Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
Phangan Bayshore Resort(Ban Hat Rin)
70 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
183 $*
173 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Neptune's Villa(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
29 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Milky Bay Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
30 $*
78 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Salad Beach Resort(Ko Phangan)
32 $*
Booking.com
172 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cookies's Salad Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
29 $*
  • Inklusive Frühstück
Suncliff Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
21 $*
Bewertungen (2.684)
2.684 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. November 2013

Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.Die verschiedenen Häuser des Resorts sind an einen Hang gebaut, inmitten einer wunderschönen Grünanlage. Als Verbindung zwischen Zimmer und Recéption, Restaurant etc. gibt es einen sehr gut funktionierenden Shuttleservice.
Das Personal war enorm freundlich wie ich es noch selten erlebt habe. Sie sind sehr bemüht, den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Sauberkeit der Zimmer sowie des ganzen Resorts ist wirklich vorbildlich. Auch auf kleine Details wurde geachtet um die Gäste zu verwöhnen wie z.Bsp. Figuren und Blumen auf dem Bett, kleine Briefchen vom houskeeping etc.
Der Strand ist nicht wirklich ein Highlight, ganz im Gegensatz zum Pool.
Von unseren 10 Tagen hatten wir 3 Tage an denen es von Morgens bis Abends heftig geregnet regnet. Für solche Zeiten fände ich es gut wenn das Resort einige Aktivitäten anbieten würde. Es gab lediglich einen Kochkurs den man im voraus buchen musste. Alles andere waren Ausflüge, die bei dem Wetter natürlich nicht durchgeführt werden konnten. Auch für Kinder gibt es kein Angebot. Es hat zwar nicht viele Familien mit Kindern. Aber trotzdem wäre ein kleines Unterhaltungs-programm hilfreich für Schlechtwettertage.
Alles in allem war es aber eine wirklich traumhafte Zeit in diesem Paradies. Wir haben jede Minute genossen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, margot63!
Bewertet 5. November 2013

Während unseres Urlaubs auf Koh Phangan, gönnten wir uns 2 Nächte im Santhiya.
Wir entschieden uns für eine 'Junior Pool Villa Suite' und bekamen vor Ort ein Zimmerupgrade in eine 'Hideaway Pool Villa Suite' (Nr. 207). Leider lag diese Villa so, dass der Pool direkt zum Weg zeigte, sodass man auf der Terasse stehend, vom Weg aus sichtbar war und der Name der Villa nicht gänzlich zutrifft.
Das Zimmer war in dunklem Holz im Thai-Style gehalten und sehr geräumig. Die Villa besitzt ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und im hinteren Außenbereich (anschließend an das Schlafzimmer) ein sehr geräumiges Badezimmer.
Die große Terasse verfügt über 2 Holzliegen, einen Tisch und einen großen Sonnenschirm, sowie im unteren Bereich einen Esstisch und Stühle.
Neben dem wirklich großen Pool befindet sich zusätzlich eine Badewanne im Terassenbereich.
Das Zimmer war sehr sauber, sogar die weißen Handtücher und die weiße Bettwäsche waren fleckenfrei (was wir in unserem restlichen Urlaub eher selten vorfanden).
Die Anlage ist in den Hang gebaut und nett in die Umgebung integriert. Sie ist sehr weitläufig, was durch die kleinen Holzautos die einen überall hinfahren jedoch kein Problem ist.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große und Auswahl und die Cocktails am Abend sind auch zu empfehlen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sounterwegs!
Bewertet 25. Oktober 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles: Vom Service, über die Anlage bishin zum Essen. Vorallem Paare können entspannen und geniessen. Da ich im Reisebüro arbeite, schaue ich die Hotels noch ein wenig von einer anderen Seite an. Dieses kann ich nur weiterempfehlen. Es ist eine Wohlfühloase schlecht hin. Sie achten extrem auf die Sauberkeit, ob in den Zimmern oder auch im Resort selber. Es gibt nichts, was nicht erfüllt wird. Die Zimmer sind riesig.

Zimmertipp: Für Paar sind die Pool Villen super, es lohnt sich. Aber auch ein normales Doppelzimmer ist super.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jeanine G!
Bewertet 21. Oktober 2013

Tolles Resort in wunderschöner Lage, freundliche Mitarbeiter, die immer zur Stelle sind, wenn man sie braucht, sehr schöne Zimmer mit super Ausblick.

Hotel Strand ist nicht so toll, aber in 1 Minute ist der schöne Nachbarstrand über einen kleinen
Pfad erreichbar. Dort auch einige Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer 729 -Kategorie Supreme Deluxe- ist sehr schön.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JRSCH1962!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir durften 4 Tage dieses tolle Resort genießen.Wir hatten eine Gartenvllla, die vom Feinsten ausgestattet war und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Durchweg alle Angestellten des Resorts waren superfreundlich, hilfsbereit, aufmerksam und umsichtig. Dieses Resort hebt sich ganz deutlich von Anderen ab! Es war durchweg sehr gepflegt und sauber!
Es ist in einen Berghang gebaut und in die Natur eingebettet.
Die Anlage ist im Thai Stiel erbaut und bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestattet.Es hat Charme und eine ganz persönliche Note.
Wir können es Jedem sehr ans Herz legen, denn hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Nicht nur für Hochzeitsreisende ist das ein Traum.
Ganz sicher werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, thailandfreunde!