“Nichts halbes und nichts ganzes”
Bewertung zu Phangan Cabana Resort

Phangan Cabana Resort
Nr. 73 von 92 Hotels in Ko Phangan
Lüneburg
Beitragender der Stufe 4
“Nichts halbes und nichts ganzes”
Bewertet am 23. Dezember 2012

In diesem kleinen Resort findet man eigentlich alles was man braucht, einen Bungalow mit Klimaanlage und sogar TV, kleines Bad mit warmer Dusche, einen Pool, direkten Zugang zum Strand und ein Restaurant. Nur schien uns alles etwas halbherzig oder planlos umgesetzt, so war der Bungalow sehr offen und luftig (glücklicher Weise war über dem Bett ein Moskitonetz gespannt), nicht richtig sauber wie man es zu dem Preis hätte erwarten können und (teilweise stark) renouvierungsbedürftig. Am besten gefiel uns der Garten, dieser war in der Tat sehr schön herrgerichtet und versprühte im Dunkeln bei entsprechender Beleuchtung eine schöne Atmosphäre. Der Pool war leider eher abschreckend, da er voller toter Insekten war und dies auch keinem der Bediensteten als ein Problem erschien. Aber das Meer war ja auch nur 20m weiter und doppelt so warm. Das Restaurant war günstig, die Speisen haben geschmeckt waren aber nichts besonderes. Jeden Abend gab es Seafood-BBQ, das leider von keinem der Gäste angenommen wurde und ein wenig Mitleid mit dem Grillmeister auslöste. Hierbei muss man auch sagen, dass das Cabana von seinen Nachbarn abgehängt wurde, die mit wesentlich charmvolleren Resorts/Restaurants/Bars aufwarten können, sodass das Cabana neben ihnen wirkt, als wäre es vor 20Jahren mal auf dem neusten Stand gewesen, hätte sich seit dem jedoch nicht mehr verändert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, DerDamian!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben diese kleine Oase zufällig entdeckt, waren ohne Reservation in der Gegend unterwegs und vorher eine schlechtere Unterkunft gehabt, was Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Der gepflegte saubere, geschmacksvolle Garten lädt zum Barfußspaziergänge ein. Die Anlage wird von einer sehr liebevollen, aufmerksamen Familie geführt, sie sind stets sehr hilfsbereit und nett, lustig. Die Abrechnungen sind korrekt und durchschaubar, für die organisierte Ausflüge und Rückreise verlangen sie kaum Bearbeitungsgebühren, sie sind außerdem unglaublich pünktlich, wir haben ihren Kleinbus öfters als Taxi benutzt, hatten nie Wartezeit gehabt. Die Anlage wird 24 Stunden lang bewacht (Kameras!) und saubergemacht. In unserem Zimmer gabs Kabelfernseher, Kühlschrank, Warm- und Kaltwasser und Klima, im Restaurant immer gute Musik, das Schwimmbecken war blitzsauber, VLAN- Verbindung kostenlos, fast immer guter Empfang. Da fühlt man sich wie zu Hause, die Personal ist 24 Stunden lang wirklich für die Gäste da.Das einzige, was uns gestört hat, daß im Restaurant die Portionen (im Vergleich zu anderen) sehr klein sind, aber es schmeckt super. Aber man kann doch anderswo essen. Wir empfehlen die Reservation direkt über die Familie machen, somit kostet die Unterkunft ohne Vermittler wahrscheinlich weniger! Wir waren traurig, als wir nach Hause mußten, aber wir haben uns so verabschiedet, daß wir sicher zurückkommen, da für uns die Insel Phangan heißt Pha-Ngan Cabana!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 75 von 92 in Ko Phangan
Benjamin's Hut
Benjamin's Hut
Nr. 9 von 133 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Phangan Cabana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Cabana Resort

Unternehmen: Phangan Cabana Resort
Anschrift: 79/2-3 Moo 8, Chawpaow Bay | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Cabana Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Cabana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pha Ngan Cabana Hotel