“Sehr schöne Hotelanlage zum wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sarikantang Resort & Spa

Sarikantang Resort & Spa
Nr. 9 von 89 Hotels in Ko Phangan
Düsseldorf
“Sehr schöne Hotelanlage zum wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten eine wunderschöne, tolle Zeit im Sarikantang. Eigentlich hatten wir nur 3 Nächte gebucht, da es uns schon nach kurzer Zeit so gut gefiel haben wir auf 12 Nächte verlängert. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super freundliches und sympathisches Personal das wir nach wenigen Tagen ins Herz geschlossen haben. Sehr leckeres Frühstuck und Abendessen im Restaurant, das direkt am Hotelstrand liegt. Sehr gute Massage bei der man das Meer rauschen hört. Leider kann man in der Nebensaison wegen den Felsen am Hotelstrand nicht schwimmen gehen. Auf Grund der guten Lage ist man in 5 min am Haad Rin Beach. Sehr weiterzuempfehlen, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, stephan-e212!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir haben dieses Hotel für 4 Nächte gebucht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Service und das komplette Personal waren durchweg hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Wir hatten anfänglich ein Standard Doppelzimmer gebucht, haben uns aber vor Ort für das Deluxe-Zimmer entschieden. Die Standard Zimmer sind völlig ausreichend. Wer allerdings etwas bequemere Betten, ein schöneres Bad und mehr Platz möchte, ist im Deluxe Zimmer gut aufgehoben :)
Der Strand ist schön, nicht überfüllt. Allerdings sind sehr viele "Algen" im Meer, was das schwimmen etwas unangenehm macht. Nur 5 Minuten entfernt befindet sich der Had Rin Strand.
Besonders hervorheben möchten wir hier noch das Restaurant im Hotel. Wir haben die Karte fast komplett durchprobiert und es war immer super. Nirgends haben wir in Thailand so gut gegessen wie hier. Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tanni_Nils!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Bei unserer Ankunft in Haad Rin waren wir geschockt. Wir mussten mit Koffern diese "Straße" hochlaufen und dachten nur, oh weh, wo sind wir jetzt gelandet?! Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigen. Alles super schön, alle nett, wirklich erholsam in unserem Standard-Bungalow. Alles was man braucht.
Der Strand ist nicht so schön, da es viele Algen gibt, allerdings hat man zum Ausgleich 2 Pools. Und zum Sitzen und relaxen ist der Strand super gut!
Die Entfernung zur Stadt ist optimal. 3 oder 4 mal am Tag fährt ein Shuttle-Bus runter. Hochlaufen muss man selbst, aber das ist absolut im Rahmen. Man braucht ca. 10 Minuten. Überhaupt kein Problem. Jedenfalls ohne Koffer :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Sarah G!
Linz, Oberosterreich, Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Unerträglicher Lärm Tag und Nacht durch Betrunkene Gäste, nach Beschwerde teilte man uns lapidar mit, dass sei eine große Gruppe und man könne nichts dagegen machen. Leider mussten wir das 5 Tage aushalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, Wkaisers!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Das Sarikatang ist an einem der schönsten und verlassensten Strände von Koh Phangan gelegen und trotzdem sind es zu Fuss nicht viel mehr als 5 min bis an den belebten Hadrin Beach. Unser Standard Bungalow Nr. 28 für 2 Personen kostete gerade mal 1400 bath pro Nacht.(neben Saison) Das sind umgerechnet 18 euro pro Person inkl. Frühstücksbuffet. Das Buffet war top!
Das Abendessen empfehle ich auf Grund des Preises in der nahe gelegenen Stadt. Da findet man alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, jacky273!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

• Aufenthalt November 2012
Danke, jacky273!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben über booking.com ein Superior Zimmer gebucht und waren im Januar für 7 Nächte im Sarikantang Resort.
Wir haben im Voraus unsere Ankunftszeit per Mail bekannt gegeben und wurden dann am Hafen abgeholt.
Das Superior Zimmer war perfekt für uns, mit einem kleinen Balkon, Minibar und Klimaanlage. Die Anlage ist sehr schön verwachsen und der Strand war fast immer leer, wir hatten immer Liegestühle vom Hotel, die wir benutzen konnten.
Das Spa haben wir am ersten Tag ausprobiert und fanden es sehr gut, jedoch sind die Preise einiges höher als in anderen Spas, die nicht zu einem Hotel gehören, dasselbe auch mit dem Essen im Hoteleigenen Restaurant.
Am Tag der Full Moon Party gab es am Abend ein Buffet, dass wir aber nicht ausprobierten, aber Sie haben alles sehr schön angerichtet und es war auch im Hotel eine Super Party Stimmung =)
Um nach Hat Rin zu kommen muss man einen Weg der etwas steil geht hoch laufen und dann kommt man ins Dorf wo es unzählige Restaurants, Geschäfte und Spas gibt.
Das Hotel Personal war super freundlich und wir würden auf jedenfall wieder dort buchen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut unschlagbar!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.292 Bewertungen
Palita Lodge
Palita Lodge
Nr. 11 von 89 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Sarikantang Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarikantang Resort & Spa

Unternehmen: Sarikantang Resort & Spa
Anschrift: 129 / 3 Moo 6, Seekantang Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 6 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 8 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sarikantang Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarikantang Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarikantang Resort And Spa
Sarikantang Ko Phangan