Bewertungen (2.048)
2.048 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Wir verbrachten während unserer Rundreise 5 Nächte im Panviman. Die Anreise mit dem hoteleigenen Speedboot-Transfer war schon ein echt guter Anfang. Hat Alles prima geklappt.
Der Empfang im Hotel war ebenfalls ausgezeichnet.
In unserem Zimmer ( 6105) hatten wir einen sensationellen Ausblick vom Bett heraus aufs Meer. Das war einfach Traumhaft!
Auch die Größe des Zimmers, mit eigener Dachterrasse, war sehr gut. Als einziges Manko bei dieser weitläufigen Anlage ist zu sagen, dass man gut zu Fuß sein muss. Es sind weite und vorallem steile Wege, die zu beschreiten sind. Man kann sich zwar mit einem Tuk Tuk rumfahren lassen, aber z.B. Vom Frühstück ins Zimmer ist das irgendwie nicht unser Ding. Auch machen die Verbrennungsmotoren des Tuk Tuk Krach und es saust von links nach rechts so ein Ding. Ohne diese Dinger würde es bei der Anlage auch nicht gehen. Elektromobilität wäre wünschenswert !
Aber das ist auch wirklich der einzige Nachteil. Die Poolanlage ist, mit seinem Infinitypool, wunderschön, auch die Pflanzen und Sträucher werden bestens gepflegt. Zimmerreinigung Top.
Wir hatten im Hotel nur gefrühstückt, dass Frühstück war ok. Mehr aber auch nicht, haben in Thailand schon schöneres/besseres erlebt.
Direkt neben dem Hotel geht es in den Ort, dieser ist klein und verhalten, aber man kann sehr gut in verschiedenen Lokalitäten essen gehen. Gutes Essen zum angemessenen Preis.
Wen es uns mal wieder nach Koh Phangan verschlägt, werden wir wahrscheinlich wieder ins Panviman gehen. Hat uns echt gut gefallen.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der starken Hitze wären Bermudas oder kurze Hosen angebracht ;-)

Aufenthalt: März 2018
2  Danke, Kai D!
Evelin B, Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Kai D,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden geteilt hast.

Das gesamte Team war begeistert, als wir von deinem Kommentar berichtet haben - Danke.

Unsere Gästerückmeldungen nehmen wir sehr ernst und helfen bei unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir werden die Details im Team besprechen. Elektrofahrzeuge haben wir vor vielen Jahren getestet, kamen leider den Berg nicht hoch. Aber wir prüfen, ob die neue Technologie das unterdessen packt. Auch den Vorschlag zu den kurzen Hosen werden wir im Team besprechen - vielen Dank ;-)

Wir alle freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.

Mit besten Wünschen,

Bewertet 30. März 2018

Angefangen vom Empfang, Zimmer - Upgrade und Betreuung durch alle Mitarbeiter des Hotels war der gesamte Aufenthalt spitzenmäßig! Auch der Pool und der Strand sind herrlich und laden zum Baden und entspannen ein! Ein toller Urlaub!

Zimmertipp: Deluxe Cottage oder Pool Villa! Tolle Räume mit atemberaubender Aussicht!
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, JochenMichl!
Evelin B, Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Lieber JochenMichl,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu geben - das gesamte Team hat sich sehr gefreut, dass ihr bei uns einen unvergesslich tollen Urlaub verbringen konntet.

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Bewertet 29. März 2018

Wir waren 14 Tage im Panviman und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Management und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und hilfsbereit. Da wir mehrmals im Panviman in Ko Chang waren, wollte wir diese Location ausprobieren. Und wir wurden nicht enttäuscht. Nachteil ist der übel riechende Klong neben der Anlage, da dieser direkt ins Meer bei den Liegen läuft. Stand-UP Paddle sind untauglich, da die Finnen fehlen.
Herzlichen Dank an alle MItarbeiter des Resorts. Und Lin, wir hatten eine angenehme Diskussion über Rayong. Liebe Grüße von Angelika und Hans-Peter

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, hps1152018!
Evelin B, Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Liebe Angelika,
Lieber Hans-Peter,

Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um eureErfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Das gesamte Team (inklusive mir) war begeistert, als wir von eurem Kommentar berichtet haben - Danke.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse,

Bewertet 28. März 2018

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns bestens betreut und mehr als gut aufgehoben. Da wir uns auf einer Rundreise befinden, wird dieses Hotel sicher das absolute Highlight der Reise sein. Das Frühstück in Buffetform bot wirklich alles was das Herz begehrte. Selbst um die Mittagszeit fand man noch eine freie Liege - da genügend vorhanden waren. Die deutschsprechende, immer freundlich und gelassen bleibende Managerin Lin stand einem mit Rat und Tat zur Seite. Das restliche Personal war immer freundlich lächelnd stets diskret zur Stelle. Die Zimmer mit traumhaftrn Blick auf's Meer boten viele Annehmlichkeiten - äußerst geschmack-, liebevoll und bestens durchdacht eingerichtet. Die Tage dort waren unbeschreiblich schön und wir können dieses Paradies aus vollster Überzeugung nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, RenateE52!
Evelin B, Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe Renate,

vielen herzlichen Dank für deinen tollen Review - das ganze Team (inklusive mir) hat sich sehr darüber gefreut!

Unser grösstes Ziel ist, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Traumurlaub erleben können und sich bei uns rundum wohlfühlen. Wir sind glücklich zu hören, dass ihr bei uns eine super Zeit verbringen konntet.

Sonnige Grüsse an euch,

Bewertet 27. März 2018

Einzigartiges und wunderschönes Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden defintiv bald wieder kommen :)
Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Für uns war es mit Abstand das Beste Hotel auf Koh Phangan.
Super Service!
Das Essen ist auch wunderbar vielseitig und man hat von allem etwas dabei.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, natascha-7373!
Evelin B, Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Natascha,

vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Das gesamte Team war begeistert als ich davon berichtet habe, dass du dich hier rundum wohl gefühlt hast. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste ihren wohlverdienten Traumurlaub bei uns verbringen können.

Wir hoffen alle, dich vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,