“Palita ist super!!!”
Bewertung zu Palita Lodge

Palita Lodge
Nr. 17 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage über Fullmoon da und es hat alles gepasst. Leckeres Essen (Fullmoondinner inkl.!!), freundliches Personal, saubere Bungalows, welche täglich gereinigt wurden. Handtücher gab es auch jeden Tag frisch.
Man ist nah am Geschehen- natürlich hört man die Musik, aber das ist alles erträglich. 2 Tage später war sogar der Rest des Strandes wieder sauber! :))
Das Personal war aufgeschlossen und nett, gab Tips für Unternehmungen und fragte danach, wie es war. Egal ob Roller mieten oder Taxi bestellen- alles machbar ohne das es aufdringlich war. Fazit: man bekommt das Entsprechende für sein Geld geboten- wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tan J!

Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind in vorherigen Jahren immer direkt am Strand im Seaview Sunrise gewesen, nur hatten wir diesmal den Schwiegervater dabei und der wollte es ruhig haben. So wie nun das verbinden... Party.... Full Moon... Und ruhig... Geht nicht ??? Doch, Palita Lodge !!! Wer es ruhig haben will, unbedingt die hinteren Bungalows mieten. Das Personal ist erschreckend freundlich, das Essen Top, der Pool sauber, die Zimmer immer sauber und gepflegt. Wenn man überhaupt was schlechtes suchen will, ist es eben nicht sehr billig, aber für das was es bietet angemessen. Transfer, Moped ( ohne Abzocke ) mieten, Taxiruf.... Alles kein Problem. Sogar der Parkplatz ist direkt am Bungalow. Leute wenn ihr es euch leisten könnt, sofort buchen ! MfG Tom

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom G!
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Die Palita Lodge ist wirklich schön, man wird nett empfangen und das überwiegende Personal ist auch sehr freundlich und bemüht dem Besucher einen schönen Aufenthalt zu machen. Strand/Badetücher bekommt man jeden Tag frisch gestellt, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet.
Der direkt angrenzende Strand ist optisch traumhaft schön. Der Aufenthalt im Wasser wurde während unseres Aufenthalts zur kleinen Mutprobe. Im Wasser war dort jeden Tag etwas, was ein unangenehmes Pieksen, teilweise mit roten Flecken auf der Haut hinterlassen hat. Entspanntes Planschen war so quasi gar nicht möglich. Ein Blick ins Internet lässt darauf schließen, dass es manchmal bestimmtes Plankton gibt, welche auf der Haut dieses Nesseln hervorrufen kann. Uns hat es auf jeden Fall den Badespass dort genommen. An anderen Stränden auf Koh Phangan war es zum Glück besser. Das kann natürlich aufgrund der Strömungen anscheinend überall passieren.
Was uns aber wirklich massiv gestört hat, war die laute Musik, die wirklich die ganze Nacht (22:00-5:30) gnadenlos zu hören war. Die Bässe waren so laut, dass selbst mit Ohropax kein ruhiger Schlaf zu bekommen war. Das ist meines Erachtens das einzige Manko, weshalb ich wohl eher nicht mehr zum Haad Rin reisen werde. Der Strand ist nachts wohl wirklich nur für Party-People geeignet.
Also, wenn Koh Phangan, dann woanders wohnen und zum Haad Rin fahren, um dort den Strand zu genießen oder Party zu machen.
Landschaftlich ist die Insel sehr schön, kulinarisch hatte Koh Tao mehr zu bieten.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Artistin!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bungalows waren in ordnung, leider keine Schränke im Bungalow. Badezimmer war aufgeteilt in dusche , wc , Waschbecken war im Schlafebereich integriert. Sehr schöner pool, tolle Anlage, wenige meter zu einem sehr schönen sauberen Strand. Personal und Service ausgezeichnet, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hatten einen tollen Angelausflug mit "Captain John" wo wir über das hotel gebucht haben ( 1000 Baht pro person ) mit anfahrt von stränden die nur auf dem seeweg zu erreichen sind, Schnorcheln inklusive. Waren echt 4 tolle Tage dort.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Mjay1987!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt am Ende des Haad Rin Strandes und ist dadurch nicht von den Discos umlagert, diese sind jedoch Fußläufig in 3 min. Zu erreichen. Das Hotel ist kein billiges Backpacker Hotel sondern eine Anlage mit dem Gewissen extra.

Gut:
Saubere Anlage
Klimaanlage
Großer sauberer Pool (wird jeden Abend gereinigt)
Gutes Restaurant (haben jeden Tag hier gegessen)
Nettes Personal (Tragen alle Staff T Shirts)
Liegen am Pool
Handtücher für den Strand
Billiard/ Tischtennis / Strandspielzeug
Freundliches Personal
Shuttle

Negativ:
Kein Safe auf dem Zimmer (nur an der Rezeption)
Keine Strandliegen am Meer (haben nur ganz wenige Hotels)

Hinweis: Es gibt 3 oder 4 Doppelgeschossige Bungalows, hier würde ich immer oben bevorzugen, da man sonst die Schritte des anderen hört.
Wir hatten nach einem starken Regen einige Mücken hier kann man drüber Streiten ob man 2x die Woche Anti Mücken Gift einsetzt oder alles natürlich belässt. Wir wollten 2 Tage hier bleiben und blieben 6 Tage! Es findet sich vergleichbar viel und günstigeres in der Umgebung aber nichts im 3-4 Sterne EU Bereich was so gepflegt ist.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Stefan_Steinmetz!
Bewertet am 16. März 2013

Dieses Resort kann man wirklich empfehlen! Saubere und geschmackvoll eingerichtete Bungalows,ein wunderschöner Pool, sehr gutes und günstiges Essen und ein schöner ruhiger Strand. Die Besitzer sind sehr freundlich.Das Frühstück war gut, dauerte aber ziemlich lange,obwohl nicht viele Gäste da waren. Nachts hörten wir allerdings die Musik von den Bars, obwohl keine Fullmoonparty war. Tagsüber war es sehr ruhig. Der Ort Had Rin hat keine gute Atmosphäre und die Leute sind die Unfreundlichsten, die wir bei unseren zahlreichen Thailandreisen erlebt haben. Es gibt auch keine besonders guten Restaurants,die einfachen Garküchen waren von der Qualität noch die Besten. Fazit: Die Palita Lodge ist sehr schön.Had Rin ist schrecklich, da es irgendwie nichts typisch Thailändisches hat und sehr unpersönlich wirkt (was sicher mit den Fullmoonpartys zusammenhängt )

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, h503j-x!
Bewertet am 26. Februar 2013

Die Lage ist wirklich gut, denn man ist genau am Haad Rin, dem Fullmoon Party Beach und es ist außer am Tag der Fullmoon Party angenehm ruhig und auch noch recht privat im Bereich des Pools. Das Frühstück ist im Gegensatz zu den anderen Resort eher durchschnittlich, auch wenn man ankreuzen kann was man will. Der Pool hingegen ist sehr schön angelegt und sicher einer der saubersten am Haad Rin.
Nur bei der Zimmerwahl hatten wir leider doppelt Pech. Denn die Zimmer 107 und 109 (untere Etage) haben so dünne Decken, dass jeder Schritt des Nachbarn im ersten Stock durchhallt und es einem erscheint es würde jemand stampfend durch das eigene Zimmer gehen. Schlaflose Nächte! Vor allem wenn die Nachbarn noch gerne diskutierend durchs Zimmer laufen oder nach Mitternacht beschließen den Balkontür ständig auf und zu zu machen.
Da ich in den letzten 20 Jahren bereits in vielen Unterkünften am Haadrin genächtigt habe, werde ich für das Geld eher zu benachbarten Resorts in Zukunft greifen, die zwar nicht ganz auf dem Niveau der Palita Lodge sind, aber um einiges Günstiger und nicht so aufgesetzt Nett spielen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
15,1 km entfernt
Sunset Hill Resort
Sunset Hill Resort
Nr. 15 von 91 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Palita Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palita Lodge

Anschrift: 119 Moo 6 | Hadd Rin Beach, Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 10 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 12 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisklasse: 51€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palita Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palita Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palita Lodge Koh Phangan
Palita Hotel Ko Phangan