“La Cucharacha”

Salad Beach Resort
Nr. 33 von 92 Hotels in Ko Phangan
“La Cucharacha”
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte im Beachview Room verbracht. Die Zimmer sind im Thaistil mit viel Holz eingerichtet, jedoch liegt die letze Renovierung schon eine Jahre, wenn nicht Jahrzehnte zurück. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und durch das viele Holz wimmelte es vor Kakerlaken. Insbesondere im Klimaanlagenschacht und den Holzleisten an Decke und Wand war das Krabbeln der Viecher nicht zu überhören. Wir haben extra mit Licht an geschlafen und das Zimmer mit Baygon vergiftet - jedoch war das Resultat lediglich ein paar tote Kakerlaken im Bad am nächsten morgen aber weiterhin das große Krabbeln in der Wand. Nach dieser ziemlich schalflosen Nacht haben wir die Rezeption kontaktiert, welche lediglich einen Kellner aus dem Restaurant schickte, der nach den Kakerlaken gucken sollte. Dieser stocherte dann bei Licht mit dem Regenschirm an der Decke herum und sagte uns, dort wäre nichts. Da dies weder sinnvoll noch effektiv war, sprühten wir am Abend eine ganze Dose Baygon in den Klimanalagenschacht, da dieser das Epizentrum zu sein schien. Wieder schliefen wir mit Licht, diesmal zum GLück mit etwas weniger Geräuschen. Uns ist klar, dass Kakerlaken in Thailand unvermeidbar sind, aufgrund des Klimas. Allerdings sollten Hotels selbst etwas dagegen unternehmen und eine Renovierung der Zimmer kann mit Sicherheit auch etwas dazu beitragen, dass die Biester sich nicht häuslich einrichten.
Ein weiteres Manko dieses Hotels war die Sauberkeit. Als wir das Zimmer bezogen, sagt man uns, es sei frisch gereinigt. Jedoch lagen überall auf dem Bett und dem Boden fremde Haare. Daraufhin kontaktierten wir die Rezeption mit der Bitte, das Housekeeping solle das Zimmer nochmal machen. 2 Zimmermädchen erschienen daraufhin wutentbrannt (sehr unüblich für Thailand) und pampten uns auf thailändisch an, das Zimmer sei sauber und geputzt. Als wir ihnen die Haare zeigten bezogen sie unter Protest vor uns als Gästen wiederwillig das Bett neu. Erst als wir ihnen ein Trinkgeld gaben, schienen sie wieder besänftigt, was nach diesem Verhalten eigentlich überhaupt nicht angebracht war.
Auch das Frühstücksbuffet konnte nicht überzeugen. Die wilden Strandhunde sitzen direkt mit am Tisch und kratzen ihre Flöhe quasi ins Essen, obwohl dsa Restaurant vom Strand abgetrennt ist. Die Auswahl beschränkt sich auf Toast mit Butter sowie Eier und Speck.
Fazit: wer kein Problem damit hat, für 2 Nächte im Dschungelcamp zu schlafen, kann es ruhig wagen. Allen anderen würde ich eine andere Unterkunft am wunderschönen Haad Salad Strand empfehlt, z.B. Asia Bungalows.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden für die nach thailändischen Verhältnisse gut gepflegte Anlage. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Der Strand bis auf paar Hunde sehr gepflegt und die Bucht traumhaft. Das junge Restaurantpersonal schon übertrieben kinderfreundlich. Ich finde es toll wenn sich Personal für das Baby begeistert, aber in Ruhe Essen mag ich auch.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hering68!
Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Das war nix: Das Resort ist chaotisch, dreckig, abgenutzt, überlaufen und noch dazu vergleichsweise teuer. Lediglich das Restaurant geht - mal abgesehen vom Frühstück - in Ordnung. Die Bucht an sich ist super - allerdings lieber eines der Nachbarresorts buchen.

Zimmertipp: Die superior Zimmer unterscheiden sich von den Bungalows nur durch den Umstand, dass sie nicht frei ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Marcus743!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Bewertet am 3. Juli 2013

Im Juni - in der Nebensaison - wollten wir ein paar Tage auf Koh Phangan verbringen. Zuerst haben wir uns einen schönen Strand gesucht und anschliessend die passende Unterkunft. Am Haad Salad Beach sind wir fündig geworden und haben uns im Haad Salad Ressort ein Zimmer (direkt über dem Restaurant) für 1000 Baht genommen. Das Zimmer war ordentlich, angenehm gross und hatte ein geräumiges Badezimmer. Ein Fernseher und eine Klimananlage sorgten für "den" gewissen Komfort. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht.

Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Strand und das Meer. Das Restaurant (Geruch und Lautstärke) ist uns überhaupt nicht aufgefallen.

Das Ressort liegt direkt am schönen Strand. Falls einem das Meer zu seicht sein sollte (das kann in den Sommermonaten leicht passieren) kann seine Bahnen im Pool ziehen.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war gut, der Strand toll und das Meer direkt vor der Tür. Was allerdings nicht so toll war, war das Frühstück bzw. das Restaurant. Das Frühstück war ziemlich langweilig und überhaupt nicht abwechslungsreich. Jeden Tag Eier, Pancakes, ein Paar Früchte, Müsli und ein fettiges Gericht. Es war nicht besonders lecker. Auch der Besuch abends im Restaurant hat uns überhaupt nicht überzeugt. Wir sind einfach in die anderen Restaurants (z.B. Salad Hut) am Strand gegangen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sven A!
Köln
Bewertet am 29. Juni 2013

GARTEN:
Sehr gepflegt, grün, viele Palmen, gefiel mir.

RESTAURANT:
Motivierte, freundliche Mitarbeiter, gutes Thai Essen plus einige westliche Gerichte auf der Karte, die Thai Gerichte haben geschmeckt. Die Mitarbeiter lieben Kinder, haben sich gerne und sehr herzlich mit unserem einjährigen Sohn beschäftigt. Unbedingt abends direkt am Strand bei Mondschein und Fackeln essen, toll und günstig!

POOL:
Okay, ausreichend, sauber, viele Schattenplätze, nicht besonders groß, auch Familien mit Kindern da. Die Auflagen sind leider ungepflegt, aufgerissen, unappetitlich.

BEACH:
Oft nur knöchelhohes bis knietiefes Wasser, dass dann nicht zum schwimmen reicht. Dafür sind dann kleine Sandinseln in der Bucht, die zu Fuß erreichbar sind. Sehr romantisch.

REZEPTION:
Eine ältere Dame an der Rezeption ist nur auf das Geld fokussiert. Sie hat falsche Angaben über die Preise von online Buchungsportalen im Vergleich zu Buchungen vor Ort gemacht. Der Ton ist unfreundlich, laut und unverschämt. So geht man nicht mit Gästen um. Vor allem in Thailand ist man diese unangenehme Art mit Gästen umzugehen nicht gewöhnt.

BUNGALOWS:
Okay. Sind schon etwas älter und haben einen muffigen Geruch. Man sieht der Einrichtung an, dass sie schon viele Jahre alt ist. Das Badezimmer ist dunkel und ungemütlich, teilweise auch verdreckt, meine Frau hat sich hier nicht wohlgefühlt.

Ich würde hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Bombalero!
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Salad Beach Resort. Die Anlage und der Strand waren traumhaft, die Zimmer war sauber und die Angestellten sehr hilfsbereit. Ich werde sicher nochmal wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, OnBoard31!
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir in einer Strandbungalow-Anlage fast von Schaben aufgegessen wurden haben wir für den Rest des Aufenthalts (5 Tage) dieses Hotel gebucht.

Wir hatten ein Zimmer im Mainbuilding, im obersten Stock. Vom Balkon hatten wir eine super Aussicht über die wunderschöne Anlage. Das Bad hat uns richtig gut gefallen, die Ausstattung des Zimmers war super, sauber war es ebenfalls.

Die Rezeption ist super nett, bei der Planung von Ausflügen wurde uns sehr geholfen. Das Personal war sehr sehr freundlich. Frühstücksbuffet war super, das Restaurant macht abends tolle Steaks!

Absolutes Highlight, der hauseigene Varan =) Nicht erschrecken wenn er euch auf dem Weg zum Pool über den Weg läuft!

Wir werden wiederkommen, das Hotel hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt März 2012
Nr. 16 von 92 in Ko Phangan
Haadlad Prestige Resort & Spa
Haadlad Prestige Resort & Spa
Nr. 68 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Salad Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Beach Resort

Unternehmen: Salad Beach Resort
Anschrift: Salad Beach Resort | Haad Salad, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salad Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Beach Resort Koh Phangan
Salad Beach Resort Ko Phangan