“Nice Place!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tapas & Cheese - GESCHLOSSEN

Tapas & Cheese
Küche: mediterran, europäisch, schweizerisch, Café, spanisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze
Beschreibung: Ein solides Frühstück kombiniert mit dem möglicherweise besten Kaffee der Insel: ein perfekter Start am Morgen. Mit spanischen Tapas und einem Glas Wein lässt es sich am Nachmittag mit Freunden entspannt geniessen. Nahe dem schönen Strand von Haad Yao Beach. Perfekt vor oder nach dem Strandspaziergang.
“Nice Place!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Es gibt hier die besten Baguettes auf der ganzen Insel. Perfekt für den Nachmittags Snack und ganz frisch zubereitet. Wir hatten ca. 165 Stück in unserem Urlaub :p Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen und dazu gabs endlich mal gescheiten Kaffee! Auf jeden Fall einen Besuch wert schon allein wegen den netten Besitzern!

1 Danke, Elena T!
OwnerTC, Owner von Tapas & Cheese, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Wir bereiten alle Baguettes frisch zu. Wir haben auch geeignete Verpackung um sie mit zunehmen und später zu essen.

Danke vielmals für den Besuch und das Schreiben dieser exzellenten Bewertung.

Gütersloh
“Kleines Café mit tapas und co.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr freundlicher Schweizer Typ mit seiner thailändischen Frau sind sehr aufmerksam und zuvorkommend..in der Nähe vom Strand hab ich 2 mal vorzüglichen Kaffee und das ( Vitaminhaltige) Swiss style Frühstück genossen. Empfehlenswert, um eine kleine Auszeit zu nehmen :-)

1 Danke, Marcoontravel!
OwnerTC, Owner von Tapas & Cheese, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Es freut uns, dass du unseren Kaffee und Vitamine geniessen konntest. Vielen Dank für dieses ausgezichnete Review.
“Endlich mal wieder lecker Tappas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach zwei Monaten Thai Essen freuten wir uns, als wir das Schild: Chees, Tappas, Kaffee, gesehen hatten. Sehr leckeres Frühstück sowie geniale Tappas. Einfach mal hingehen und ausprobieren...

1 Danke, SpecialKey81!
Auch wir lieben Thai Essen. Abwechslung macht dem Gaumen Freude! Wir werden im März bereits die spanischen Tapas mit thai Tapas ergänzen.

Vielen Dank für euer exzellentes Review.
Wolfsburg, Deutschland
“Vielversprechend...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten heute vorzügliche Tapas im Dezember 2013 eröffneten "Tapas & Cheese". Der Laden befindet sich aktuell noch im Aufbau und es wirkt sehr vielversprechend, wenn erstmal das komplette Restaurant ausgebaut ist.
Neben Tapas und Käse gibt es natürlich auch Wein sowie frisch gezapftem Bier und Cocktails mit hochwertigen Spirituosen. Außerdem findet man auf der Speisekarte neben Burgern und Snacks auch eine ordentliche Frühstücksauswahl sowie die dazu gehörige Kaffeeauswahl in Manier eines Coffee Shops.
Die leicht gehobenen Preise werden durch hohe Qualität gerechtfertigt, z.B. gibt es importierten Kaffee sowie das gute Wissen für europäische Küche einen europäischen Chef in der Küche stehen zu haben.

Wir wünschen weiterhin eine gutes Gelingen für den Aufbau eines erfolgreichen Restaurants!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Frithjof D!
OwnerTC, Owner von Tapas & Cheese, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Ob Kaffee, das Essen und die Cocktails: Wir sind sehr bedacht die Qualität hoch zu halten. Deshalb gehen wir behutsam mit der Vergrösserung unseres Lokals um.

Vielen Dank für euer motivierendes Review.