Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholung bei wunderschönem Ausblick”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Nr. 2 von 91 Hotels in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Der Service ist ausgesprochen gut. Unsere Pool-VIlla (104) war innen sehr geräumig und sauber. Lediglich die fehlende Tür zwischen Bad/Toilette und Wohnbereich hat etwas gestört. Der Pool war sehr sauber. Der Whirlpool sprudelt nur schwach und wurde von uns so gut wie nicht genutzt. Da der Strand (v.a. außerhalb der Anlage) traumhaft ist, wäre ein eigener Pool grundsätzlich nicht nötig, ist aber auf der anderen Seite ganz angenehm am direkt nach dem Aufstehen oder spät abends. Der Frühstücksraum bietet einen traumhaften Ausblick auf die offene Bucht. Die Essensauswahl ist ausreichend, v.a. die frisch zubereiteten Eiergerichte (scrambled eggs) sind sehr lecker. Das Hotel bietet einen eigenen Tagesausflug an. Leider sprach unser Fahrer sehr schlecht englisch, so dass er uns nicht viel erzählen konnte. Er hat uns aber die schönsten Flecken auf der Insel gezeigt und damit für einen schönen Tag gesorgt. An die Anlage grenzt ein kleiner Ort, an dem man ohne Probleme etwas zum Essen findet. Die Anlage liegt zwar abseits des Piers, durch die neu gebaute Straße kommt man aber problemlos und schnell hin. Wir können die Anlage uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Nicol B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Nicol B,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were completely delighted to hear that our staff was very accommodating and friendly. Furthermore, we were really happy that our pool villa was spacious and clean. Moreover, we were glad to hear that our breakfast room offers a wonderful view of the open bay.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, even recommending our resort to others, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.600)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

283 - 289 von 1.600 Bewertungen

Bewertet am 27. Juni 2014

Hallo,

dies ist mein 4. Urlaub in Thailand, davon der 2. auf Koh Phangan.

Eins vorweg, das Personal ist echt nett und reagiert auf Sonderwünsche sofort.

Zur Anlage: Die gesamte Hotelanlage wurde wie schon erwähnt , in den Berg "eingepasst".
Felssteine, Bäume wurden beim Errichten der Anlage mit integriert.
Man konnte zu den einzelenen Cottage's zu Fuß ( konnten einige Höhenmeter und Stufen sein ;-) oder sich fahren lassen. Wir hatten eine Poolvilla nah der Reception und konnten deswegen den Weg in den Ort abends auch zu Fuß gehen. Leider waren mir einige Elemente in der Anlage ein wenig zu Kitschig (z.B. die Geländer sollen wie Baumstämme aussehen , sind aber leider aus weißem Beton ) . Mir wurde insgesamt zu viel mit grauen oder weißem Beton gearbeitet und zu wenig Traditionelle Elemente eingefügt.

Frühstück: wie schon öfter erwähnt, völlig ausreichend und schmeckte auch gut. Raum leider auch recht dunkel und mußte morgens schon komplett Beleuchtet werden...

Restaurant und Spa: können wir nichts zu sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Ich kannte noch super Adressen von früher.....

Strand : ist sehr schön , sauber und klares Wasser. leider wurde die in der ersten Woche etwas großzügier verteilten Liegen in der zweiten Woche plötzlich nur noch am unteren Teil des Strandes aufgestellt und nun hatte man echt eng aneinander gelegen ( schade).
Ort: leider sind die Preise in den Supermärkten im Vergleich zum Nachbarstrand in den letzten Jahren ganz schön angestiegen und es gibt kaum noch vernünftige… ( für Europäer immer noch günstig , aber wer schön öfter in Thailand war, weiß das es teuer ist)

Gemeinschaftspool: nett angelegt und auch recht groß, genutzt haben wir Ihn allerdings nie.Mit dem Hotel Santhyia zu vergleichen.

Poolvilla: zu dem Pool muß ich sagen, das dieser wirklich schön war und mit einer Größe von 35qm auch eine tolle Größe hatte. Leider war der Terassenteil dafür zu klein und man hatte kaum Schatten ( leider auch extrem alter und kleiner Schirm), so das wir dem Schatten oft bis zum Nachmittag hinterher gekrochen sind . Abends könnte man in unserem Pool schön stehen und aufs Meer blicken,wenn da nicht das Problem wäre das man von dem eigenen Hotel und von einem anderen Hotel mit unterschiedlicher Musik beschallt wird.Der Raum war eher zweckmäßig eingerichtet und hat samt der lauten alten Klimaanlage (konnten wir deswegen nicht laufen lassen und haben uns am 2. Tag einen Ventilator bringen lassen) schon bessere Tage erlebt.Leider auch sehr dunkel und deswegen ein wenig erdrückend. Es sind keine liebevollen Elemente in den Zimmern ( hatte ich viel schöner im Santhyia auf Koh Phangan). Ich glaube das diese Villa eine der ältesten ist (vielleicht auch deswegen die unterschiedlichen Bewertungen in den Portalen) und müßte dringend innen überarbeitet werden. Auch die Gardinen und Schranktüren liesen sich extrem schwer öffnen und schliessen ( alles zu alt ).
Leider muß ich sagen , das dies der erste Thailandurlaub war, bei dem ich mit dem Bett (extrem laut, nichts für Honeymoon ...)und dem Schlafkomfort ( nur Nackenschmerzen) überhaupt nicht zufrieden war. Ach bevor ich es vergesse , es gab keine Tür zwischen Wohnraum und Toilette.

Alles zusammen gefasst: Würde ich das nächste Mal lieber wieder ins Santhyia gehen, dies ist natürlicher und liebvoller und hat Klimanlagen welche man auch zeitlich steuern kann ( neuer).

Zimmertipp: Nicht die Poolvilla 104, da wir diese hatten und ich sie nicht empfehlen möchte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, kerstin l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Kerstin l,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were really happy to hear that you really liked our breakfast. Furthermore, we were glad that you enjoyed the community pool, and your pool villa to a certain extent.

On the other hand, we were sorry to hear that we had noisy air-conditioning, small terrace, and thought that the villa was a bit old. However, the next time if you have any problems, you can contact our staff immediately, so we can sort out some of these problems for you.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2014

Der Service in diesem Hotel war jederzeit hervorragend. Die Anlage ist wunderschön, da fällt die Wahl zwischen Strand und Pool mitunter wirklich schwer. Gutes Frühstück mit grandioser Aussicht aufs Meer, nur hätte ich mir mehr Abwechslung in Sachen Obst gewünscht. Im hoteleigenen Restaurant haben wir zu fairen Preisen gut gegessen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RosamundeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear RosamundeBerlin,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were delighted to hear that our service was excellent at all times. Furthermore, we were extremely thrilled to hear that our facilities were beautiful! Moreover, we were glad that you enjoyed your breakfast and enjoyed our cuisine at reasonable prices!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2014

Im Grunde ist das Hotel gut gelegen und die Bucht ist sehr schön. leider hat das Hotel die vorteilhafte Lage nicht ausgenutzt. überall ist Beton verarbeitet. Wirklich nicht schön anzusehen. wir hatten eine Villa mit Pool, die wir heute erst verlassen haben. das Personal ist nicht zufriedenstellend und geht auf keine Wünsche ein. Es nimmt Bestellungen an und es kommt nichts. Nach 30 Min fragten wir nach und als patzige Antwort erhielten wir : es gibt keine Kokosnüsse mehr. Mhh sogar im 2* Restaurant am Strand wurden wir besser bedient. Die Klimaanlage lässt sich nicht steuern und bläst auf das Bett,eindeutig zu alt!! beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob der Aufenthalt angenehm war. Dieses Hotel verdient max 2*. Eine Empfehlung dieses können wir nicht aussprechen. Die Villa ist zu teuer, vor allem wenn wir bedenken, wie unser Hotel jetzt auf Koh Samui ist.

  • Aufenthalt: Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, DarkusInThailand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear DarkusinThailand,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We regret to hear that you was not satisfied with our service, and that the air-conditioner did not blow in the correct direction. However, we are certain that there is a way to control the direction of the air-conditioner; however, we are truly sorry that we did not serve you well.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Abholung am Pier und die anschliessend 30 Min. Fahrt klappten perfekt. Leider gegen Gebühr, was in einem solchen Hotel aufhorchen lässt. Die Zimmer sind schön mit einem grossen Balkon und herrlichem Blick auf eine Bucht. Die Poolanlage ist grosszügig angelegt und könnte etwas gepflegter sein. Der Privatstrand ist nicht sehr gross, aber das Meer lädt zum Baden ein. Am Frühstück ist nichts auszusetzen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Don_Rodolfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Don Roldofo,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were absolutely pleased to hear that our rooms were nice with large balcony overlooking great views of the bay. Moreover, we were glad that you loved our pool area, and breakfast. Finally, despite the fact that the beach area is not very big, we were glad that the sea is perfect for swimming!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Panviman Resort liegt, vom Meer betrachtet ganz unscheinbar in den Hang gebaut, in einer ruhigen, wunderschönen Bucht. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und weitläufig, man hat keinesfalls ein "Hotelbunker"- Gefühl.

Beim Frühstück gab es immer eine große Auswahl - absolut ausreichend und lecker.
Sehr guter Service, alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich.

Zum Strand und auch zum Pool sind einige Stufen zu bewältigen - wer also vom Zimmer direkt in 2 Schritten am Strand sein will, für den ist das Panviman nichts...

In ein paar Gehminuten (über den Berg hinunter :-)) gelangt man in das kleine Village, wo sich ein paar sehr gute, preiswerte Restaurants (und Cocktailbars) befinden.
Man kann natürlich auch den kostenlosen Shuttle- Service nutzen, den das Panviman abends anbietet.

Noch positiv zu erwähnen ist der Speed- Boot- Transfer von Ko Samui - wir waren in luftigen, schnellen 40 Minuten beim Hotel.

Einziger Kritikpunkt:
Die (fast alle) Handtücher am Pool bzw. am Strand hatten z.T. Löcher und unschöne Flecken... müssten dringend durch neue ersetzt werden.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Isabella P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Isabella P,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were totally overjoyed to hear that our resort has provided beautifully designed and spacious facilities! Additionally, we were very glad to hear that our breakfast provided a lot of options for our guest, and that our staff had provided fine service to you! On top of that, we were thrilled that you enjoyed our speedboat transfer from Koh Samui!

On the other hand, we would like to take this opportunity to apologize on the hygiene of the towels, and will take action as soon as possible!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Panviman Resort liegt wunderbar in einer ruhigen Bucht und ist sehr weitläufig, so dass man eigentlich kaum das Gefühl hat, in einem klassischen Hotel zu sein. Wir haben kaum andere Gäste getroffen. Unser Cottage war extrem schön, mit tollen Balkon und tollen Blick. Besonder gut am Panviman Resort hat mir gefallen, dass man sich große Mühe gegeben hat, die Anlage in die Natur einzupassen und nicht umgekehrt. Das Panviman Resort ist sehr zu empfehlen für einen ruhigen, entspannten Urlaub mit viel Erholung. Wer allerdings Party, Unterhaltung und Abwechslung erwartet ist eher falsch. Auch darf man nicht erwarten, von der Balkontür an den Strand zu fallen. Die Wege sind doch eher weit (was aber umgekehrt ein großer Vorteil im Vergleich zu so mancher Bettenburg ist).

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, EtaCarinae82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear EtaCarinae82,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were absolutely happy to hear that Panviman Resort is wonderfully located on a quiet bay and that our rooms were very spacious! Furthermore, we were extremely grateful for your recommendation of our resort for a quiet, relaxing holiday!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Phangan angesehen:
10.4 km entfernt
Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane
0.7 km entfernt
Koh Phangan Dreamland Resort
Koh Phangan Dreamland Resort
Nr. 39 von 91 in Ko Phangan
248 Bewertungen
10.4 km entfernt
Beyond The Blue Horizon Villa Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
0.1 km entfernt
Buri Rasa Koh Phangan
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 91 in Ko Phangan
1.515 Bewertungen
0.2 km entfernt
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panviman Resort - Koh Pha Ngan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Anschrift: 22/1 Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay | Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Phangan
Preisklasse: 85€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort - Koh Pha Ngan 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort - Koh Pha Ngan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Koh Phangan Resort
Panviman Koh Pha Ngan Resort
Hotel Panviman Resort - Koh Pha Ngan Ko Phangan
Panviman Hotelanlage - Koh Pha Ngan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan Hotel Koh Phangan
Panviman Hotel Ko Phangan
Panviman Resort Ko Phangan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen