Bewertet am 30. Januar 2018

2009 war mein letzter Besuch im Sunset Cove, welches zu diesem Zeitpunkt auch schon kleinerer Renovierungen bedarf hätte aber sonst wirklich eine tolle Anlage war. Da ich hier schon gelesen hatte das der Zustand nicht sehr gut ist mittlerweile hatte ich auch nicht vor zu buchen, wie es aber der Zufall so will wurde uns eine Buchung im Nachbarhotel kurzfristig gecancelt worauf ich uns für eine Nacht im Sunset Cove notmässig einquartierte.
Die Anlage hat so viel Potiential, die Lage und der Blick vom Pool und Essbereich sind einfach traumhaft aber es wurde wirklich überhaupt nichts erneuert die letzten nun fast 10 Jahre. Die Holzwege zu den Villen sind porös und brüchig, im Kinderpool lagen grosse Glasscherben, das Restaurant war immer leer ausser zum Frühstück, sogar die Sitzkissen sind noch genau die selben wie damals uns wirklich nicht mehr schön. Die Villen sind sehr geräumig aber einfach nicht mehr einladend, verstaubt und mit einigen Mängeln. Wir waren froh das es nur eine Nacht war, preislich war es auch einfach zu hoch für das Gebotene im Verhältnis zum Rest der Insel. Ich hoffe wirklich das es nochmal renoviert wird, es wäre Schade das eine einst so tolle Anlage weiter so verfällt

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, NICPU!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere letzte Station im Golf von Thailand, sonst wären wir sicher noch länger geblieben. Superfreundliches Personal, saubere Anlage, schöner (kühler) Pool. Für einen ruhigen Zwischenstopp war es hier für uns genau richtig um nochmal runter zu kommen. Das Essen ist ebenfalls gut- Frühstück wie beschrieben mit Karten zum ankreuzen.
Sehr zuvorkommend- wir wurden am Tag vor unserer Abreise angesprochen wann es weitergeht ob wir Tipps bräuchten usw.
Toll!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Doro S!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Genialer Pool was einzigartig an diesem Strand ist.
Super freundliches Personal. Wir haben gleich verlängert und waren eine Woche dort.
Frühstück genial (kein buffet)
Zimmer und ganze Anlage naturbelassen.
Wir würden jederzeit wieder kommen ♥

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 745barneys!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Sunset Cove Resort gebucht und waren sehr zufrieden. Die Bungalow Anlage ist sehr natürlich gehalten. Was uns sehr gefallen hat.
Die Zimmer sind schlicht und nicht mit den neusten Möbeln ausgestattet, aber dies reicht völlig aus.
Der Pool ist sehr groß, sauber und mit Blick auf das Meer.

Frühstück hat und sehr gut gefallen, da man nicht wie überall ein Buffet hat, sondern auf einem Zettel ankreuzt was man haben möchte. So wird alles frisch gemacht.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir würden wieder kommen :)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LindaB1992!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Sunset Cove Resort besticht durch unglaublich herzliche Gastgeber, die ihren Job und ihr Resort wirklich lieben. Es hat einen unvergleichlichen Pool mit Ausblick und Tipptopp-saubere süße Cottages.

Wir kommen sehr gern wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, NilY007!