“Gute Pizza und Pasta ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Living Room Italian Restaurant - Thong Nai Pan Yai

The Living Room Italian Restaurant - Thong Nai Pan Yai
Platz Nr. 30 von 346 Restaurants in Ko Phangan
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gute Pizza und Pasta ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind heute in diesem schönen italienischen Restaurant essen gegangen und haben Pasta und Pizza genossen. Die Preise sind mit ~200 Baht für eine Pizza und ~160 Baht für Pasta im Rahmen und das Essen hat sehr lecker geschmeckt.
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist gemütlich und das Restaurant sauber.
Wir kommen gerne wieder, nicht zuletzt wegen der freundlichen Besitzer, die Insider Informationen zu lokalen Festen geben können ;-)

1 Danke, FlensGoesWorldwide!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Super italienische Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Aus purem Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestossen, das so schön versteckt zwischen Dorf und Strand liegt. The Living Room bietet einfache, aber hervorragende italienische Küche liebevoll zubereitet und serviert von Ornella und Stefano. Gemäss meinen Kindern war dies definitiv das beste Essen auf unserer ganzen Thailand-Reise und deshalb sind wir auch mehr als einmal dort eingekehert. Mille grazie

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, GabyCro!

Reisende, die sich The Living Room Italian Restaurant - Thong Nai Pan Yai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im The Living Room Italian Restaurant - Thong Nai Pan Yai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!