“kleiner Ort” 5 von fünf Punkten

Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“kleiner Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Nette Mischung aus Restaurants und Bars für jeden Geldbeutel. Teilweise sehr geschmackvolle Locations.

Aufenthalt März 2014

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Traumhafte Bucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ruhig gelegen, inzwischen richtig rausgeputzt und schön gestaltet mit dem Besten Burger-„Restaurant“ von Koh Phangan

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Micha0711!
Wiesbaden, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Immer noch schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ja ich weis, früher war alles besser. Stimmt es auch in diesem Fall? Ich finde es kommt auf die Sichtweise an. Der Backpacker der vor einigen Jahren noch im Starhut oder Baan Panburi nächtigte wurde vertrieben. Ein Luxus-Resort, das Rasananda nimmt heute wohl 2/3 des immer noch schönen Strandes ein. Mich hat's nicht gestört. Die Liegen stehen ganz oben am Strand, ganz nah am Hotelgelände. Eher störend sind die Liegen des Buri Rasa die in 3 Reihen den Strand blockieren. Da das Hotel jedoch keine große Strandfläche hat (etwa frühere Star-Hut Größe) ist auch dies nicht störend. Ich finde es ist immer noch genügend Platz für jeden - für mich störend sind die Jet-Skis (2mal 3 Stück). Aber hier liegt es ja an jedem Gast diese zu boykottieren.

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, anjaundfritz!
Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ein wirklich wunderschöner Strand fernab des "Bulk-Toursimus". Der Strand ist sauber, feinkörnig und weiß...wirklich ein Traum und das Wasser (fast) immer klar. Hier kann man wirklich noch Ruhe und Entspannung finden.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Martinou2311!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Vom Paradies zum luxusstrand ohne Stimmung!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vor drei Jahren war dieser Strand noch ein Paradies mit gemischtem Publikum - vom backpacker bis zum luxusliebhaber. Doch nun sind alle kleinen Hütten verschwunden und mussten Luxusresort mit gelangweiltem Publikum weichen. Mittlerweile werden jetskis verliehen und verleihen diesen eigentlich sehr schönem Strand den letzten tourischliff! Grausam was hier passiert ist - auch der Besitzer des Ban Panburi - was nun an den nachbarstrand gezogen ist gibt zu dass er als Grundstücksbesitzer einen großen Fehler gemacht hat. Schade!!!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, wolfberlin10119!