“Erholung wie man es mag”
Bewertung zu Milky Bay Resort

Milky Bay Resort
Nr. 21 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Erholung wie man es mag”
Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön gebautes Resort mit angenehmer Größe. Sehr zentral gelegen und mit dem eigenem Resort Taxi kommst du überall sicher hin. Die Bar mit Pooltabel sehr gut gemacht und direkt am Meer. Das Restaurant in meinen Augen sehr günstig für so eine gute Qualität der Speisen! Personal und Manager muss man erlebt haben - sehr gut kann ich nur sagen!
Unsere gebuchte Villa war ein Traum nur einwenig an der Sauberkeit hat es gefehlt jedoch alles andere war sehr sehr gut

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Johann Q!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Muenchen
Bewertet am 15. April 2012

Der Ort selber ist genial, nicht ueberlaufen, und nach Koh Samui eine echte Erholung, trotzdem findet man wenn man will in Taxi Reichweite fast jeden Tag eine Party, einfach mal das Personal fragen. Der Strand war nicht der schoenste den ich in Thailand gesehen habe, aber dafuer ist man fast ungestoert. Besuchzeit war Ende Maerz - Anfang April 2012. Die Zimmer passen zu dem ganzen Ambiente der Anlage und reichen von liebevoller Holzhuette mit eigener Terasse und teils Meerblick bis zu Villa mit Steinboden. Sowohl als Paerchen als auch Clique wuerde ich das Hotel empfehlen. Sie machen dort eine Wahnisnns Pizza gutes BBQ (Fisch etc) super Burger und Pasta, nur das Thaiessen hat uns allen komischer Weise dort nicht geschmeckt. Das Fruehstueck ist ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist super freundlich, der Urlaub dort war echt ein Traum.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, MuenchenElsekling!
Ottendorf
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir sind von einem nicht so tollen Bungalow-Resort in's Milky Bay quasi gefluechtet und haben es auf keinen Fall bereut. Trotz der relativ hohen Zimmerpreise (zumindest fuer Thailand) haben wir es keinen Augenblick bereut. Wir haben ein wirklich sehr grosses Zimmer mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und WC/Bad-Bereich bekommen. Die Angestellten waren durchwegs extrem freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck war inklusive und wirklich extrem lecker. Generell ist das angeschlossene Restaurant sehr zu empfehlen, auch wenn es preislich etwas hoeher angesiedelt ist.

Alles in allem waren wir sehr froh im Milky Bay untergekommen zu sein und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wuerden jederzeit wieder hierher "fluechten".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, hjjanisch!
Freising, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir hatten 5 Nächte in einer "Villa" gebucht. Als wir angekommen sind hieß es sie hätten einen Fehler gemacht und haben für die erste Nacht nur noch einen Standard Bungalow frei. Als Entschädigung bekommen wir dann die restlichen Nächte eines der beiden Zimmer am Meer. Das Standard Zimmer war Hölle, es war wie im Gefängnis. Das Bad war praktisch eine Zelle, es gab keine Duschkabine, nach dem duschen war alles nass. Eklig. Das Wasser stank zum Teil bestialisch. Das nächste Zimmer war dann echt riesig, aber nicht sehr liebevoll eingerichtet. Das Zimmer versprach einen eigenen Whirpool, doch das war eine grüne Suppe, unmöglich dort hinein zu gehen.
Die Managerin ist eine tolle Frau, immer sehr nett, immer anwesend. Leider ist sie am falschen Ort, Schade!
Das Frühstück ist a la carte und klar zu wenig.
Der Rollervermieter hat uns wegen "Kratzern" total abgezockt! Teile im Wert von geschätzt 7€ mussten ausgetauscht werden, er verlangte 110€ und drohte mit der Polizei etc.. Hier aufpassen!
Es gibt viel zu wenig liegen. Im Hotel befinden sich schätze ich 70 Leute und es gibt keine 10 Liegen. Der Strand ist fast nicht vorhanden, dreckig, zum baden nicht geeignet. Müll vorhanden.

Zum Restaurant: Das Restaurant verdient klare 5 Punkte! Das Essen ist wirklich ein Traum, extrem lecker. Daher kann man das Restaurant nicht in die Bewertung miteinbeziehen!

Wir waren froh das Hotel verlassen zu können. Urlaubsstimmung kam nicht wirklich auf!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, haribo91!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich war im November 2011 mit einer Freundin im Milky Bay Resort und kann dieses nur empfehlen. Sehr gepflegte und schöne Anlage zu Top Preisen. Wir hatten einen Superior Bungalow, im Asia-Stil dekoriert und eingeräumt. Die Anlage bietet einen kleinen Pool, Strand und Liegestühle, sehr schönes Restaurant (asiatische und europäische Küche) mit Meerblick, einen Massagebereich und Barbereich mit Billiard und Tischtennis.
Genau das richtige für Singles/Alleinreisende, Freunde oder Pärchen, die in netter und gepflegter Umgebung einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Abends kann man in netter Runde mit anderen Gästen bei einem Cocktail oder eine Partie Billiard den Abend ausklingen lassen oder mit einem Pickup Taxi ins nahe gelegene Thong Sala oder Had Rin fahren. Sehr empfehlenswert! Während Halfmoon/Fullmoonparty Zeiten jedoch komplett voll, daher in dieser Zeit lieber vorbuchen oder warten bis die meisten Partygäste am nächsten Tag wieder abreisen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Susanne355!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine wirklich tolle Anlage mit schönen Bungalows. Wir wohnten 7 Tage in diesem Resort und hatten alles in allem eine tolle Zeit. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Schade ist, dass das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, so wenig Auswahl bietet. -> Isst man z.B. nur einen Toast mit Marmelade (steht gar nicht auf der Karte) und will man statt einem normalen Kaffee einen Milchkaffee trinken, so muss man draufzahlen und das obwohl diese Kombination immer noch billiger wäre als ein Frühstück von der Karte". Das mag etwas kleinlich klingen, mich ärgert sowas aber. Ebenso als negativ empfanden wir, dass trotz der Aufforderung das Zimmer zu reinigen lediglich die Minibar aufgefrischt wurde, neue Handtücher hingelegt wurden und der Boden gefegt wurde. Das Bad wurde gar nicht geputzt und auch Bettwäsche nicht gewechselt.
Trotz allem ist die Anlage toll, geschmackvolle Bungalows (Villa), freies Wifi, das Restaurant ist wirklich sehr gut und die Preise völlig okay. Da in der Nähe des Resorts allerdings nicht so richtig viel los ist (auch keine Einkaufsmöglichkeiten), empfehlen wir dringend sich einen Roller oder ein Auto zu mieten. Taxi´s sind sehr teuer auf der Insel (Im Vergleich zum Rest des Landes). Für Feierwütige: die Lage zwecks Half-/Fullmoonparty oder Dschungelparty- Besuch ist allerdings super. Entfernung nur zwischen 10-15 Minuten zur jeweiligen Partylocation und somit nah genug und bequem und schnell vor Ort zu sein und weit genug entfernt und nach einer durchtanzten Nacht zu ruhig schlafen zu können.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Lilaalexa!
Ko Phangan, Thailand
Bewertet am 23. August 2011

Das Milky bay ist eine ausgesprochen aesthetische Anlage. Alles ist sehr sauber und das Design umwerfend: Bambus-Vorhänge, ein stets gekühlter und sauberer Pool.
Meine Anwesenheit im Milky bay: Gesamter Mai 2010.
Alle Fragen werden beantwortet. Mr. Christian führt ein striktes aber freundliches Management, er kümmert sich um alles u. man sieht ihn quasi tägl. im Dauerlauf, das Resort abchecken.Das Führungspersonal spricht gutes Englisch, alle nur möglichen Wünsche werden freundlich erfüllt. Schade nur, daß die Taxifahrten nach Thongsala so teuer sind!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 11 von 92 in Ko Phangan
Sunset Cove Resort
Sunset Cove Resort
Nr. 16 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Milky Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milky Bay Resort

Nr. 12 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 14 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Milky Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milky Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milky Bay Hotel Ko Phangan
Milky Bay Hotelanlage