“tropisches paradies”

Salad Beach Resort
Nr. 32 von 89 Hotels in Ko Phangan
“tropisches paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir in einer Strandbungalow-Anlage fast von Schaben aufgegessen wurden haben wir für den Rest des Aufenthalts (5 Tage) dieses Hotel gebucht.

Wir hatten ein Zimmer im Mainbuilding, im obersten Stock. Vom Balkon hatten wir eine super Aussicht über die wunderschöne Anlage. Das Bad hat uns richtig gut gefallen, die Ausstattung des Zimmers war super, sauber war es ebenfalls.

Die Rezeption ist super nett, bei der Planung von Ausflügen wurde uns sehr geholfen. Das Personal war sehr sehr freundlich. Frühstücksbuffet war super, das Restaurant macht abends tolle Steaks!

Absolutes Highlight, der hauseigene Varan =) Nicht erschrecken wenn er euch auf dem Weg zum Pool über den Weg läuft!

Wir werden wiederkommen, das Hotel hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt März 2012

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Die Leute an der Rezeption sind super lieb und hilfsbereit. Gutes englisch. Das Frühstücksbuffet reicht vollkommen und hat alles was das Herz begehrt (pancakes, Früchte, Müsli, Fleisch, omlette, toast)
die Zimmer reichen vollkommen und werden jeden Tag gereinigt. Strandhandtuch Plus duschhandtuch, zwei Flaschen Wasser am Tag. Schöner ruhiger Strand. Das einzige was war, die Frau aus dem Shop gegenüber ist ein Drache, sowas unfreundlichliches hab ich im Leben noch nich erlebt. Kein Wasser von da kaufen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, vronirupp!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage mit Pool und Gartenbereich. Der Frühstücks- und Abendessenbereich befindet sich direkt am Strand mit Blick aufs Meer. Das Frühstück ist wirklich gut und die Köche gehen auch auf Sonderwünsche ein (Pfannkuchen in Herzform, etc.). Das Abendessen ist schon allein wegen der Sonnenuntergangsatmosphäre empfehlenswert. Die Poolanlage ist gepflegt und ruhig. Es gibt auch Liegen direkt am Strand. Handtücher können vom Hotel genommen werden. Die Miete von Schnorchelausrüstungen ist unverschämt teuer und günstiger zu erwerben. Das Zimmer selber ist sauber und ruhig. Keine Mängel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Juliah32!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Salad Beach Resort hat sicher schon bessere Zeiten gehabt. Der dschungelähnliche Garten wirkt teilweise ungepflegt, der Pool ist klein und nicht sehr modern, die Liegen beim Strand sind ok, die Zimmer sind dunkel und muffig und das Personal bei der Lobby nicht besonders freundlich. Die Bettwäsche ist nicht zu 100% sauber. Ich würde das Resort nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Julia S!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir wohnten im Main Building hinter der Rezeption. Im Gegensatz zu dem Kommentar vor uns mussten wir keine Kaution bezahlen und nichts abgeben. Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis (und zu anderen Hotels in Thailand) eher mäßig: Die Möbel waren alt, man hatte kein Fliegengitter und der Ventilator schaukelte so sehr, dass man Angst hatte, er würde von der Decke fallen. Allerdings war alles sauber (also Bett und Bad) und man bekam immer(!) neues frisches Wasser.
Die Anlage an sich war aber sehr schön. Der Garten war gepflegt und bepflanzt, sodass man das Gefühl hatte in der Natur zu sein, der Pool war groß (jedoch ziemlich kalt) und die Anlage war direkt am Wasser. Das beste waren jedoch die Liegen, welche direkt am Hauseigenen Steg waren (Leider musste man früh aufstehen, da sonst die ollen Leute ankamen und sich mit Handtüchern ihre Liege "reserviert" haben).
Das Restaurant ist auch großartig und in Ordnung vom Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass es direkt am Strand liegt. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nicht herausragend. Recht wenig Auswahl, dafür gab es immer frische Pancakes und Eigerichte direkt aus der Pfanne und die Belegschaft war mehr als freundlich und fröhlich.
Fazit: Sehr gutes Restaurant, Zimmer mäßig. Die Bungalows sind aber vermutlich besser gewesen. Wenn man aber in das Zimmer will, würde ich wohl eher ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Jolka89!
Freiburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Aufgrund der überwiegend guten Bewertungen und schönen Bilder über Agoda gebucht 5 Ü/F mit 20 % Spezialrabattt im DZ für ca. 250,00 € das "superieur-building", bei dem es sich tatsächlich um das "main-building" im hinteren Bereich des Grundstücks handelte.
Beim Einchecken wurden gleich zwei Kreditkarten und eine Deposit von 500,00 THB für den Schlüssel verlangt. Wohnen sollten wir in einem muffigen, feuchten, dunklen Zimmer im 1. OG neben der Rezeption. Minibar, Kühlschrank, Wasser am Waschbecken im Bad? Fehlanzeige! Gartenblick? Rechts und links vom Balkon Betonwände, vor dem Balkon wucherndes Gestrüpp.
Nach Reklamation wurden uns drei weitere Zimmer anggeboten. Überall die gleiche Situation. Im 3.OG war ein Zimmer zwar weniger feucht, dafür war dort das Schloss an der Zimmertüre defekt. Nachdem uns das Mädchen von der Rezeption kein einziges akzeptables Zimmer angebieten konnte, brach sie in Tränen aus. Wir haben nun aufgegeben und eines der Zimmer bezogen. Im Bad großflächiger Schimmelbefall, Wasser nur aus der Dusche. Die Luft im Zimmer blieb trotz Dauerlüften schrecklich muffig. Nach der ersten Nacht bei geschlossener Balkontüre starke Kopfschmerzen.. Nach der zweiten Nacht bei geöffneter Balkontüre trotz Autan total verstochen von unzähligen Mosiktos. Fliegengitter oder -netze? Fehlanzeige. Alternativen? - Keine.
Wir waren sehr froh als dieses Martyrium nach fünf Nächten beendet war.
Der Had Salad ist eine kleine Bucht. An der Meerseite reiht sich ein Resort an das andere. Es ist zwar insgesamt ruhig, aber nahezu alles zugebaut. Strandbreite im März ca. 3,50 m. Liegen, Sonnenschirme am Strand? Fehlanzeige!
Im Restaurant freundliches Personal aber kleine Portionen und teuer.
Ausschließlich westliche Touristen, viele Deutsche, die wohl bereit sind, für einen Bungalow am Had Salad 120,00 €/Nacht zu zahlen.
Wir haben auf unserer Reise durch Thailand auch in günstigen Guesthouses übernachtet, in denen wir uns sehr viel wohler gefühlt haben. Im Salad Beach Hotel handelt das Management wohl nach der Devise, dass nur das Geld der Gäste zählt. Auf Zufriedenheit wird kein Wert gelegt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, 187281Susanne53!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich dieses Hotel weiterempfehlen, Zimmer waren sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Es gab einen schönen Pool, der leider gefühlte 35 grad hatte, also keine Abkühlung. Das Frühstück war reichlich, die Bediehnungen haben aus den Pfannkuchen Tiere oder Blumen gezaubert, einfach toll. Abends haben wir außerhaus gegessen, da das essen im Hotel etwas teurer war, es gibt aber genug möglichkeiten um satt zuwerdern.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 72 von 89 in Ko Phangan
Haadlad Prestige Resort & Spa
Haadlad Prestige Resort & Spa
Nr. 66 von 89 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Salad Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Beach Resort

Unternehmen: Salad Beach Resort
Anschrift: Salad Beach Resort | Haad Salad, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salad Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Beach Resort Koh Phangan
Salad Beach Resort Ko Phangan