“Abzug für Service”

Nr. 5 von 89 Hotels in Ko Phangan
Nürnberg, Deutschland
“Abzug für Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Unser Aufenthalt hier geht gerade zu Ende.

Die anlage ist sehr schön gelegen und die Deluxe Bungalows sehr schön in die Landschaft einbezogen, groß und komplett ausgestattet. Die neueren Pool Bungalows sind moderner, aber auch sehr schön

Gut gefallen haben uns auch der große Pool der wirklich zum schwimmen geeignet ist und die unmittelbare Nähe zum kleinen Dorf wo es gute und günstige Alternativen für essen, Drinks und Massagen gibt.

Abzug müssen wir hingen beim Service machen. Alle sind zwar sehr freundlich, die proffesionalität entspricht aber bei weitem nicht dem sonstigen niveau der anlage. Gläser und Aschenbecher bleiben teilweise mehrere Stunden unabgeräumt, Blätter und Insekten in Pool und auf den wegen werden nur sehr sporadisch entfernt. Sich bei einem Sonderwunsch oder Problem auf englisch zu verständigen ist mehr als schwierig. Die Krönung war aber eine Schlägerei zwischen einer Gruppe Chinesen heute beim Frühstück (!) bei dem Leute über unseren Tisch geschleudert wurden und das Personal nur zuschaute. Danach kein hausverweis oder sonstiges für die Chinesen und keine Entschuldigung für uns. Das geht einfach nicht!

Schade dass unser Gesamteindruck davon getrübt wurde.

• Aufenthalt April 2012
5 Danke, dworni71!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Selbst das recht günstige Zimmer, das wir hatten, war ganz fantastisch -- tolle Einrichtung, riesige Terasse, super Bad. Der Service ohne Tadel.

Die Bucht selbst, an der das Resort liegt, wird langsam etwas zu sehr zugebaut, das trübt die Freude ein wenig. Insgesamt aber sehr angenehm überrascht, wohl bestes Preis/Leistungs-Verhältnis verglichen mit Santhiya und anderen Nobelresorts dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
6 Danke, Matthias B!
Chieming
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Verpflegung ob Frühstück im Aussichtsdeck, Mittags am Pool oder Abends im Stone Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, reichhaltige Auswahl, schmeckt sehr lecker und die Thai Küche ist ausgezeichnet, empfählenswert und günstig! Die Zimmer, vor allem die Delux Cottages sind ein Wahnsinn und riesig groß: tolle, stilvolle Einrichtung, alles aus Holz! Suuuper Aussicht über die Tong Nai Pan Bucht vom Bett, Bad und Balkon aus. CD, DVD u neuerster flat TV vorhanden; Kühlschrank gut und günstig sortiert; riesiges Bad mit Dusche, Toilette und Badewanne. Die Belgschaft ist sehr bemüht und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Mit dem Resort Shuttle wird man kostenlos, überall in der Bucht hingebracht und abgeholt. Die Strände sind traumhaft und sauber. Ausflüge lassen sich an der Reception buchen. Das Spa liegt traumhaft am Meer, wir haben die Behandlungen genossen und waren mit den Preisen sehr zufrieden. Das Panviman ist die BESTE LOCKATION auf Koh Pahngan, das Beste PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS !!! Bei An- und Abreise per Flugzeug UNBEDINGT den Shuttleservice mit Speedboat von und nach Koh Samui Airport nützen: ist viel kürzer, direkter und angenehmer!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Kilian S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Zimmer sind wirklich sensationell, mit sehr schönen Details! Poolbereich und Strand sind so schön, dass es jeden Tag eine schwere Entscheidung war, wo wir es uns gemütlich machen! Zum Frühstück gibts alles was das Herz begehrt! Personal ist sehr nett! Wir waren jeden Tag im Dorf zum Essen, dort gibts superleckere kleine Restaurants! Es sind nur 5 Gehminuten ins Dorf, oder man lässt sich vom Hotel mit dem Golfwagen runterführen! Auch das war immer möglich.
Die Preise an der Hotel-Poolbar sind doch doppelt so hoch als im Dorf.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Walter V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Das Panviman ist das tollste Hotel, was wir auf unserer Reise in Thailand bewohnten. Die Ausblicke - egal ob vom Pool-Restaurant oder vom Frühstücksplatz sowie vom einmaligen Hotelzimmer - sind überall wunderschön! Am Zimmer ist nichts auszusetzen, alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, man fühlt sich etwas luxuriös und kann die Aussicht aufs Meer selbst im Badezimmer bewundern. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Strand ist sauber, das Wasser herrlich warm, das Seafood-Restaurant am Strand ist auch empfehlenswert. Im Dorf kann man überall sehr gut essen. Selbst die Preise für Minibar und Restaurants sind nicht überteuert. Wir fühlten uns unheimlich wohl und genossen es im Panviman!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Conchinella!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Waren auf unserer Reise in vier verschiedenen Hotels in Thailand, und das war mit Abstand das beste. Die Zimmer sind sehr schön und auch die gesamte Anlage verleiht ein traumhaftes Gefühl. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, es gibt nichts auszusetzen.

Der Strand ist auch sehr schön. In zwei Minuten erreicht man über den Strand das kleine Dorf, wo man viele Restaurants und bars findet. Das Dorf ist zwar klein, aber echt süß.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Curlyrina!
Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Sehr sauberes modernes Hotel.
Gepflegte und grosse Hotelanlage mit Swimmingpool und privatem Strand.
In der Umgebung kleinere Restaurants und Bars.
Top Lage mit genialer Aussicht auf die Bucht. Traumhafter Strand zum schwimmen gehen.
Am Abend Kerzenlicht Dinner an Hotelstrand. Grosse Auswahl am Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pingchan Beach Resort
Nr. 15 von 89 in Ko Phangan
Beyond The Blue Horizon Villa Resort
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Sie waren bereits im Panviman Resort - Koh Pha Ngan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Unternehmen: Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Anschrift: 22/1 Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay | Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort - Koh Pha Ngan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort - Koh Pha Ngan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panviman Koh Phangan Resort
Panviman Koh Pha Ngan Resort