“Keine Empfehlung!!!!!”

Nr. 39 von 92 Hotels in Ko Phangan
Offenbach, Deutschland
“Keine Empfehlung!!!!!”
Bewertet am 14. April 2013

Schön ist anders...Der Empfang hat einen Stil wie in Nord Korea und die Anlage ist zwar schön geflegt aber einfach Ihr Geld nicht wert. Die Bäder sind mit altem klebrigen Kachel PVC ausgelegt......
Das Frühstück ist alles andere als lecker, holzige Ananas und recht abgestandenen Speisen runden den ersten Bissen zum Frühstück ab. Das Abendessen haben wir nicht genossen, nachdem wir die Vorbereitungen zum Grillen am Strand beobachtet hatten ( ältere Fische werden mit frischem Eis schön aufgefrischt ).
Es war von unseren 16 Übernachtungen das schlechteste im Preis - Leistungsverglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, dergerechte!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist vom Garten sowie den Bungalows von außen eigentlich recht hübsch, wobei die Rezeption optisch schon sbschreckend ist. Von innen sind die Zimmer abgewohnt, die Badezimmer gehören dringend renoviert. Die Liegen am Strand sind ebenfalls fertig und haben keine Auflagen. Das Frühstück ist das liebloseste was ich in ganz Thailand hatte. Mit 3000 Bath pro Nacht war es unser teuerstes Zimmer und leider mit Abstand das schlechteste.

Diese Anlage ist absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Sonne1976!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

München
Bewertet am 20. März 2013

Leider haben wir in dieser Anlage nicht gewohnt.
Da unsere Unterkunft (Sandy Bay Bungalow) nicht so toll war, verbrachten wir die Tage meist im Long Bay, wo wir uns für 100 Baht eine Liege und die Pool-Nutzung leisteten.
So haben wir uns die Anlage einmal genau anschauen können und haben festgestellt, dass diese wirklich sehr schön und die Lage der Bungalows in einem sehr schönen gepflegten Garten wirklich die beste Wahl an diesem Strand ist.
Die schlechten Bewertungen stammen scheinbar aus der Anfangszeit dieser Anlage und geben nicht mehr den aktuellen Stand wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Reiber!
innsbruck
Bewertet am 1. März 2013

Hallo meine Freunde aus Europa
Ich und meine Familie waren schon seit 2006 jedes Jahr für ca.6 Wochen in Thailand
in diesen Jahren waren wir immer für ca. 3Wochen auf Ko Phangan im Long Bay
die Unterkünfte sind sehr preiswert der Strand ist ein Traum man muss nur wissen wohin
man Essen geht . Eine Top Adresse ist das J.B.Hut
Und noch was an die ewigen Nörgler bleibt zu Hause
Wolfgang mit Familie Innsbruck Tirol

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, wolfgang s!
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir Warenimport September für fast 3 Wochen zu Gast im Long bay resort.

Die Lage und der Strand sind genial.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war sehr wenig los, nur ein paar Bungalows waren belegt.

Abgesehen vom etwas spärlichen Frühstück hat eigentlich alles gepasst.
Das Personal war freundlich, alles war stets sauber und bei dem morgendlichen Ausblick auf den Strand hat man kleinere Fehler schnell vergessen.

Jeden Abend gibt es gegrillten Fisch direkt am Strand, Super Atmosphäre mit live Musik.

Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants relativ hoch, war aber immer gut.

Alles in allem für ruhesuchende ein schönes resort.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ske1406!
Bewertet am 27. Februar 2012

Ruhiges, in toller sauberer Gartenanlage, direkt am Strand liegendes Resort. Wir haben innerhalb von sieben Jahren Thailandurlaub ein Resort gefunden,welches Erholung pur bietet.Alle Mitarbeiter ,incl. Manager sind bemüht Problemchen zu beheben. Es ist schon früh morgens ein geniales Erlebnis im Meer bei Sonnenaufgang zu baden. Allen Stress kann man hier vergessen.
Wer hier etwas zu meckern hat, ist selbst Schuld.

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, Ratekau!
Baden
Bewertet am 21. Februar 2012

Es war einmal eine schöne Anlage, leider heute nicht mehr zeitgemäß - in allen Bereichen.
Das Frühstück ist jämmerlich. Das abendliche Barbecue am Strand ist empfehlenswert.
Es fehlen Liegen am Strand und in der Nähe vom Beach-Bungalow. Wir vermissten die thailändische Freundlichkeit, wir konnten die missliche Stimmung beim Personal richtig spüren. Achtung es werden 5% Aufschlag bei Kreditkartenzahlung verrechnet. Starke Gezeiten, das Wasser zieht sich bis zum Riff zurück und man kann nicht schwimmen. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 53 von 132 in Ko Phangan
Salad Buri Resort & Spa
Salad Buri Resort & Spa
Nr. 33 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Longbay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longbay Resort

Unternehmen: Longbay Resort
Anschrift: 58 / 5 Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 24 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 26 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Longbay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longbay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Bay Resort Koh Phangan
Long Bay Resort Ko Phangan