up and improve and I also do note your experience with the linen, I do apologize for this,we just purchased all linens and have used them since a week before you arrived , please let me investigate how this experience happened to you, we also are in the process of sourcing more new ones and will have this taken care of in the near future.

I am surprised by your comments regarding our breakfast, sorry it did not appeal to your palate, and most of our guests find the large selection and very fresh plus delicious and praise the quality of it.

I have shared all issues concerning to the cleanliness on our beach with my team, those areas where we had fallen short or not come up to our guests expectations were rectified immediately.

Lastly, as for your other comments about 'backpackers resort,' indeed value and quality of Pariya is a paradigm that is unique to all travelers . For those who seeking luxury and personalized attention will not really exceed their expectation here, to be honest , as you mentioned that the price of taxi boat are extremely expensive, actually there are many backpackers who never mind to pay in/out to our beach for the taxi boat here though :)

For us at Pariya Resort & Villas , Haad Yuan, we attempt to deliver all best service via a unique atmosphere outside of the norm, and truly customized 'indulge all kind travelers sense' service.
We hope your future experience will be better than the previous one.

All the best,

Sirowan Panngam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. April 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zum 2. Mal hier und können nichts negatives sagen.
Das Frühstück ist hervorragend. Käse gibt es es selten, Wurst keine. Dies haben wir nicht vermisst da wir die Thai Küche sehr mögen und es schon zum Frühstück leckere Gerichte gibt.
Die Zimmer sind sauber, der Preis ist ok.
Für den Preis kann man keine Luxusanlage erwarten.
Handtücher waren nicht zerrissen. Wifi ging in Nähe der Rezeption und am Strand einwandfrei.
Der Strand ist ein Traum. Für ruhesuchende optimal.
Der Manager ist sehr nett und zuvorkommend.

Der Rest der Belegschaft könnte etwas motivierter sein.

Wenn Besuch, Tagesausflüge von der anderen Insel Koh Samui kommt ist das ganze Team sehr motiviert. Ansonsten nicht.

Die Anreise, entweder mit Speed Boot von Koh Samui, der Fähre und dann weiter mit dem Boot oder Jeep.

Zum Essen gehen würde ich Bamboo Hut empfehlen.
Das Essen im Pariya Resort war OK, leider hat die Würze gefehlt.
Etwas Zuviel Glutamat.

Zu sehen gibt es hier sehr viel an Natur. Man muss allerdings gut zu Fuß sein. Über Brücken und Felsen steigen, schmale Pfade gehen.
Wir haben oberhalb einer Anlage eine Affenfamilie gesichtet und diese beobachtet.
Das war wunderschön.
Koh Phangan gefällt uns nicht so gut, aber dieser Fleck hier ist einfach nur traumhaft.

Wir kommen wieder.
⭐️⭐️⭐️⭐️

Aufenthalt: April 2016
1  Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen