“Sehr schönes Resort”
Bewertung zu Candle Hut Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Candle Hut Resort
Nr. 87 von 133 Pensionen in Ko Phangan
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Resort”
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März dort. Für 1200 THB haben wir einen Bungalow in der ersten Reihe bekommen. Das Resort liegt am Ende der Bucht, wodurch es dort sehr ruhig ist. Aus diesem Gründe kann man ganz hervorragend in den Hängematten auf dem Balkon abhängen. Gegen 17 Uhr werden dann am Strand Sitzsäcke verteilt und die Strandbar geöffnet. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Essen war gut, wobei das Frühstück ganz ok, aber nicht Solo doll war !

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Auszeitnomaden!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren zuvor im dreamlandresort und das hat uns nicht gefallen. Das candlehutresort ist einfach besser: alle bungalows mit blick aufs meer und mit frühstück billiger als das dreamland.Hängematten am balkon und einfach schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, puti1!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2012

War 1 Nacht im Seaview AC-Bungalow für 1200B
Positiv: schöne Terrasse mit Blick aufs Meer (zumindest wenn man einen der vorderen Bungalows bekommen hat), freundliches Personal, Frühstück mit 2 Eiern, Toast, Tee, Saft und Obst war ok
Negativ: die Bungalows sind mit Teppichboden ausgelegt (!!), aufgrund der Luftfeuchtigkeit stinkt dieser erheblich, sie Matrazen und Kopfkissen sind hart und unbequem. Der Hammer ist die Aircon, die völlig dilettantisch außen am Sperrholz befestigt ist. Solange man im Zimmer steht scheint alles ok. Aber wehe man legt sich ins Bett. Dort erwartet einen durch die Vibrationen der AC ein dumpfes Dröhnen. Hatte das Gefühl ein Panzer fährt durchs Zimmer. So was hatte ich noch nie erlebt (und ich übernachte öfters in einfachen Bungalows). Weiteres Problem ist das Badezimmer. Da wohl beim letzten Sturm der Bungalow unterspült wurde hatte er sich leicht geneigt mit der Folge, daß das Duschwasser sich rund um die Toilette sammelt. Ein nachträglich gebohrtes Loch ist nicht tief genug. Folge: auch im Bad mieft es erheblich. Zudem war ein Seibe des Fensters kaputt, so daß Moskitos ungehindert Zugang hatten. Die in einer anderen Beurteilung kritisierten Moskitonetze hat man inzwischen einfach abgehängt. Last but not least: die Hängematte auf dem Balkon ist zwar nett, aber über die Jahre völlig vergammelt und voll mit schwarzem Schimmel
Schade daß sie die Bungalows so vergammeln lassen. Würde auf gar keinen Fall dort nochmal übernachten. Die bessere Alternative in dieser Preisklasse ist das Longtail Resort und mit Abstrichen Ban Pamburi und Central Cottage.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, BerlinerTraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Rottenburg am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2011

Meiner Meinung nach die beste Anlage am Thong Nai Pan Yai. Wollten ursprünglich ins Dreamland nebenan, haben uns dann aber schnell vom Candle Hut verzaubern lassen. Wir hatten einen Steinbungalow mit allem Drum und Dran.
Einzigste Kritikpunkte wären die in Thailand weit verbreitete "Tröpfchendusche" sowie das fehlen von Moskitonetzen an Türen und Fenstern.
In der Nähe befindet sich ein 7 eleven mit Geldautomat und zwei Garküchen die auch nicht zu verachten sind.
Unser absoluter Geheimtipp zum Essen gehen, ist das Spa am Ende der Bucht. Haben hier zu sechs einen wunderbaren Abend mit unglaublich leckerem Thai-Essen verbracht.
Es wäre noch zu sagen, dass an der nahegelegenen Thong Nai Pan Noi der Bauwahn ausgebrochen ist...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Marc S!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren im Rahmen einer Thailand-Rundreise 3 Tage auf Ko Phangan. Da der Lonely Planet Tip für diese Bucht komplett ausgebucht war (und auch nicht einen besonders guten Eindruck machte) sind wir nach kurzem Suchen auf das Candle Hut Resort gestoßen: Ein wunderschöner Platz, großer Pool, gutes Frühstück (inklusive!), nette Zimmer und UNGLAUBLICH nette Besitzer.
Das Candle Hut ist ein absoluter Geheimtipp, wir würde IMMER wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, weltenbummlerinchen!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2011

Der Strand an dem das Candle Hut liegt ist sehr schön und sehr ruhig.

Leider ist die gesamte Anlage sowie die Bungalows (wir haben in einem Seaview Bungalow übernachtet) schon etwas in die Jahre gekommen.
D.h. zum Beispiel fehlende Kacheln in den Bädern, schmutzige Moskitonetze, undichte Bungalowdächer, alte Handtücher bzw generell altes Mobiliar in den Zimmern.

Der Name "Seaview Bungalow" ist auch etwas relativ: Zwar konnte man vom Zimmer aus das Meer sehen...allerdings etwa in 50m Entfernung.

Würden die Besitzer etwas Aufwand in eine Renovierung stecken, wären im Nu die Zimmer wieder wunderschön. In diesem Zustand würden wir die Anlage allerdings nicht noch einmal besuchen bzw. nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, aboubou!
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2011

Spontan wurde uns das Candle Hut empfohlen und glucklicherweise hatten sie für uns auch noch einen Holz- Bungalow frei. Die Bungalows sind einfach, aber sehr sauber mit AC und Fan,kleinem Kühlschrank und toller Hängematte auf der Veranda...vom Bett aus sieht man duch die große Glasfront das Meer und hat den Traumstrand direkt vor der Tür... Man kann auch einen der luxoriöseren Poolvillen mieten, uns hat aber die einfache Variante für 12 EUR die Nacht mit Frühstück absolut ausgereicht. Der Frühstücksservice könnte aber etwas freundlicher sein...
Top Preis- Leistungsverhältnis am wohl schönsten Strand auf Koh Phangan!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 40 von 370 in Ko Phangan
The Four Resort
The Four Resort
Nr. 105 von 133 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Candle Hut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candle Hut Resort

Unternehmen: Candle Hut Resort