“Authentisch, freundlich, sauber” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 92 Hotels in Ko Phangan
Ö
“Authentisch, freundlich, sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Sehr schöne Lage mit freiem Blick auf das Meer. Die Anlage ist dem Land entsprechend errichtet, die Einrichtung authentisch. In den Zimmern besteht allerdings in naher Zukunft teilweise Handlungsbedarf zur Erneuerung. Das Personal ist thailandlike freundlich, es ist alles sehr suaber, das Frühstücksbuffet ist perfekt - der Blick vom Frühstücksrestaurant grandios. Der unmittelbare Strandabschnitt Thong Nai Pan Noi ist touristischer als die daneben liegenden Bucht Thong Nai Pan Yai - hier findet man einen weißen, wunderschönen Sandstrand ohne Anhäufung von hoteleignenen Liegen....

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, VOHO2013!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Alles in Allem ein gutes Hotel, wenn man sich den günstigen Preis immer vor Augen hält. Wir hatten auch deutlich teurere Hotels mit schlechterer Lage und Qualität. Auf der anderen Seite könnte demnächst eine Modernisierung durchgeführt werden. Teilweise sind die Türen, Fenster und Fliesen dem deutschen Auge gewöhnungsbedürftig dennoch findet man in Thailand eher wenige derartige Hotel mit viel besserer Ausstattung. Sogar auf der größeren Nachbarinsel Koh Samui haben wir schlechtere Unterkünfte genossen...

Ich muss dazu sagen, dass wir nur 4 Tage dort waren und wir erlebten mehr positives als negatives. Check-in war super nett und schnell. Die Unterkünfte waren renovierungsbedürftig aber sauber. Der Service war stets einwandfrei.

Zu guter Letzt waren diese 4 Tage annehmbar, dennoch wurde ich für den nächsten Besuch auf der Insel ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tibor B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Nach vier Tagen Honkong und vier Tagen Bangkok kamen wir in dieser Oase der Ruhe an und fühlten uns unwahrscheinlich freundlich Aufgenommen. In Kombination mit einer Rundreise das Beste was wir empfehlen können.
Das Hotel ist zwar älter, strahlt aber den landestypischen Charme aus. Zum Abendessen haben wir sowohl das Hotel als auch den nahegelegenen Ort genutzt und wurden bei Beiden nicht enttäuscht.
Niemand sollte Thailand verlassen ohne eine Massage vor Ort genossen zu haben!
Ein rund um erholsamer und paradiesischer Urlaub!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cornelia R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im Juni in diesem wunderschönen Urlaubsresort und hat uns außerordentlich gut gefallen!

Von unserem Deluxe Cottage -an einem Hang gebaut- hatten wir einen Traumblick auf zwei Buchten.

Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage hat ein ganz eigens Flair, ist weitläufig, ruhig und wunderschön in eine Felsenlandschaft eingebettet. Die Gestaltung der Anlage, insbesondere die Poollandschaft mit Traumblick auf das Meer und die tolle Bucht ist tolll und ganz außergewöhnlich. Alles hatte Charme und wurde mit viel Liebe und Individualität gestaltet.

Zudem war es immer sauber, im Zimmer, am Strand, am Pool, der Garten.

Dier kleine Ort ist noch sehr überschaubar und bietet dennoch Einiges (Kleine Restaurants, Läden, usw.).

Wir haben uns hier herrlich erholt und die Seele baumeln gelassen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Michael W!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wenn man einen schönen Urlaub um die Zweisamkeit zu genießen plant, ist absolut gut augehoben!!

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, Pool- und Resortlandschaft paradisisch, man hat das Gefühl mitten in einer kleinen Oase zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, K H!
Sargans, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Waren nun bereits zum dritten mal im Panviman und es ist immer noch ein kleines Paradies (auch wenn viel umgebaut wurde).
Hatten eine sauber geputzte Pool Villa, mit riesigem Pool und Whirlpool zu sehr fairen Preisen. Für mich ist das Panviman das schönste Hotel dass ich je gesehen habe. Privatsphäre garantiert, da fast alles Bungalows mit Meerblick. Wunderbare aussicht auf Thong nai Pan noi / yai.
Nur zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Martin A!
Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Gleich vorweg: Wer ein perfektes, steriles, hochmodernes Luxushotel sucht ist hier falsch. Wer ständige Perfektion sucht und nicht akzeptiert mitten in der Natur zu wohnen sollte hier nicht buchen.
Wer aber eine weitläufige Hotelanlage, welche in die Natur integriert wurde sucht ist hier richtig.
Wer gerne mit Einheimischen in Kontakt kommen möchte, wird im Hotel als auch im Ort sehr offen empfangen.
Man kann das Hotel von Samui aus mit der Fähre über Tong Sala und anschliessenden Hotel- Minibustransfer quer über Insel, oder per Hotel Speedboat (wesentlich schneller und konfortabler) erreichen. Wir hatten als upgrade eine Poolvilla mit großem Zimmer, separaten Bad und eben einen Privatpool. Die Anlage, als auch die Zimmer sind schon etwas älter. Alt bedeutet jedoch nicht vergammelt. Es wird ständig renoviert (kein Lärm) und modernisiert. Wir hatten nichts an der Sauberkeit zu bemängeln. Die Anlage liegt wunderschön in die Natur integriert an einem Hang. Das Frühstück wird als Buffetform mit phantastischen Blick auf Meer gereicht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Pool liegt mitten in der Anlage mit Blick aufs Meer.
Zu Abend haben wir in den verschieden Restaurants am Strand oder im Ort gegessen. Die Abendstimmung am Strand ist total entspannt und romantisch. Kleine Bars laden zum Cocktail ein, oder man setzt sich einfach den Sand und genießt die Warme Luft.
Alternativ laden viele kleine Restaurants im Ort mit originaler Thaiküche zum Essen ein. Wer hier den Kontakt zu Einheimischen sucht findet ihn ganz einfach. Unser Favorit war die Bamboo Hut, wo Pekan mit ihrem Team hervorragend Thai und Laos food kocht.
Für uns ist das Panviman in seiner natürlichen Art, dem Traumstrand und dem Dorf in unmittelbarer Nähe genau richtig für einen Thailand Strandurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sarikantang Resort & Spa
Sarikantang Resort & Spa
Nr. 8 von 92 in Ko Phangan
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Sie waren bereits im Panviman Resort - Koh Pha Ngan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Unternehmen: Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Anschrift: 22/1 Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay | Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort - Koh Pha Ngan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort - Koh Pha Ngan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panviman Koh Phangan Resort
Panviman Koh Pha Ngan Resort