“Paradiesisch”

Thong Nai Pan Noi
Platz Nr. 4 von 76 Aktivitäten in Ko Phangan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. April 2014

Ein in meinen Augen paradiesischer und makelloser Strand. Herrliches Wasser, tolle Farben und wirklich klar.
Der Strand ist wie Puderzucker. Wahnsinnig weich, weiß, man läuft wie auf Wolken. (Es sei denn die Sonne brennt gerade drauf :)
Der Strand fällt lange sehr flach ab, also auch ideal für Kinder. Man hat auch viele Eltern mit Kindern gesehen, aber es war nie überlaufen oder auch nur annähernd voll.

An der Ostseite hat man den Strand oder das Wasser oft für sich alleine.

Einer der schönsten Strände (u. a. Bottle Beach macht Konkurrenz) den ich bisher gesehen habe.

Danke, Stefanie H!

Bewertet 11. April 2014 über Mobile-Apps

Der Strand ist schön. Feinsandig und klares blaues Wasser. Bei Ebbe muss man ein wenig reinlaufen. Das Beach Restaurant am Ende des Strandes ist lecker gemütlich und günstig.

Sehr grosses Aber... die Hälfte des Strandes hat ein Luxushotel für sich eingenommen. Desweiteren nerven die Jetskis und andere Fun Aktivitäten und machen den Strand nicht mehr attraktiv.

Wenig Schattenplätze.

3  Danke, Alexandra P!
Bewertet 17. März 2014

Nette Mischung aus Restaurants und Bars für jeden Geldbeutel. Teilweise sehr geschmackvolle Locations.

Danke, lolapaul!
Bewertet 8. November 2013

Ruhig gelegen, inzwischen richtig rausgeputzt und schön gestaltet mit dem Besten Burger-„Restaurant“ von Koh Phangan

4  Danke, Micha0711!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. August 2013

Ja ich weis, früher war alles besser. Stimmt es auch in diesem Fall? Ich finde es kommt auf die Sichtweise an. Der Backpacker der vor einigen Jahren noch im Starhut oder Baan Panburi nächtigte wurde vertrieben. Ein Luxus-Resort, das Rasananda nimmt heute wohl 2/3 des immer noch schönen Strandes ein. Mich hat's nicht gestört. Die Liegen stehen ganz oben am Strand, ganz nah am Hotelgelände. Eher störend sind die Liegen des Buri Rasa die in 3 Reihen den Strand blockieren. Da das Hotel jedoch keine große Strandfläche hat (etwa frühere Star-Hut Größe) ist auch dies nicht störend. Ich finde es ist immer noch genügend Platz für jeden - für mich störend sind die Jet-Skis (2mal 3 Stück). Aber hier liegt es ja an jedem Gast diese zu boykottieren.

4  Danke, Fritz0506!