Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.272)
Bewertungen filtern
2.272 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.663
413
113
50
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.663
413
113
50
33
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
234 - 239 von 2.272 Bewertungen
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

sehr schöne Anlage. Alles gepflegt und Zimmer war echt der Hammer#jacuzzi deluxe#.
Hotel eigener Strand sehr klein. Gibt aber unweit noch andere schöne Strände die mit dem Kanu(kostenlos für Hotelgäste) erkundet werden können. Mietauto und Vespa Gibt's im kleinen Dorf.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jack S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert S, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jack,

Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers.
We also were very happy to read that you liked the room and our kanus.
It was a pleasure to have you as our guest.

We all look very much forward to welcome you back for another enjoyable stay with Panviman Resort – Paradise alike!


With kind regards,

Robert Schnabel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Februar 2018

Wir verbrachten drei Nächte im Panviman in einem Deluxe Cottage mit Meerblick. Das Cottage ist wirklich sehr sehr groß aber leider auch sehr in die Jahre gekommen. Der Eingang und allgemein die Anlage hat sehr viel Beton, natürlich mitten im Wald, aber das fand ichpersönlich nicht sehr schön. Unsere Klimaanlage war leider auch sehr sehr laut und dadurch waren die Nächte nicht ganz so angenehm. Der Blick aus unserem Häuschen war natürlich atemberaubend schön! Auf der Anlage gibt es auch super moderne Häuser mittlerweile, aber die meisten Cottages sind eben leider doch sehr alt und nicht modern. Wenn man wie wir in einem der oberen gelegenen Häuser wohnt, nimmt man den Shuttle Service des Hotels in Anspruch, dieses holt einen ab oder bringt einen eben dort hin, wo man möchte. Der Frühstücksraum ist sehr sehr groß, man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer während dem Frühstück. Die Auswahl ist sehr groß, wir fanden es jedoch nicht sehr schön angerichtet, es wirkte alles etwas massenhaft, was natürlich aber an der Größe des Hotels liegt. Der Poolbereich ist natürlich eines der Highlights. Er ist sehr schön mit wunderschönem Blick auf einen Strand und das offene Meer. Der Strand selber vom Panviman ist sehr sehr klein aber der lange Strand gegenüber kann man natürlich mitbenutzen. Das Abendessen im Panviman haben wir nicht getestet, jedoch sah es immer sehr gut aus. Wir erlebten an einem Abend das Programm mit einem Sänger, der uns sehr sehr gut gefallen hat - auch die Cocktails waren sehr sehr gut.

Was wir absolut empfehlen können ist der private Boot Shuttle direkt am Hotel eigenen Pier nach Koh Samui! Das verlief super reibungslos, die Fahrt war sowas von angenehm im Gegensatz zu den großen Fähren. Wir bezahlten ca. 40€ pro Person - es war jeden Cent wert!

Als Fazit kann ich sagen, dass das Hotel uns schon gefallen hat, allerdings müssten denke ich einige Zimmer dringend renoviert werden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, lisaasophiaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert S, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Liebe Lisa,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.

Mit besten Wuenschen,

Robert Schnabel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist total abgelegen, wenn man etwas von der Insel sehen will sollte man nicht dieses Hotel wählen da es immer weit ist vom Hotel aus, ist aber auch möglich. Die Anlage ist sehr schön jedoch wurde bei uns gebaut und somit konnte man leider gar nicht am Strand liegen:( Ebenfalls hat man unseren Pool am Morgen um 8 Uhr repariert bzw Arbeiten durchgeführt, was gar nicht geht! Der Strand ist schön aber eher klein. Das Personal ist stets bemüht und freundlich wenn man also ruhe sucht und ein schönes abgelegenes Hotel möchte kann man das buchen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, AliceZ466!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert S, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Liebe Gäste,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es gibt Zeiten und Umstaende da kann man Reparaturarbeiten nicht verschieben. Wir verstehen das Sie sich auf Ihren Urlaub freuen, einfach nochmal kommen und Sie werden rundum Zufrieden sein, da unsere Reparaturen abgeschlossen sind.

Mit besten Wuenschen,

Robert Schnabel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Februar 2018

Einer unserer schönsten Urlaube der letzten Jahre. Hier kann man nur zum Wiederholungstäter werden, dass nächste Mal in einer Pool- Villa. Service, Frühstück, Sauberkeit und Personal sind top. Ein extra Dank geht an Lin für die tolle Betreuung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, matthias482!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert S, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber Matthias,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir werden die lobenden Worte an Lin weiterleiten - Danke.
Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.

Mit besten Wuenschen,

Robert Schnabel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2018

Alles war perfekt in diesen Resort. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und die haben uns mit Kuchen empfangen und haben uns als Geschenk die Villa mit Jacuzzi geschenkt. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Danke das ihr unsere Flitterwochen unvergesslich gemacht habt. Wir waren im Anschluss in einem anderen Hotel und das ist hat im Vergleich schlecht abgeschnitten. Wir bereuen das wir im Panviman nicht länger geblieben sind.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, marisaf326!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert S, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Liebe Marisa,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen mit diesem wundervollen Kommentar Danke.
Das gesamte gat sich sehr darueber gefreut als wir mit Ihnen Ihre Worte des Dankes teilten.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.

Mit besten Wuenschen,

Robert Schnabel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen