Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“4mal Thailand 2mal Koh Phangan” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Nr. 4 von 92 Hotels in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“4mal Thailand 2mal Koh Phangan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hallo,

dies ist mein 4. Urlaub in Thailand, davon der 2. auf Koh Phangan.

Eins vorweg, das Personal ist echt nett und reagiert auf Sonderwünsche sofort.

Zur Anlage: Die gesamte Hotelanlage wurde wie schon erwähnt , in den Berg "eingepasst".
Felssteine, Bäume wurden beim Errichten der Anlage mit integriert.
Man konnte zu den einzelenen Cottage's zu Fuß ( konnten einige Höhenmeter und Stufen sein ;-) oder sich fahren lassen. Wir hatten eine Poolvilla nah der Reception und konnten deswegen den Weg in den Ort abends auch zu Fuß gehen. Leider waren mir einige Elemente in der Anlage ein wenig zu Kitschig (z.B. die Geländer sollen wie Baumstämme aussehen , sind aber leider aus weißem Beton ) . Mir wurde insgesamt zu viel mit grauen oder weißem Beton gearbeitet und zu wenig Traditionelle Elemente eingefügt.

Frühstück: wie schon öfter erwähnt, völlig ausreichend und schmeckte auch gut. Raum leider auch recht dunkel und mußte morgens schon komplett Beleuchtet werden...

Restaurant und Spa: können wir nichts zu sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Ich kannte noch super Adressen von früher.....

Strand : ist sehr schön , sauber und klares Wasser. leider wurde die in der ersten Woche etwas großzügier verteilten Liegen in der zweiten Woche plötzlich nur noch am unteren Teil des Strandes aufgestellt und nun hatte man echt eng aneinander gelegen ( schade).
Ort: leider sind die Preise in den Supermärkten im Vergleich zum Nachbarstrand in den letzten Jahren ganz schön angestiegen und es gibt kaum noch vernünftige… ( für Europäer immer noch günstig , aber wer schön öfter in Thailand war, weiß das es teuer ist)

Gemeinschaftspool: nett angelegt und auch recht groß, genutzt haben wir Ihn allerdings nie.Mit dem Hotel Santhyia zu vergleichen.

Poolvilla: zu dem Pool muß ich sagen, das dieser wirklich schön war und mit einer Größe von 35qm auch eine tolle Größe hatte. Leider war der Terassenteil dafür zu klein und man hatte kaum Schatten ( leider auch extrem alter und kleiner Schirm), so das wir dem Schatten oft bis zum Nachmittag hinterher gekrochen sind . Abends könnte man in unserem Pool schön stehen und aufs Meer blicken,wenn da nicht das Problem wäre das man von dem eigenen Hotel und von einem anderen Hotel mit unterschiedlicher Musik beschallt wird.Der Raum war eher zweckmäßig eingerichtet und hat samt der lauten alten Klimaanlage (konnten wir deswegen nicht laufen lassen und haben uns am 2. Tag einen Ventilator bringen lassen) schon bessere Tage erlebt.Leider auch sehr dunkel und deswegen ein wenig erdrückend. Es sind keine liebevollen Elemente in den Zimmern ( hatte ich viel schöner im Santhyia auf Koh Phangan). Ich glaube das diese Villa eine der ältesten ist (vielleicht auch deswegen die unterschiedlichen Bewertungen in den Portalen) und müßte dringend innen überarbeitet werden. Auch die Gardinen und Schranktüren liesen sich extrem schwer öffnen und schliessen ( alles zu alt ).
Leider muß ich sagen , das dies der erste Thailandurlaub war, bei dem ich mit dem Bett (extrem laut, nichts für Honeymoon ...)und dem Schlafkomfort ( nur Nackenschmerzen) überhaupt nicht zufrieden war. Ach bevor ich es vergesse , es gab keine Tür zwischen Wohnraum und Toilette.

Alles zusammen gefasst: Würde ich das nächste Mal lieber wieder ins Santhyia gehen, dies ist natürlicher und liebvoller und hat Klimanlagen welche man auch zeitlich steuern kann ( neuer).

Zimmertipp: Nicht die Poolvilla 104, da wir diese hatten und ich sie nicht empfehlen möchte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kerstin l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kerstin l,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were really happy to hear that you really liked our breakfast. Furthermore, we were glad that you enjoyed the community pool, and your pool villa to a certain extent.

On the other hand, we were sorry to hear that we had noisy air-conditioning, small terrace, and thought that the villa was a bit old. However, the next time if you have any problems, you can contact our staff immediately, so we can sort out some of these problems for you.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.228 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    840
    254
    71
    35
    28
Bewertungen für
182
742
24
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Der Service in diesem Hotel war jederzeit hervorragend. Die Anlage ist wunderschön, da fällt die Wahl zwischen Strand und Pool mitunter wirklich schwer. Gutes Frühstück mit grandioser Aussicht aufs Meer, nur hätte ich mir mehr Abwechslung in Sachen Obst gewünscht. Im hoteleigenen Restaurant haben wir zu fairen Preisen gut gegessen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RosamundeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear RosamundeBerlin,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were delighted to hear that our service was excellent at all times. Furthermore, we were extremely thrilled to hear that our facilities were beautiful! Moreover, we were glad that you enjoyed your breakfast and enjoyed our cuisine at reasonable prices!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Im Grunde ist das Hotel gut gelegen und die Bucht ist sehr schön. leider hat das Hotel die vorteilhafte Lage nicht ausgenutzt. überall ist Beton verarbeitet. Wirklich nicht schön anzusehen. wir hatten eine Villa mit Pool, die wir heute erst verlassen haben. das Personal ist nicht zufriedenstellend und geht auf keine Wünsche ein. Es nimmt Bestellungen an und es kommt nichts. Nach 30 Min fragten wir nach und als patzige Antwort erhielten wir : es gibt keine Kokosnüsse mehr. Mhh sogar im 2* Restaurant am Strand wurden wir besser bedient. Die Klimaanlage lässt sich nicht steuern und bläst auf das Bett,eindeutig zu alt!! beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob der Aufenthalt angenehm war. Dieses Hotel verdient max 2*. Eine Empfehlung dieses können wir nicht aussprechen. Die Villa ist zu teuer, vor allem wenn wir bedenken, wie unser Hotel jetzt auf Koh Samui ist.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, DarkusInThailand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear DarkusinThailand,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We regret to hear that you was not satisfied with our service, and that the air-conditioner did not blow in the correct direction. However, we are certain that there is a way to control the direction of the air-conditioner; however, we are truly sorry that we did not serve you well.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Somerset West / Südafrika
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Abholung am Pier und die anschliessend 30 Min. Fahrt klappten perfekt. Leider gegen Gebühr, was in einem solchen Hotel aufhorchen lässt. Die Zimmer sind schön mit einem grossen Balkon und herrlichem Blick auf eine Bucht. Die Poolanlage ist grosszügig angelegt und könnte etwas gepflegter sein. Der Privatstrand ist nicht sehr gross, aber das Meer lädt zum Baden ein. Am Frühstück ist nichts auszusetzen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Don_Rodolfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Don Roldofo,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were absolutely pleased to hear that our rooms were nice with large balcony overlooking great views of the bay. Moreover, we were glad that you loved our pool area, and breakfast. Finally, despite the fact that the beach area is not very big, we were glad that the sea is perfect for swimming!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Panviman Resort liegt, vom Meer betrachtet ganz unscheinbar in den Hang gebaut, in einer ruhigen, wunderschönen Bucht. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und weitläufig, man hat keinesfalls ein "Hotelbunker"- Gefühl.

Beim Frühstück gab es immer eine große Auswahl - absolut ausreichend und lecker.
Sehr guter Service, alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich.

Zum Strand und auch zum Pool sind einige Stufen zu bewältigen - wer also vom Zimmer direkt in 2 Schritten am Strand sein will, für den ist das Panviman nichts...

In ein paar Gehminuten (über den Berg hinunter :-)) gelangt man in das kleine Village, wo sich ein paar sehr gute, preiswerte Restaurants (und Cocktailbars) befinden.
Man kann natürlich auch den kostenlosen Shuttle- Service nutzen, den das Panviman abends anbietet.

Noch positiv zu erwähnen ist der Speed- Boot- Transfer von Ko Samui - wir waren in luftigen, schnellen 40 Minuten beim Hotel.

Einziger Kritikpunkt:
Die (fast alle) Handtücher am Pool bzw. am Strand hatten z.T. Löcher und unschöne Flecken... müssten dringend durch neue ersetzt werden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Isabella P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Isabella P,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were totally overjoyed to hear that our resort has provided beautifully designed and spacious facilities! Additionally, we were very glad to hear that our breakfast provided a lot of options for our guest, and that our staff had provided fine service to you! On top of that, we were thrilled that you enjoyed our speedboat transfer from Koh Samui!

On the other hand, we would like to take this opportunity to apologize on the hygiene of the towels, and will take action as soon as possible!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Panviman Resort liegt wunderbar in einer ruhigen Bucht und ist sehr weitläufig, so dass man eigentlich kaum das Gefühl hat, in einem klassischen Hotel zu sein. Wir haben kaum andere Gäste getroffen. Unser Cottage war extrem schön, mit tollen Balkon und tollen Blick. Besonder gut am Panviman Resort hat mir gefallen, dass man sich große Mühe gegeben hat, die Anlage in die Natur einzupassen und nicht umgekehrt. Das Panviman Resort ist sehr zu empfehlen für einen ruhigen, entspannten Urlaub mit viel Erholung. Wer allerdings Party, Unterhaltung und Abwechslung erwartet ist eher falsch. Auch darf man nicht erwarten, von der Balkontür an den Strand zu fallen. Die Wege sind doch eher weit (was aber umgekehrt ein großer Vorteil im Vergleich zu so mancher Bettenburg ist).

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
2 Danke, EtaCarinae82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear EtaCarinae82,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were absolutely happy to hear that Panviman Resort is wonderfully located on a quiet bay and that our rooms were very spacious! Furthermore, we were extremely grateful for your recommendation of our resort for a quiet, relaxing holiday!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muldestausee
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren vom 30.03.-19.04.2014 zu viert im Hotel Panviman Resort. Gebucht hatten wir ein Superior und ein Deluxe Zimmer.
Von der Raumaufteilung sind beide ähnlich, nur ist die Sicht von der Terasse vom Superior doch etwas eingeschränkt (Zimmer unten rechts). Dagegen sind die Deluxe Zimmer wunderbar gelegen, freie Sicht auf das Meer und in die Bucht.

Die Zimmer werden täglich mit unterschiedlicher Qualität gereinigt. Die Inneneinrichtung ist gemütlich, wir haben uns die 3 Wochen sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, verschied. Obst, Wurst, warmes Essen und Brot ist vorhanden (sogar dunkles :-) ) Ebenso waren wir von dem frisch zubereiteten Kaffee begeistert.

Die Poolanlage war jederzeit sauber und gepflegt, zum Glück herrscht hier noch nicht die Mentalität mit besetzten Liegen ab früh 7 Uhr.

Panviman ist ebenso gut zu Fuss vom Tropical Dive Club gelegen. Zu Fuss entspannt am Strand ca. 10 min.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Ralle259!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ralle259,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were specially content to hear that you enjoyed your stay in deluxe rooms, and that it was beautifully situated, with an unobstructed sea-view, despite the fact that our superior room had a rather limited view in comparison to the deluxe. Furthermore, we were glad that you liked our breakfast, and that it had varieties of food to choose from. Additionally, we were happy to hear that our pool area was always clean and well-maintained!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We hope that you will be returning in the near future, and we really hope to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Phangan angesehen:
9.9 km entfernt
Le Divine Comedie
Le Divine Comedie
Nr. 2 von 92 in Ko Phangan
5.0 von 5 Sternen 505 Bewertungen
10.7 km entfernt
Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane
10.4 km entfernt
Beyond The Blue Horizon Villa Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Pingchan Beach Resort
Pingchan Beach Resort
Nr. 11 von 92 in Ko Phangan
5.0 von 5 Sternen 73 Bewertungen
1.1 km entfernt
Koh Phangan Dreamland Resort
Koh Phangan Dreamland Resort
Nr. 37 von 92 in Ko Phangan
4.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
0.3 km entfernt
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panviman Resort - Koh Pha Ngan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Unternehmen: Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Anschrift: 22/1 Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay | Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 348 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort - Koh Pha Ngan 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort - Koh Pha Ngan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Koh Phangan Resort
Panviman Koh Pha Ngan Resort
Panviman Hotelanlage - Koh Pha Ngan
Hotel Panviman Resort - Koh Pha Ngan Ko Phangan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan Hotel Koh Phangan
Panviman Hotel Ko Phangan
Panviman Resort Ko Phangan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen