“Einfach Super”
Bewertung zu Candle Hut Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Candle Hut Resort
Nr. 89 von 137 Pensionen in Ko Phangan
Bewertet am 12. Oktober 2011

Meiner Meinung nach die beste Anlage am Thong Nai Pan Yai. Wollten ursprünglich ins Dreamland nebenan, haben uns dann aber schnell vom Candle Hut verzaubern lassen. Wir hatten einen Steinbungalow mit allem Drum und Dran.
Einzigste Kritikpunkte wären die in Thailand weit verbreitete "Tröpfchendusche" sowie das fehlen von Moskitonetzen an Türen und Fenstern.
In der Nähe befindet sich ein 7 eleven mit Geldautomat und zwei Garküchen die auch nicht zu verachten sind.
Unser absoluter Geheimtipp zum Essen gehen, ist das Spa am Ende der Bucht. Haben hier zu sechs einen wunderbaren Abend mit unglaublich leckerem Thai-Essen verbracht.
Es wäre noch zu sagen, dass an der nahegelegenen Thong Nai Pan Noi der Bauwahn ausgebrochen ist...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marc S!

Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren im Rahmen einer Thailand-Rundreise 3 Tage auf Ko Phangan. Da der Lonely Planet Tip für diese Bucht komplett ausgebucht war (und auch nicht einen besonders guten Eindruck machte) sind wir nach kurzem Suchen auf das Candle Hut Resort gestoßen: Ein wunderschöner Platz, großer Pool, gutes Frühstück (inklusive!), nette Zimmer und UNGLAUBLICH nette Besitzer.
Das Candle Hut ist ein absoluter Geheimtipp, wir würde IMMER wieder hin!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, weltenbummlerinchen!
Bewertet am 18. April 2011

Der Strand an dem das Candle Hut liegt ist sehr schön und sehr ruhig.

Leider ist die gesamte Anlage sowie die Bungalows (wir haben in einem Seaview Bungalow übernachtet) schon etwas in die Jahre gekommen.
D.h. zum Beispiel fehlende Kacheln in den Bädern, schmutzige Moskitonetze, undichte Bungalowdächer, alte Handtücher bzw generell altes Mobiliar in den Zimmern.

Der Name "Seaview Bungalow" ist auch etwas relativ: Zwar konnte man vom Zimmer aus das Meer sehen...allerdings etwa in 50m Entfernung.

Würden die Besitzer etwas Aufwand in eine Renovierung stecken, wären im Nu die Zimmer wieder wunderschön. In diesem Zustand würden wir die Anlage allerdings nicht noch einmal besuchen bzw. nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, aboubou!
Bewertet am 29. März 2011

Spontan wurde uns das Candle Hut empfohlen und glucklicherweise hatten sie für uns auch noch einen Holz- Bungalow frei. Die Bungalows sind einfach, aber sehr sauber mit AC und Fan,kleinem Kühlschrank und toller Hängematte auf der Veranda...vom Bett aus sieht man duch die große Glasfront das Meer und hat den Traumstrand direkt vor der Tür... Man kann auch einen der luxoriöseren Poolvillen mieten, uns hat aber die einfache Variante für 12 EUR die Nacht mit Frühstück absolut ausgereicht. Der Frühstücksservice könnte aber etwas freundlicher sein...
Top Preis- Leistungsverhältnis am wohl schönsten Strand auf Koh Phangan!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lewinski_marion!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir hatten für 10 Tage die Wooden Familien Bungis mit Kühlschrank,warmen Wasser und der großen Terasse in 2 Reihe mit seitlichem Meeresblick. Die Anlage liegt sehr ruhig. Die ziemlich neuen Villen sehen richtig schick aus und haben ein offenes Bad, uns waren die nur zu teuer.Das essen ist gut, bessonders Massamam ;) Das junge Ehepaar die die Anlage führt ist super nett. Ich würde jeder zeit wieder dort mein Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Emmapeal72!
Bewertet am 5. Oktober 2010

hallo zusammen,

ich war mit meiner freundin im Juni also in der LOW Season in diesem Resort.

1. wir schrieben die netten leute spontan via email an, sofortige antwort
2. wir wurden franko abgeholt beim pier in phangan
3. die ganze crew extrem freundlich!!!!
4. das essen bezaubernd!
5. der Strand einfach nur klasse
6. sie hat uns einen super preis gemacht und wir durften unsere nächte im wooden front bungi verbringen!

das resort war praktisch leer ca. 10 von 40 bungis waren besetzt.

ich kann das resort nur empfehlen, möchte so gelich wieder hin gehen!
zu dem ist zu sagen, wir waren rucksacktouristen 25 jahre jung...

KEEP THE NATURE CLEAN!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vi3hm3!
Bewertet am 27. Juli 2010

Es gibt sie doch noch in Thailand, die kleinen Paradiese. Candle Hut am Thong Nai Pan ist eines davon. Vierzig Bungalows, je zur Hälfte aus Holz und Stein, durchweg geräumig und gut ausgestattet, die beachfront mit fantastischem Blick über den Strand und die schöne Bucht.
Netter pool mit Bar im Zentrum der Anlage, das Restaurant zurückgestzt und nichts besonderes, aber ok zum frühstücken und für den kleinen Hunger zwischendurch. Abends wird man sich sowieso eher für eines der netten Restaurants direkt am Strand entscheiden.
Noo, die nette Chefin aus Bangkok, mixt die Drinks auch mal persönlich. Die Atmosphäre in der Anlage ist angenehm ruhig und auch für Familien geeignet - wir bekamen ohne Diskussion zwei Zustellbetten in den Bungalow gestellt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 25 von 91 in Ko Phangan
Nice Beach Resort
Nice Beach Resort
Nr. 80 von 394 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Candle Hut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candle Hut Resort

Anschrift: Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 89 von 137 Pensionen in Ko Phangan
Preisklasse: 59€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Candle Hut Koh Phangan
Candle Hut Hotel Ko Phangan