“Traumhotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 5 von 90 Hotels in Ko Phangan
Heidelberg, Deutschland
“Traumhotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten eine Hideaway Poolvilla für 3 Nächte gebucht.

Villa - Top, sauber, (villa 108, sehr zu empfehlen, da relativ blicksicher auch am Pool)

Frühstück - Top, große Auswahl, alles sehr lecker

Service - Super

Fitness - tolles Fitnessstudio, mit schönem Ausblick über die Bucht.

Lage - sehr schön im Hang der Pan Noi Bucht gelegen. Ca. 10 Min. Marsch ins Dorf, wo MAN sehr gut und günstig essen kann. Wer es etwas mondäner möchte, kann im Ressort oder in den restaurants der anderen luxusressorts essen. Für die Lauffaulen - da das Ressort am Hang liegt, kann man von und zu der eigenen Villa den kostenlosen hotelshuttle zur Fortbewegung in der hotelanlage nutzen.

Hatten auch eine Wanderung zum Bottlebeach unternommen. Ca. 1,5 ha für eine Strecke - geht gut.

Die Anfahrt zum Hotel hatten wir mit dem speedboot gemacht - sehr angenehm, für die Rückreise hatten wir ein Taxi im Dorf gebucht (günstiger als hoteltaxi) - die Straße in die Pan Noi Bucht ist mittlerweile auch geteert.

Fazit: Top - weiterempfehlung!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Julian G!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

In der Natur eingebettet, tradionelle Bauweise, alles Teakholz! Unsere Villa 309 mit privatem Pool liegt am Rande des Resort, dadurch viel Privatsspähre. 3 Gehminuten zur Lobby. Frühstück sensationell. Es lohnt sich früh aufzustehen.... Roomservice wie in allen Hotels teurer, aber empfehlenswert. Über einen kleinen Weg kann man den Privatstrand an der rechten Seite verlassen, um an die andere Bucht zu gelangen. Nach 10 min. erreicht man das kleine village mit Einkaufsmöglicjkeiten, ATM und guten, teils sehr einfachen Restaurants. Siehe TripAdvisor. Ein Besuch lohnt sich. Zurück zum Santhiya Hotel: Sehr freundliches Personal, wenn Sie ein Anliegen haben kümmert man sich um Sie. Cynthia spricht perfekt englisch und war unsere gute Seele. Wir danken Ihr für alles. Selamat, kop khun kap, danke, merci, grazie, thank you

Zimmertipp: Es lohnt sich etwas mehr auszugeben und eine Hideway Pool Villa oder eine Seaview Villa zu buchen. B ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Lothar-und-Andrea!
Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Mein Mann und ich durften im März 2011 hier eine Woche Urlaub in einer tollen Poolvilla verbringen. Die offene und sehr traditionelle thailändische Bauweise hat Ihre Vor- und Nachteile in so einer Villa. Leider hatten wir von unseren 7 Tagen Aufenthalt (Hochsaison im März!) nur 2 Tage schönes Wetter. Der Rest des Urlaubes war komplett verregnet (24h am Tag)… hier eignet sich dann so eine Poolvilla mit OFFENEM Badezimmer nicht wirklich  Ansonsten haben wir an der Villa wirklich nichts auszusetzen – sehr schick, groß, sauber, wunderbar in den Hang gebaut und der Pool ist auch toll, allerdings sehr kühl. Unsere Villa war immer picobello sauber, hat super gerochen und alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Man kann sich hier nur wohlfühlen und erholen.

Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große und vor allem vielfältige Auswahl. Es fehlt wirklich an nichts. Die Super Omelettes sind zu empfehlen! Man kann das Frühstück wunderbar auf der Terrasse des Restaurants genießen und hat dazu noch einen tollen Ausblick.

Die Poolanlage ist grandios, für den Strand gibt’s Punktabzug! Es ist sein sehr kleiner schrecklicher grober Privatstrand. Wer einen weißen Sandstrand erleben möchte krabbelt einfach über die Felsen und ist schon da. Sehr zu empfehlen ist auch der Bottle Beach – einfach nur traumhaft schön. Wir haben den Beach in Verbindung mit einer Schnorcheltour (Buchung direkt über das Hotel) kennengelernt. Schnorcheln sowie beachen wärmstens zu empfehlen!

Zum Essen im Hotel (außer Frühstück natürlich) können wir leider nichts sagen, denn wir sind jeden Abend zum benachbarten Strand gelaufen und haben dort in den landestypischen kleinen Restaurants für sehr sehr kleines Geld gegessen. Dort befindet sich auch das sehr kleine Zentrum mit Geldautomat, Bars und einigen Einkaufsmöglichkeiten. Leider gibt es wohl die meisten der kleinen Restaurants nicht mehr (Erfahrungsbericht von Freunden aus 2014). Diese wurden durch teure Gourmettempel oder neue Hotels ersetzt – sehr sehr schade… Somit ist das Feeling an diesem Beach natürlich dahin und man muss teuer im Hotel speisen…

Für Sportliche noch ein Tipp – das hauseigene Fitnessstudio ist top!

Aufenthalt März 2011, Paar

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Kati1805!
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Resort ist in die Natur von Koh Phangangs Nordosten gebaut. Umgeben von Dschungel mit Aussicht auf eine schöne idyllische kleine Bucht! Die Zimmer im Mehrparteien Holzhaus sind sehr schön eingerichtet und haben im ersten Stock eine schöne Aussicht auf die Bucht! Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Essen im Hotel ist sehr gut, das Frühstück immer frisch und abwechslungsreich gestaltet, jedoch sind die Preise im Hotel verglichen mit den Restaurants im Ort überteuert! Das kleine Örtchen ist in ca. 10 Minuten über den Strand zu Fuß erreichbar. Die Zimmer im Holzhaus sind leider etwas hellhörig, im Steinbauhaus ist es nicht so. Die vielen Poolvillas sind zwar sehr fein und super schön jedoch mit den Preisen sehr schwer zu leisten :-)! Wir würden in dieses Hotel wieder einchecken. Dschungelflair mit Luxus Resort gepaart!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thomas B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Pool Zugang, was uns wirklich gut gefallen hat.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich hab vor der Reise viele Bewertungen gelesen und War doch etwas skeptisch, vor allem wg. Ameisen oder anderen Krabbeltieren im Zimmer. Ich muss aber sagen das davon aber nichts im Zimmer war, auch keine einzige Stechmücke.

Das Hotel ist im Hang gebaut und bei den Zimmern und Villas oben ist es schon ein langer Weg bis runter zum Frühstück und Strand. Aber die hoteleigenen Shuttles sind auf Abruf 24/7 innerhalb von Minuten an den jeweiligen stops.

Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen, und würden wieder dort buchen. Eine Villa würden wir nicht wollen, da die meisten ziemlich schattig liegen. Die Zimmer oben mit Pool Zugang liegen in der sonne. Frühstück war auch sehr umfangreich. Das Restaurant am Strand haben wir einmal genutzt. Leider etwas teuer, jedoch das essen gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christina B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit höchstem Standard und Super Ausblick (letztes Zimmer der Reihe mit Dreiecksverglasung und Ausblick aufs Meer - Nummer 439). Super Personal (und viel)-sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Exzellentes Frühstück mit vielfältiger Auswahl und Super Omlettes!!Poolanlage grandios, Strand privat aber sehr steinig-unbedingt Strandschuhe mitnehmen!! Weißer Sandstrand in Laufnähe. Sehr kleines Zentrum mit Geldautomat und Bar und wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Resort ist vom Pier ist mit dem öffentlichen Taxi sehr beschwerlich zu erreichen und dauert ca. 45 Minuten (300 BHT)! Es empfiehlt sich den Transfer mit dem Hotel zu organisieren. Ansonsten ein wundervoller Urlaub!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Isabell N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren sehr begeistet von dieser wunderschönen Anlage. Schon die Hinfahrt mit dem Speedboat war sehr schön. Die Begrüssung von allen, Speedboat, Check-In, Hpusekeeping etc. war sehr warmherzig und dies den ganzen Aufenthalt hindurch. Die Zimmer sind ein Traum, wir hattenn im Haupthaus eine Zimmer und die Einrichtung, Deko usw. sind alles im thailändischen traditionellem Stil gehalten. In den Zimmer fehlts an nichts und das Housekeeping schaut 2 mal täglich vorbei und sei es auch nur um die Duftkerzen anzuzünden :-).
Das Essen bzw. das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und man bekommt alles was das Herz begehert. Mittag und Nachtessen haben wir meistens im nahegelegenen Dörfchen zu uns genommen, wo man wirklich gut thai essen kann. Jedoch waren wir einmal am Thai BBQ im Hotel und es war ein richtiger Genuss.
Wir sind begeistert von der Anlage und empfehlen sie jedem weiter, der einfach Ruhe und Erholung sucht. Der einzige Minuspunkt ist der Strand. Der ist ziemlich grobkörnig und mit Steinen, was nicht unseren Vorstellungen entsprach. Jedoch kann man in 5 Minuten den anderen Strand nebenan erreichen und der ist super.
Unser Fazit: Immer wieder!

Zimmertipp: Haupthaus ist super wenn man am Strand bzw. am Pool hängen will. Wenn man komplett abgeschirmt sein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Alper S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Le Divine Comedie
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 1 von 183 in Bophut
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Sie waren bereits im Santhiya Koh Phangan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Anschrift: 22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santhiya Koh Phangan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, Sawasdee, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Koh Phangan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Bungalows
Santhiya Koh Phangan