“Schöner Urlaub !!”

Longbay Resort
Nr. 39 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Schöner Urlaub !!”
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir Warenimport September für fast 3 Wochen zu Gast im Long bay resort.

Die Lage und der Strand sind genial.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war sehr wenig los, nur ein paar Bungalows waren belegt.

Abgesehen vom etwas spärlichen Frühstück hat eigentlich alles gepasst.
Das Personal war freundlich, alles war stets sauber und bei dem morgendlichen Ausblick auf den Strand hat man kleinere Fehler schnell vergessen.

Jeden Abend gibt es gegrillten Fisch direkt am Strand, Super Atmosphäre mit live Musik.

Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants relativ hoch, war aber immer gut.

Alles in allem für ruhesuchende ein schönes resort.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ske1406!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 27. Februar 2012

Ruhiges, in toller sauberer Gartenanlage, direkt am Strand liegendes Resort. Wir haben innerhalb von sieben Jahren Thailandurlaub ein Resort gefunden,welches Erholung pur bietet.Alle Mitarbeiter ,incl. Manager sind bemüht Problemchen zu beheben. Es ist schon früh morgens ein geniales Erlebnis im Meer bei Sonnenaufgang zu baden. Allen Stress kann man hier vergessen.
Wer hier etwas zu meckern hat, ist selbst Schuld.

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, Ratekau!
Baden
Bewertet am 21. Februar 2012

Es war einmal eine schöne Anlage, leider heute nicht mehr zeitgemäß - in allen Bereichen.
Das Frühstück ist jämmerlich. Das abendliche Barbecue am Strand ist empfehlenswert.
Es fehlen Liegen am Strand und in der Nähe vom Beach-Bungalow. Wir vermissten die thailändische Freundlichkeit, wir konnten die missliche Stimmung beim Personal richtig spüren. Achtung es werden 5% Aufschlag bei Kreditkartenzahlung verrechnet. Starke Gezeiten, das Wasser zieht sich bis zum Riff zurück und man kann nicht schwimmen. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, RenaBaden!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist dreckig, kleine Zimmer und das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Das Frühstück ist lächerlich klein und nur verpackt. Nichts frisches außer das Obst was es wirklich überall gibt. Wir haben sogar eine Nacht vorher ausgecheck, weil es einfach schrecklich war.

Das schlimmst war überhaupt, das morgens kein Wasser mehr da war. Wohl weil, alle dann duschen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, khazad-dum83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Germany
Bewertet am 25. Dezember 2011

Sicherlich lässt die Anlage an der ein oder anderen Stelle Raum für Verbesserungen, aber letztendlich hält man sich wohl eher am schönen Strand auf oder erkundschaftet die Insel. Ich selbst hatte ein beach front Häuschen, welches sehr schön und absolut ausreichend war.

Wer Luxus erwartet muss halt tiefer in die Tasche greifen, wobei dies (nach eigenen Erfahrungen) aber auch keine Garantie sein muss - habe mich hier zB wesentlich wohler gefühlt als in einer 5 Sterne Anlage auf Curacao).

Insbesondere den Service fande ich ausgesprochen nett und hilfreich. Mein besonderes Lob geht an Chris (Resort Manager) und Paul!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, test23!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel am wunderschönen Had Yao scheint seine besten Zeiten hinter sich zu haben. Unser Bungalow hatte Stockflecken an der Decke und roch leicht schimmelig und muffig. Das Bett war total durchgelegen.
Die Poolanlage war schön und sauber, der Strand ein Traum, wunderbar zum Schnorcheln und Relaxen. Die Liegen des Hotels leider aus Plastik ohne Auflagen, also auf Dauer sehr unbequem.
Das Frühstück war einfach aber okay, leider gab es am zweiten Tag nur noch Instant-Kaffee, den wir uns selbst zubereiten mussten. Den Hammer erlebten wir mittags im Restaurant: auf unsere Bierbestellung hin (Chang oder Singha) antwortete die Bedienung täglich, es sei aus und sie könne uns stattdessen Heineken anbieten (kostet fast doppelt so viel). Abends gab`s an der Bar komischerweise immer alle Biersorten...
Der Service war sehr langsam und inkompetent und so kam es, dass trotz weniger Gäste (drei Tische) das Essen falsch serviert wurde. Als die Bedienung dies bemerkte, räumte sie das Essen einfach wieder ab und brachte es dem nächsten Tisch, obwohl die anderen schon mit dem Essen begonnen hatten...
Auch abend im Restaurant am Strand bemerkte man uns erst nach langer langer Zeit. Zwischendurch haben wir einen Kellner gebeten, uns die Karte zu bringen aber dies scheint er binnen Sekunden wieder vergessen zu haben.
Fazit: Strand super, Hotel nicht zu empfehlen! Trotz minimaler Auslastung scheint das Servicepersonal total überfordert gewesen zu sein! Bei Zahlung mit Kreditkarte wurde ein Aufschlag von 10% genommen, leicht übertrieben!! Laut Reiseführer zählt dieses Hotel zu den hochwertigeren dieses Strandes - dem können wir leider nicht zustimmen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sabrina K!
Nottuln
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Long Beach Resort und der hier von uns gebuchte Standard Bungalow war zwar schon etwas älter, aber dafür überzeugte die Sauberkeit des Bungalows und die gepflegte Gartenanlage auch rund um den Pool.
Das Frühstück als Buffet war O.K. nicht mehr und nicht weniger; leider beschallten die Angestellten des Restaurants bzw. der danebenliegenden Beachbar das gesamte Restaurant und umliegende Gebiete von Morgens 9.00 Uhr bis in den späten Abend 22.00 Uhr mit einer Musik, die auch in der Lautstärke der Loveparade zu Ehren gereicht hätte.
Auch deshalb war das Restaurant weder am Tag noch am Abend von mehr als 5 Personen besucht, aber da gibt es am Haad Yao ja auch genug Alternativen.
Nach Beschwerden von mehreren Gästen wurde die Lautstärke zwar verringert, aber spätestens nach einer 1/2 h wieder "hochgefahren".
Alles in Allem eine schöne und gut gepflegte Anlage mit einem schönen Pool und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die aber anscheinend Mängel im Management hat ,welches im Umgang mit vorhandenen Kunden nicht so präsent ist, aber über laute Musik versucht neues ( jüngeres ) Publikum anzuziehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 55 von 132 in Ko Phangan
Salad Buri Resort & Spa
Salad Buri Resort & Spa
Nr. 34 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Longbay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longbay Resort

Unternehmen: Longbay Resort
Anschrift: 58 / 5 Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 24 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 26 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Longbay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longbay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Bay Resort Koh Phangan
Long Bay Resort Ko Phangan