Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere letzte Station im Golf von Thailand, sonst wären wir sicher noch länger geblieben. Superfreundliches Personal, saubere Anlage, schöner (kühler) Pool. Für einen ruhigen Zwischenstopp war es hier für uns genau richtig um nochmal runter zu kommen. Das Essen ist ebenfalls gut- Frühstück wie beschrieben mit Karten zum ankreuzen.
Sehr zuvorkommend- wir wurden am Tag vor unserer Abreise angesprochen wann es weitergeht ob wir Tipps bräuchten usw.
Toll!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Doro S!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Genialer Pool was einzigartig an diesem Strand ist.
Super freundliches Personal. Wir haben gleich verlängert und waren eine Woche dort.
Frühstück genial (kein buffet)
Zimmer und ganze Anlage naturbelassen.
Wir würden jederzeit wieder kommen ♥

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, 745barneys!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Sunset Cove Resort gebucht und waren sehr zufrieden. Die Bungalow Anlage ist sehr natürlich gehalten. Was uns sehr gefallen hat.
Die Zimmer sind schlicht und nicht mit den neusten Möbeln ausgestattet, aber dies reicht völlig aus.
Der Pool ist sehr groß, sauber und mit Blick auf das Meer.

Frühstück hat und sehr gut gefallen, da man nicht wie überall ein Buffet hat, sondern auf einem Zettel ankreuzt was man haben möchte. So wird alles frisch gemacht.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir würden wieder kommen :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, LindaB1992!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Sunset Cove Resort besticht durch unglaublich herzliche Gastgeber, die ihren Job und ihr Resort wirklich lieben. Es hat einen unvergleichlichen Pool mit Ausblick und Tipptopp-saubere süße Cottages.

Wir kommen sehr gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, NilY007!
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ursprünglich hatten wir drei Nächte im Sunset Cove geplant. Nachdem ich auf der Insel einen Unfall hatte, mussten wir den Aufenthalt verlängern.

Das Hotel hat einen tollen Infinity Pool und die Gastgeber stellen eigentlich alles zur Verfügung was das Herz begehrt: DVDs für die Regentage, Schnorchelausrüstung, Poolspielzeug,Kanus, etc... einfach toll!

Das Frühstück muss man sich zwar ankreuzen was man möchte, man kann jedoch so viel ankreuzen wie man möchte. Zudem ist es sehr lecker!!!

Ja die Gastfreundlichkeit der Inhaber war einfach unglaublich. Da ich meinen Unfall in der Nähe des Hotels hatte, fuhren sich mich direkt ins Krankenhaus. Als ich mich mit gebrochenem Fuß zurück im Hotel befand trug man mich sogar ,huckepack' um mir die Stufen im Hotel zu ersparen. Auch ein Zimmerwechsel, näher zum Pool und zum Frühstück gelegen war kein Problem. Es war einfach unbeschreiblich wie viel Hilfe man bekommen hat. Selten so eine nette nette und tolle Familie bzw so nette Gastgeber erlebt!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden