“Bleibt da weg...”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Weangthai Hotel & Resort
Nr. 81 von 89 Hotels in Ko Phangan
“Bleibt da weg...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war letztes Jahr im März auf meiner Reise durch Thailand mit einer Freundin und einem Freund in diesem Resort und kann im Prinzip eigentlich auch nur das bestätigen, was viele vor mir auch schon geschrieben haben. Wir haben blöderweise (wie einige die darauf reinfielen) über eine Travel Agency in Bangkok 4 Nächte gebucht. Als wir ankamen mussten wir auch erst mal ewig an der Rezeption auf jemanden warten, der uns dann freundlicherweise zu unserem Bunglow brachte. Es war eines der vorderen in der Nähe der Bar. Bis nachts um 4 Uhr lief der Sound in einer wirklich nicht mehr ertragbaren Lautstärke. Und nicht falsch verstehen, ich mache selber gerne Party, aber wenn man einfach auch mal abschalten oder gar schlafen (!!!) will, dann ist man hier sowieso an der falschen Adresse.
Meine Bitte den Sound etwas leiser zu stellen, wurde vom Barpersonal mit rollenden Augen und einer schnippischen Bemerkung ignoriert.
Die Bungalows lassen für den Preis mehr als zu wünschen übrig!
Ein Engländer der im Resort arbeitete, vermutlich der Rezeptionist und Mädchen für alles, vermietete uns 2 Mopeds für die kommenden Tage. Bei der Rückgabe hatte mein Freund dann eine heftige Auseinandersetzung mit ihm, weil er behauptete das der ein oder andere Kratzer am Anfang noch nicht am Moped gewesen wären, obwohl er in einem Anfangsbogen alles vermerkt hatte und mein Freund ihn einige Male darauf hinwies. Anfänglich wollte er 7000 Baht von ihm haben und nach langem Diskutieren meinte er dann nur, dass er das wohl auf dem Vermerkzettel übersehen hätte und er müsse nichts bezahlen.
Generell war die Freundlichkeit der Mitarbeiter eigentlich nicht vorhanden, die Preise für das Essen im Restaurant überteuert und am letzten Tag ging es uns allen nach dem Essen so schlecht, das wir die darauffolgenden Tage auf Koh Tao, das Bett bzw. das WC nicht verlassen konnten. Ich rate allen von diesem Resort ab, die Thai-Freundlichkeit und schöne Holz Bungalows mit fairen Preisen erwarten und sich auch nach etwas Ruhe sehnen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

The COAST Resort - Koh Phangan
Haad Yao Bayview Resort & Spa
Haad Yao Bayview Resort & Spa
Nr. 72 von 89 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Weangthai Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weangthai Hotel & Resort

Unternehmen: Weangthai Hotel & Resort
Anschrift: Ao Ban Tai Bay, Ko Phangan 84240, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 49 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 53 der besten Resorts in Ko Phangan