“superschön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Sanctuary Thailand

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
The Sanctuary Thailand
Nr. 20 von 92 Hotels in Ko Phangan
Stuttgart, Deutschland
“superschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren als Backpacker drei Nächte dort und waren begeistert.
Das Resort haben wir vom Fullmoon-Party-Beach-Haad-Rin mit dem Taxi-Boot erreicht für 200 THB (gehört nicht zum Resort).
Im Resort wurden wir superfreundlich mit einem Willkommensdrink empfangen. Allgemein war das Personal immer sehr freundlich.
Auch die Yoga-Stunde war sehr schön.
Unser Weemarn Beach House war sehr sehr sauber und top eingerichtet.
Das Essen und die Shakes waren alle superlecker.
Im Shop gibt es (teures) Internet, kostenloses WiFi ebenfalls vorhanden.
Zu sonstigen thailändischen Verhältnissen eine teure Unterkunft, aber für das was geboten wird sehr angemessen.
Nebenan gibt es noch eine Bungalow-Anlage (Name weiß ich nicht mehr) und darüber auch (THE HORIZON), diese sahen aber nicht sehr einladend aus.
Wenn man Richtung THE HORZION läuft, erreicht man eine andere Bucht.

Auf dem Rückweg mussten wir für das Taxi-Boot (unabhängig vom Resort) allerdings jeweils 800 THB bezahlen, da wir nur zu zweit waren -> am Besten mit dem Pick-Up-Taxi über den Landweg zurück in die Zivilisation fahren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, L L!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Ich war im März für ca. 1 Woche im Sanctuary und kann nur positives berichten!
Habe spontan (2 tage vorher) angefragt und ein tolles Jungle Bungalow nah am Strand mit separatem Bade-Häuschen - auf Jungle Gäste muss man gefasst sein - mit Moskito Netz, Fan und traumhafter Hängematte auf dem Balkon - erhalten.

Für Thai Verhältnisse ist es etwas teurer aber jeden Baht Wert meiner Meinung nach!
Das Personal ist Super nett, der Service ein Traum (habe meinen Pass vergessen, dieser wurde mir persönlich im nächsten Hotel vorbeigebracht! DANKE!), der Strand sehr schön und gut zum schwimmen geeignet (Ostküste halt), das essen ist vegetarisch und sehr lecker, und bei dem Blick auf s türkise klare Wasser kann man wirklich über nichts Klagen!
Auch das SPA ist ganz gut und die Yoga Sessions kamen meinem vom deutschen arbeitsalltag gequälten Körper sehr gelegen!!! Die Banana und Diamond Pose mache ich bis heute ;)
Sehr angenehm auch für Ruhe Suchende ist es, dass man die Bucht nur via fähre von samui, Boots Taxi (u.U. Was knifflig) oder Taxi Truck (durch den Jungle) erreichen kann!

Achtung - Freitags ist in der Nähe eine Techno Party - bring ear plugs! :) or go party!

In einer Nussschale: ich kann es jedem nur empfehlen der ein paar Tage ruhe Und frieden braucht :) tolle Leute, tolles Ressort, tolle bucht!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
3 Danke, AnnaKd88!
Peking, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Great place for a detox. Beautiful location, really nice and clean rooms and very nice and friendly staff! Will come back for my next detox! Also the food in the restaurant for the pre-fast or breaking the fast is delicious! So if you have the time it is a great location for the pre-fast/braking the fast. The Psyllium & Clay shake is mixed with water melon juice here which makes it easier to drink as well. Beautiful sea as well....

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Jan-Hendrik10!
Kiel
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel hat sich auf Gäste spezialisiert, die alles haben möchten, was der gemeine Tourist nicht unbedingt sucht. Es werden Yoga- und Meditationskurse angeboten, Fastenprogramme etc. Da solche Einrichtungen in Taihland eher spärlich sind, lässt der Betreiber sich das gut bezahlen. Die Preise lagen selbst nach Discount (über 50%) wegen Nebensaison weit über dem Üblichen.
So ist auch die Gäststruktur eher alternativ. Alles irgendwie spooky.

Die Lage ist schon toll. Wir hatten Seaview vom Feinsten, mitten im Dschungel. Die Zimmer sind völlig offen in den Berg und Wald gestellt. Unser Zimmer war nach drei Seiten offen und im Bad durch einen Fels begrenzt.
Das hat dann aber auch zur Folge, dass man morgens aufwacht und neben dem Kopfkissen, lediglich durch das Moskitonetz getrennt, eine Handteller große Spinne sitzt. Okay, soviel Freiheit brauche ich dann doch nicht.
Der Strand ist ebenfalls schön und bei weitem viel einsamer und friedlicher, als andere.
Absolut negativ war der Stuff. Nachdem denen klar wurde, dass wir weder Yoga, noch an dem völlig überteuerten Essen teilnahmen, war es mit der Freundlichkeit vorbei. So was braucht in Thailand kein Mensch. Eine Zimmerbuchung sollte keine Zwang zur Teilnahme an sämtlichen (natürlich kostenpflichtigen) Facilites mit sich ziehen.
Wer auf solche Sachen steht, ist hier bestimmt gut aufgehoben, Die anderen gehen eben woanders hin.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
8 Danke, neversummer2010!
Victoria, Seychellen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Die Bucht an sich ist sichelich eine der schoensten der Insel. Die Anlage bietet ein breites Spectrum an Moeglichkeiten zur persoenlichen Entfaltung. Man kann sehr gut in den Bungalows der Nachbaranlagen wohnen, bzw in den nebenliegenden Buchten. Dort zahlt man etwa 1/3 des Preises des Sanctuary. Die Atmosphaere ist entspannt und freundlich. Der perfekte Ort um Yoga zu praktizieren und zu meditieren. Das Wellness Centre ist grossartig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Pariya Haad Yuan
Pariya Haad Yuan
Nr. 67 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im The Sanctuary Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sanctuary Thailand

Unternehmen: The Sanctuary Thailand
Anschrift: Had Tien Bay, Ko Phangan, Thailand (ehemals The Sanctuary Island Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa Flughafentransfer