“Hält was Tripadvisor verspricht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Cove Resort

Sunset Cove Resort
Nr. 17 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Hält was Tripadvisor verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben das Sunset Cove auf Grund der tollen Bewertungen gebucht und haben es nicht bereut. Die Anlage hält, was Tripadvisor verspricht.

Die Lage ist abseits vom Rummel in Haad Rin in einem kleinen Örtchen (Supermarkt etc. gibt es in der Nähe). Wer Party sucht ist hier allerdings nicht richtig. Nach Thong Sala sind es etwa 20 Minuten mit dem Taxi. Nach Haad Rin etwa 40 Minuten.

Die Bungalows sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten eine Außendusche, was in den meisten vergleichbaren Bungalows Standard ist. Ein Safe ist vorhanden und sogar ein DVD Player. Man kann gratis DVDs ausborgen (tolle Auswahl!). Man hat das Gefühl mitten im Dschungel zu wohnen. Wirklich schön.

Der Infinity-Pool ist schön und sauber mit Aussicht aufs Meer.

Das Essen ist empfehlenswert. Mir hatte es besonders das Massaman Curry angetan. Das Frühstück ist auch ok, wird aber nicht in Büffetform serviert sondern man kreuzt an was man haben (Auswahl vollkommen ausreichend).

Einziges Manko ist der Strand. Er ist wohl ok, allerdings gibt es auf Koh Phangan wirklich wesentlich schönere Strände. Wie so oft in Thailand, ist da Baden bei Ebbe fast nicht möglich (ich kann nur für den Monat Juli sprechen!).

Ganz toll war auch das Service. Die Angestellten sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Zimmer wird nicht jeden Tag gereinigt, was ich persönlich aber gut finde, da das ja im Normalfall überhaupt nicht nötig ist.

Alles in allem: sehr empfehlenswert. Das Sunset Cove war eines der schönsten Hotels auf unserer Reise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meinem Empfinden nach gut bis eher teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, zwutschk!

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Der Pool liegt direkt am Meer und bietet tolle Fernsicht - inklusive Palmen für's Foto. Frühstück wird mit Zettel bestellt, auf dem man ankreuzt, was man möchte. Alles dabei, in beliebiger Menge - sehr gut!
Die hinteren Häuser waren preiswert und sind durchaus empfehlenswert. Guter Ausgangspunkt für Touren auf der Insel.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, hanstrav!
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Mein 2. Aufenthalt hier nach 2009. Genau wie letztes Jahr, das beste Resort auf meiner Reise (habe mittlereweile nahezu 20 verschiedene bewohnt)

Sauber, superfreundlich, leckeres Essen, niedriges Preisniveau, Kompetentes Personal, tolle Atmosphäre.

Eine Oase für Ruhesuchende!

Und wenn man mal etwas Trubel braucht oder shoppen will, nimmt man sich einen Scooter und fährt kurz nach Thongsala oder etwas weiter nach Haad Rin.

Ich komme nächstes JAHR wieder hierhin zurück!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Blumenjoerg!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Hier hat dann der Urlaub angefangen. Relax, Sonne, Regenwald Atmosphäre,. netter zuvorkommender Service, Essen super, genialer Sonnenuntergang, DVD kostenlos zu Ausleihen, Kühlschrank, einfach beste Preis Leistung

.... wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Relax_Genuss!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Beim Sunset Cove handelt es sich um eine Anlage mit Bungalows, die in drei Kategorien eingeteilt wurden und sich in einer Art 'Dschungelanlage' befinden.
Wir hatten die mittlere Kategorie (ca. 40 Euro pro Zimmer) und waren hellauf begeistert.
Das Bett war sehr bequem, alles war sauber, wir hatten einen Fernseher und einen DVD-Player. DVDs und Bücher gabs kostenlos zu leihen.
Beim Bad handelt es sich um ein Außenbad. Was die Toilette angeht, etwas gewöhnungsbedürftig, aber Duschen unter freiem Himmel ist dafür ein Erlebnis!
Gereinigt werden die Zimmer gewöhnlich alle 3 Tage, man kann aber jeden Tag Bescheid sagen, wenn das Zimmer früher gesäubert werden soll.
Frische Handtücher gibts jederzeit an der Rezeption.

Das Frühstück ist im Preis inklusive. Man kriegt hierzu einen Zettel mit den verschiedensten Dingen (Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen, Müsli,....), und kreuzt an, was man möchte.

Es handelt sich hier augenscheinlich um ein Familienunternehmen und der Service ist hervorragend!
Das Personal tut alles, damit man sich wohlfühlt und wir haben sogar einen Rabatt bekommen, als wir verlängert haben.

Die Anlage verfügt über einen ca. 20 Meter langen Pool, der direkt am Meer liegt.

Weiterhin kann man Fahrräder, Tandems und Kanus leihen.

Das Sunset Cove hat auch ein Restaurant, die Preise sind angemessen und das Essen ist echt lecker! Als wir spät Abends anreisten, haben sie sogar extra für uns noch einmal die Küche aufgemacht, damit wir noch etwas zu Essen bekommen.

Die Anlage ist sehr ruhig, fernab vom Tourismus und Trubel gelegen.

Man fühlt sich hier wirklich wie im Paradies! Das Hotel hat zu Recht die volle Punktzahl verdient!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, MelPOldenburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Die Lage am Samtweichen Sandstrand ist superschön, gerade beim Frühstück welches man direkt am Meer einnehmen kann.
Das Personal ist ein Traum und macht alles sehr familiär.
Man braucht keine Zimmernummer zu nennen und auch keine Rechnungen nach dem Essen zu unterschreiben, das Personl weiß dies alles und vertraut einem.
Egal welchen Wunsch man hat, es wird einem alles mit einem lächeln im Gesicht erfüllt.
Die Bungalows sind komfortabel und von Grün umgeben.
Es ist kein Luxus-Hotel aber es erfüllt alle Wünsche!
(>kostenloserTransfer von und zu der Anlegestelle!)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, SCHNIC88!
Saal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Ausgezeichnet. Keine Kritikpunkte. Das beste Hotel unserer Rundreise durch Thailand.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nr. 1 von 91 in Ko Phangan
Sunset Hill Resort
Sunset Hill Resort
Nr. 15 von 91 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Sunset Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Cove Resort

Unternehmen: Sunset Cove Resort
Anschrift: 78/11 Moo 8 | Ao Chao Phao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 4 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 10 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 12 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset Cove Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Cove Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Koh Phangan
Sunset Cove Koh Phangan