“Ausgezeichneter Aufenthalt, ich würde wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Buri Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   120/1 Moo 6 Baan Tai, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals BEST WESTERN Phanganburi Resort)   |
Nr. 17 von 90 Hotels in Ko Phangan
Rohdenstedt
“Ausgezeichneter Aufenthalt, ich würde wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich habe die Zeit in Koh Phangan und im Best Western sehr genossen. Es gab wirklich kaum etwas zu bemängeln und das Hotel entspricht der Sternekategorie. Besonders toll für mich war der deutschsprachige Front Office Manager, da meine Englischkenntnisse sehr begrenzt sind... Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Highlight des Resorts sind wohl die zwei Pools. Wenn es am Pool am Strand zu voll / laut wird, steht ein weiterer Pool in der Nähe des Hauptgebäudes zur Verfügung. Das Personal war durchweg freundlich (besonders das Restaurant Personal war ausgezeichnet!)
Lediglich das Internet war nicht immer zuverlässig: Es steht zwar überall Wifi zur Verfügung, an einigen Tagen konnte ich aber keine Verbindung herstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Benni B!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich nur drei Tage dort bleiben, am Ende sind es mit zwei Verlängerungen insgesamt 10 Übernachtungen geworden. Ich denke dies spricht für sich und das Phanganburi...

Das Zimmer war sauber und schön geräumig mit einem wirklich ansprechenden Badezimmer inkl. Badewanne. Im Haus 3, in dem sich mein Zimmer befand, hatte ich eine recht gute und stabile Wifi-Verbindung auf dem Zimmer.

Der Pool am Strand hat mich immer wieder dazu verführt die hotelanlage garnicht erst zu verlassen, sondern einfach nur dort zu relaxen und zu faulenzen.
Die Sonnenuntergänge am Pool sind wirklich sehenswert und bei der richtigen Witterung immer ein spitzenmässiges Fotomotiv.

Die Lage vom Hotel direkt neben einem 7-Eleven ist meiner Meinung nach genau in der richtigen Entfernung zum Haad Rin Zentrum gelegen, besonders während Full Moon dürfte man diesbezüglich die perfekte Location haben. Ansonsten ist es zur Nebensaison und außerhalb von Full Moon auf Koh Phangan sowieso ziemlich ruhig und beschaulich.

Ein Hotel kann aber letztlich immer nur so gut sein wie seine Mitarbeiter es sind... Daher möchte ich an dieser Stelle das generell wirklich freundliche Personal erwähnen, aber die Rezeption mit der wirklich sensationell freundlichen und sympathischen Cyntia hat den Aufenthalt in meinen Augen perfekt gemacht.
Thank you Cyntia and thanks to the complete team of Best Western Phanganburi!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Peter S!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Da wir in der Nebensaison reisten war das Hotel mehr als nur halbleer. So hatten wir den wunderschönen, oberen Pool für uns alleine. Frühstück war wunderbar, Zimmer geräumig und schön. Zu Fuss ist man in weniger als 10 Minuten mitten im Zentrum. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ChrisMoo76!
Baden Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben während unserem Thailand Urlaub auf Koh Phangan im Best Western geschlafen. Da wir an einigen anderen Orten schlechte Erfahrungen gemacht haben, wollten wir uns hier dann doch lieber auf einen bekannten Namen verlassen. Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Resort mit allem was man zu diesem Preis erwarten kann. Besonders toll fanden wir die zwei Pools, da wir den Pool der nicht am Strand ist fast die ganze Zeit für uns alleine hatten! Das Personal war ebenfalls freundlich und spricht gutes Englisch. Besonders die Rezeptionsdame war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren nicht während der "Full Moon Party" auf Koh Phangan, können also dazu nicht viel sagen. Während unserem Aufenthalt war es sehr ruhig im Hotel.

Zimmertipp: Die Suiten sind perfekt für eine Familie.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, JokeMe!
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten uns auf unserer 3-wöchigen Thailand Rundreise die Möglichkeit mehrere Bungalows und Hotels in den unterschiedlichsten Kategorien zu besuchen. Da Koh Phangan die letzte Etappe unsere Reise sein sollte, wollten wir ein Resort buchen das einem vor allem Ruhe und Erholung bietet, nicht zu überlaufen ist, gleichzeitig aber auch nicht zu weit weg ist von den Hot Spots auf der Insel.. Das Best Western Phanganburi Resort ist dazu perfekt! Sehr freundliches, aber nicht zu aufdringliches Personal, ruhige Lage mit einem wunderbareren Ausblick aufs Meer, schöne & saubere Zimmer, ein Pool der zusammen mit den tollen Cocktails einfach nur zum verweilen einlädt.. Wenn man sich dann noch einen Roller ausleiht, ist man auch wunderbar mobil auf der Insel und kann zu den verschiedenen Stränden fahren (Haad Rin, aber auch im Norden: Haad Yoa, Salad oder Chaloklum Beach) Es ist auch die beste Variante die Insel zu erkunden. Das man sich während des Aufenthalts "nur" in einem 3 Sterne Hotel aufhält, vergisst bei all dem Service und der Annehmlichkeiten ganz schnell. Alleine für das Preis-Leistungsverhältniss gebe ich 5 Sterne! Besonders hervor heben möchte ich noch das Frühstück, das in Bezug auf Vielfalt und Qualität das Beste war was wir auf unsere Reise erleben durften. Einfach nur Exzellent!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Alex K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir verbachten fast zwei Wochen unseres hart verdienten Urlaubes im Phanganburi Resort und waren sehr zufrieden.
Das mögen andere Gäste anders empfunden haben, aber was die Bewertung von Chris und Julia angeht, so halte ich es für eine Frechheit in ein weit entferntes Entwicklungsland (oder meinetwegen auch Schwellenland) zu fliegen und sich über den Zustand von Häusern, in denen die Einheimischen wohnen (müssen), oder vor allem den Zustand derer Zähne zu beschweren und vor allem aufgrund dessen das Hotel schlecht zu bewerten. Absolut diskriminierend und unsachlich!! Ihr solltet euch dafür schämen!
Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen vom Trubel in Had Rin, aber es kommen sehr wohl höchst regelmäßig Taxen vorbei. Außerdem ist direkt neben dem Hotel ein 7/11 - Supermarkt und man läuft maximal zehn Minuten bis in den Ort rein, hinein zum wunderschönen Strand, zu den Geschäften, Restaurants, etc. Und an dem ganzen Weg entlang gibt es Infrastruktur, sprich Geschäfte, Restaurants, Bike - Verleih, Internet - Cafés, etc. auf absolut landestypischem Niveau. Nichts, aber auch gar nichts, worüber man das sich ärgern müsste.

Das Hotel ist zwar etwas ruhiger gelegen aber dafür perfekt zum Erholen. "Gruselig" ist da überhauptnichts!! Vor allem, weil eigentlich auch Chris und Julia aufgefallen sein müsste, dass Koh Phangan Dschungel ist? Was, da gibt es Gekkos? Bleibt doch zuhause! Diese Bewertung spiegelt den Standard des Hotels nicht wieder!

Es ist "nur" ein Drei - Sterne Hotel und bietet dafür ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Patricia P!
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten einen längeren Aufenthalt in diesem Hotel und waren voll und ganz zufrieden. Es ist logischerweise immer ein sehr subjektiver Eindruck und Geschmackssache, aber das Hotel bietet, meiner Meinung nach, eine perfekte Lage am Haad Rin Sunset Beach, da es zum Einen dort ruhig genug ist um sich erholen zu können, und zum Anderen nah genug (5! Min. zu Fuß) an allem dran ist, was man sich sonst noch so wünscht, wie ein perfekter Strand, exzellente Restaurants, Party, Shops, etc.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Service und das Personal waren jederzeit absolut zuvorkommend und freundlich.
Es kommt halt auch immer auf die eigene Erwartungshaltung an. Man darf in Thailand nicht die ständige Touri - Arschkriecherei wie in anderen Reiseländern erwarten, was mich positiv überrascht hat, denn der Service und die Freundlichkeit leiden keineswegs darunter!
Wer außerdem die gleichen Standards wie in Deutschland erwartet und sich auf dieser Insel über Ameisen, Gekkos und streunende Hunde wundert, sollte in Deutschland bleiben. Und dann am besten das Hotel noch für schlechtes Wetter verantwortlich machen...

Frei nach dem Motto: "Bitte Sonne, Palmen, sauberer Strand, gesundes, leckeres, fettarmes Essen (Bio!), laktosefreie Milch, perfekte Hygiene, groooße Zimmer, nicht zu heiß, Klimaanlage gefälligst (aber nur so halb), Sicherheit, nen kurzen Flug, die Party des Lebens, exklusive Shops, keine Tiere (Pfui), keine anderen Gäste (Doppelpfui), und das Ganze als Weltreise, schööön billig, und am Besten in Deutschland..." HÄ?

In diesem Hotel wurde der Drei - Sterne - Standard, zu einem mehr als angemessenen Preis, voll und ganz erfüllt. Wir würden wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 2 von 90 in Ko Phangan
Palita Lodge
Palita Lodge
Nr. 13 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Buri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Beach Resort

Anschrift: 120/1 Moo 6 Baan Tai, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals BEST WESTERN Phanganburi Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 11 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buri Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelTravel.com, Sawasdee, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phanganburi Hotel Ko Phangan
Phangan Buri Resort Ko