“Wir wurden beklaut!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Candle Hut Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Candle Hut Resort
Nr. 77 von 130 Pensionen in Ko Phangan
“Wir wurden beklaut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Ein nettes Resort an einem der schönsten Strände die wir auf unserer Reise gesehen haben. Wir hatten einen Holz Bungalow mit einem herrlichen Ausblick, nur leider wurden wir bestohlen hauptsächlich Elektronische Gegenstände. Wir haben nichts herum liegen lassen und auch den Bungalow immer verschlossen, es wurde auch nicht gewaltsam Eingebrochen nur das Housekeeping hatte Zugang! Auf unsere Beschwerde wurde kaum bis gar nicht reagiert. Und so bleibt uns leider am Ende unserer Reise ein sehr bitterer Nachgeschmack.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Orpheus12!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Untergebracht in einem Seaviewbungalow für 2 Nächte am wunderschönen Thong Pan Noi. Bungalows sind in die Jahre gekommen. Das wäre nicht problematisch, wenn die Eigentümer mal ein wenige renoviert hatten. Viele kleine Dinge, wie Löcher im Fensterrahmen mit Altpapier geflickt, kaputte Lampen, löchrige Vorhänge und Handtücher usw. Wäre alles nicht problematisch, wenn es nicht Ca. 70 Euro kosten würde. Ach ja, der Pool ist auch sehr dreckig. Llegt daran, dass hier nie geputzt wurde. Fuer 70 Euro bekommt man in nebenan liegenden Hotels wesentlich mehr. Aus diesem Grund sind auch ab Morgen ungezogen. :-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, supersossi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März dort. Für 1200 THB haben wir einen Bungalow in der ersten Reihe bekommen. Das Resort liegt am Ende der Bucht, wodurch es dort sehr ruhig ist. Aus diesem Gründe kann man ganz hervorragend in den Hängematten auf dem Balkon abhängen. Gegen 17 Uhr werden dann am Strand Sitzsäcke verteilt und die Strandbar geöffnet. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Essen war gut, wobei das Frühstück ganz ok, aber nicht Solo doll war !

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Auszeitnomaden!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir waren zuvor im dreamlandresort und das hat uns nicht gefallen. Das candlehutresort ist einfach besser: alle bungalows mit blick aufs meer und mit frühstück billiger als das dreamland.Hängematten am balkon und einfach schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, puti1!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

War 1 Nacht im Seaview AC-Bungalow für 1200B
Positiv: schöne Terrasse mit Blick aufs Meer (zumindest wenn man einen der vorderen Bungalows bekommen hat), freundliches Personal, Frühstück mit 2 Eiern, Toast, Tee, Saft und Obst war ok
Negativ: die Bungalows sind mit Teppichboden ausgelegt (!!), aufgrund der Luftfeuchtigkeit stinkt dieser erheblich, sie Matrazen und Kopfkissen sind hart und unbequem. Der Hammer ist die Aircon, die völlig dilettantisch außen am Sperrholz befestigt ist. Solange man im Zimmer steht scheint alles ok. Aber wehe man legt sich ins Bett. Dort erwartet einen durch die Vibrationen der AC ein dumpfes Dröhnen. Hatte das Gefühl ein Panzer fährt durchs Zimmer. So was hatte ich noch nie erlebt (und ich übernachte öfters in einfachen Bungalows). Weiteres Problem ist das Badezimmer. Da wohl beim letzten Sturm der Bungalow unterspült wurde hatte er sich leicht geneigt mit der Folge, daß das Duschwasser sich rund um die Toilette sammelt. Ein nachträglich gebohrtes Loch ist nicht tief genug. Folge: auch im Bad mieft es erheblich. Zudem war ein Seibe des Fensters kaputt, so daß Moskitos ungehindert Zugang hatten. Die in einer anderen Beurteilung kritisierten Moskitonetze hat man inzwischen einfach abgehängt. Last but not least: die Hängematte auf dem Balkon ist zwar nett, aber über die Jahre völlig vergammelt und voll mit schwarzem Schimmel
Schade daß sie die Bungalows so vergammeln lassen. Würde auf gar keinen Fall dort nochmal übernachten. Die bessere Alternative in dieser Preisklasse ist das Longtail Resort und mit Abstrichen Ban Pamburi und Central Cottage.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, BerlinerTraveller!
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Meiner Meinung nach die beste Anlage am Thong Nai Pan Yai. Wollten ursprünglich ins Dreamland nebenan, haben uns dann aber schnell vom Candle Hut verzaubern lassen. Wir hatten einen Steinbungalow mit allem Drum und Dran.
Einzigste Kritikpunkte wären die in Thailand weit verbreitete "Tröpfchendusche" sowie das fehlen von Moskitonetzen an Türen und Fenstern.
In der Nähe befindet sich ein 7 eleven mit Geldautomat und zwei Garküchen die auch nicht zu verachten sind.
Unser absoluter Geheimtipp zum Essen gehen, ist das Spa am Ende der Bucht. Haben hier zu sechs einen wunderbaren Abend mit unglaublich leckerem Thai-Essen verbracht.
Es wäre noch zu sagen, dass an der nahegelegenen Thong Nai Pan Noi der Bauwahn ausgebrochen ist...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Marc S!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren im Rahmen einer Thailand-Rundreise 3 Tage auf Ko Phangan. Da der Lonely Planet Tip für diese Bucht komplett ausgebucht war (und auch nicht einen besonders guten Eindruck machte) sind wir nach kurzem Suchen auf das Candle Hut Resort gestoßen: Ein wunderschöner Platz, großer Pool, gutes Frühstück (inklusive!), nette Zimmer und UNGLAUBLICH nette Besitzer.
Das Candle Hut ist ein absoluter Geheimtipp, wir würde IMMER wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 24 von 92 in Ko Phangan
Thai Terrace
Thai Terrace
Nr. 143 von 336 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Candle Hut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candle Hut Resort

Unternehmen: Candle Hut Resort