“Wirklich toll!”

Nr. 12 von 89 Hotels in Ko Phangan
Köln, Deutschland
“Wirklich toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Das Resort ist wirklich sehr zu empfehlen und zählt auf unserem Thailad - der Süden - Trip zu den Besten! Unglaublich netter Service, jeder Wunsch wird einem buchstäblich von den Augen abgelesen! Das Bungalow zum Garten raus war sehr geräumig, gut gepflegt und mit Liebe zum Detail jeden Tag perfekt gereinigt. Die ganze Anlage war sehr geflegt und der Pool ist groß, sauber und modern. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Außer der Verbrecher - Jetski Vermieter, vor dem und die Cheffin vom Resort warnte - danke dafür - waren das sehr schöne zwei Tage. Wir werden auf unserem nächsten Thailand Trip auf jeden Fall wieder kommen, nicht nur wegen dem wahnsinns Frühstück!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Dennis G!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Leoben, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Als wir am Haad Rin ankamen, war es nach einer stürmischen Überfahrt schon dunkel - umso schlimmer war es für uns, dass es nicht ganz einfach war, das Hotel zu finden und dann auch noch im Dunkel die Schlüsselausgabe ausfindig zu machen.

Als wir das dann aber überstanden haben, war alles okay. Die Anlage besteht aus vielen, innen sehr nett eingerichtet und gestalteten Bungalows. Am Abend kann man super noch inmitten der schönen Gartenanlage auf den kleinen Terassen ungestört heraussen sitzen.

Das Frühstück ist gut und vor allem reichlich, wenn auch für österreichische Mägen etwas zu üppig. Aber was solls, auf alle Fälle schmeckt es und man wird so satt, dass man den ganzen Tag nichts mehr braucht.

Weiß man mal den Weg, liegt das Hotel wirklich gut; direkt am Strand, wo auch die Vollmond-Parties stattfinden, aber doch so weit weg, dass es nicht zu laut ist, sodass man auch schlafen kann (zugegeben wir waren in den beiden Tagen vor Vollmond da, als die Parties noch nicht das ganze Ausmaß erreicht hatten). Auch in die paar Straßen mit den Lokalen und Geschäften sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuß.

Der Pool des Hotels war für uns auch sehr nützlich, da wir sehr starken Wellengang im Meer hatten und es unter Umständen aufgrund der Splitter vom Vorabend, die am Strand teilweise herumliegen, nicht ganz ungefährlich ist ins Meer zu gehen. Das Wasser im Pool ist sauber, es ist ruhig und auch Familien mit Kinder haben sich hier wohl gefühlt.

Alles in allem haben wir den Aufenthalt in der Palita Lodge sehr genossen und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Pamcake159!
Mühlacker, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir wollten ruhige Tage auf Koh Phangan verbringen und buchten deshalb eine Woche vor Full Moon. Jeder Tag hat sich gelohnt. Die Anlage ist unweit zum Haad Rin-Zentrum (zu Fuß ca. 5min.) am schönsten Strandabschnitt gelegen. Alles top gepflegt, schöner Pool und die Bungalows haben außer einem Kleiderschrank alles, was man benötigt (Klima, Kühlschrank, TV). Die komplette Belegschaft von der Chefin bis zum Gärtner alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mit einer Ausnahme haben wir nur im eigenen Restaurant gegessen: alles sehr lecker, große Auswahl und vorallem nur marginal teurer wie die anderen in der Nähe gelegenen Restaurants. Frühstück a la carte, vom Müsli über Eierspeisen bis hin zum Hot dog, wirklich klasse!!! Wir können die Palita Lodge in der Low Season absolut weiterempfehlen.
Liebes Palita Lodge-Team, vielen Dank für die tollen Tage, wir kommen wieder, keine Frage!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, louishendrik!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Ja was soll man Sagen, man fühlt sich einfach in einer sehr familiären Atmosphäre Pudel wohl.
Essen kann man bedenkenlos auch in der Palita , schmeckt sehr gut.
Zimmer klein aber fein.
Unbedingt mind 1 Monat vor reservieren.zur foolmoon wird es immer sehr voll.
Ohrstöpsel mitnehmen, ohne geht bei den Beach bungalows nicht.versuchen einen zur fullmoonparty zu bekommen.sehr geil zum warm Uppen ;-)
Fullmoondiner gibt es auch zur Stärkung . 3 verschieden Arten von Frühstück.
Geldumtausch, Traveller einlösen und bezahlen Null Problem.
Service Top.alles was man zum essen und trinken braucht, kann man sich auch mühelos aufs Zimmer bestellen.
Dieses Jahr das 2te mal schon da.
Freunde von mir gehören schon zum Inventar ;-)

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Tripdanny!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Seit vielen Jahren fahre ich regelmäßig für einen ganz normalen Urlaub nach Phangan. Das "travellen" hab ich aufgegeben, denn Thailand kenn ich ganz gut aus meinen Zeiten ohne viel Kohle. Daher ist im Laufe der Jahre auch mein Komfortbedürfnis gewachsen.
Mein erster Besuch in der "Palita" zeugt aus dem Jahre 1995. Nun, das ist lange her und heutzutage uninteressant, wie es damals war. Es gibt jedoch ein Relikt in der Palita, das heute noch Bestand hat: das Restaurant und die umgebenden Palmen. Hier wurde nichts verändert.

Zur Lage:
einfach zu beschreiben - der beste Platz am Strand (über den Strand selbst ist vieles geschrieben, m.M. immer noch ein top-spot, auch wenn´s früher natürlich anders war). Der Strand ist sauber und palmenbeschieden! Einfach zu finden bei Ankunft und im ruhigerem Teil des Haad Rin.

Die Zimmer:
Die Zeiten der Backpacker-Klassiker-Hütten sind dort definitv vorbei, deswegen ist ist das Palita-Ressort auch als Lodge einzustufen, keine Basic-Huts. Modern, schlicht und komfortabel eingerichtete Bungalows. Sauber und toller Service. Empfehlung: die Bungalows am Strand (3x) sehen zwar verlockend aus, sind aber m.E. vor allem nachts etwas zu laut! Kritikpunkt: kein Licht über dem Waschbecken, hab ich Su auch schon gesagt.

Die Küche:
absolt empfehlenswert. auf Nachfrage gibt's u.U. auch mal fangfrischen Fisch. Kritikpunkt: die Portionen sind für meinen (manchmal großen) Appetit nicht immer ausreichend. Die Preise sind auch etwa 10% höher als im Ort. Empfehlenswert sind die Cocktails.

Die Anlage:
immer im Top-Zustand, sehr sauber und durch die Hausmeisterjungs immer ordentlich in Schuss. der Pool ist ein Tropentraum, ganz ohne Dekadenz eines Pauschaltourismushotels!

Die Crew:
Su ist die Chefin. Da gibt's nix zu rütteln. Sie behandelt ihre Gäste als Freunde! Der Rest der Crew ist lustig, manchmal leicht schusselig (was der Thai im allgemeinen ist) und einfach klasse. Seit Jahren eine große Konstanz im Team.

kurzes Fazit:
wer Haad-Rin mag, guten Standard will, gutes Essen und tropische Atmosphäre: geht dort hin. Gut, die Zimmer/Huts sind verglichen zum durchschnittlichen Thai-Preis zu teuer. Aber dies schreckt v.a. billig-möchtegern-Backpacker ab.

Zimmertipp: Pool-Villas oder Garden-Villas sind ruhiger. die Beach-Fronts sehen toll aus, aber sind m.E. zu laut ...
  • Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Pitcairn_2006!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Super Lage direkt am Strand, durch die Laute Musik sidn die hinteren Bungalos zu empfehlen. Der Service ist zuverlässig und gut. Das Essen in auch gut. Neben Tischtnnis und Billiard gibt s auch einen Swimming Pool. Es ist für alles gesorgt. Wir haben über Internet gebucht per E-Mail udnimmer eine schnelle Antwort bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nudelzicke!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wir haben für 2 Nächte die Palita Lodge gebucht gehabt. Zum Glück waren es nur 2 Tage. Das Hotel liegt am berühmten Sunrise Beach auf Koh Phangan. Die berühmte Full-Moon Party haben wir (zum Glück) verpasst gehabt. Zuerst zur Lage: Das Hotel liegt am Ende des Strands. Der Strand besteht zwar aus sehr feinem Sand, jedoch haben die vielen Parties Spuren hinterlassen. Zum Teil fühlt man sich, als ob man in einem Aschenbecher läuft. Man ist sehr schnell im Stadtzentrum von Hadd Rin, wo man alles findet, was man benötigt. Abends geht die Partie los. Am Strand werden billige Plastikstühle aufgestehlt, das Goa-Klischee wird durch Feuerkünstler, schwarzlicht Beleuchtung usw. voll bedient. Getränke werden fast nur als "Buckets" verkauft. Kleine Plastikeimer mit einer kleinen Flasche Gin, Rum, Vodka, Whiskey usw. mit dem entsprechenden Mixgetränk. Also meiner Meinung nach ohne Niveau und ganz und gar nicht das, was ich bisher von Thailand gekannt habe.

Aber nun zum Hotel. Die Bungalows sind spärlich eingerichtet und ohne jeden Charme. Knallharte Matratze und große kratzige Frottee-Handtücher als Bettwäsche. An der Tür erstmal eine lange Liste mit Verboten und den entsprechenden Strafgebühren. Die Tür wird mir einem Vorhängeschloss abgeschlossen. Das Badezimmer ist Thai-Standard. Hot Water Boiler und Toilette. Das Frühstück war allerdings ganz OK und die Inhaber waren sehr nett. Doch leider hat der Boom der Full-Moon-Parties den Charme der Insel zerstört.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 89 in Ko Phangan
4.5 von fünf Punkten 1.323 Bewertungen
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Sie waren bereits im Palita Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palita Lodge

Unternehmen: Palita Lodge
Anschrift: 119 Moo 6 | Hadd Rin Beach, Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 7 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palita Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palita Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palita Lodge Koh Phangan
Palita Hotel Ko Phangan