“Fantastische bayerische Küche”

Platz Nr. 52 von 563 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 28 $ - 398 $
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein Gemuetliches Gaestehaus mit Bayrischen und Thailaendischen Spezialitaeten. Biergartenbetrieb. Gaestezimmer. Abendunterhaltung.
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Als wir an der Tölzer Hütte vorbei gelaufen sind, verspührten wir ganz schnell die Lust nach einer Abwechslung bezüglich dem Essen. Von den Thai-Gerichten hatten wir erst einmal genug und die Gerichte auf der Tafel haben uns Münchener sofort angesprochen. Wir waren total überrascht auf Koh Phangan ein bayerisches Restaurant vorzufinden. Der Wirt kümmert sich 1A um jeden Gast persönlich. Das Schnitzel mit Bratkartoffeln war spitzenmäßig. Bundesligaspiele werden auf einem Flatscreen live übertragen und so kommt doch ein gewisses Heimatgefühl auf. Bei unserem zweiten Besuch haben wir Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat gegessen - ebenfalls hervorragend. Wir danken Axel, dem Wirt, für zwei phantastische Abende mit leckerem Essen und kommen bei unserem nächsten Thailand-Aufenthalt bestimmt wieder, evtl. dann mal zum zünftigen Weißwurstfrühstück mit Brezn und wie sich's gehört, mit einem Weißbier.

Besuchsdatum: September 2013
1  Danke, Denny0702!

Bewertet 4. September 2013

Ein Muss auf Ko Phangan! Das beste bayerische Essen weit und breit. Genießt einen frischen Schweinebraten mit Weißbier oder das super leckere Paprikarahmschnitzel...Ihr werdet den Laden und seine Besitzer, Axel und Bell, lieben - also nichts wie hin!

Axel und Bell, falls ihr das lest: viele Grüße aus Deutschland von Kathi, Beate, Juppi und Chris. Wir waren die, die u.a. an Bells Geburtstag bei euch waren.

Danke, Chris M!
Bewertet 3. September 2013

Hi kenne Axel seit längerer Zeit von Phuket her. Toller Typ ! Als er den coolen Schritt in die Thailändische Selbständigkeit wagte,besuchten wir ihn natürlich in seiner neuen Heimat. Muß sagen Respekt was er bis jetzt auf die Beine gestellt hat. Hervorragende Küche und schön eingerichtetes Hüttchen. So wie man sein Bierchen gerne im Paradies genießen möchte. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall ! Sie sind super nett alle beide und kümmern sich bestens um ihre Gäste. EINFACH KLASSE !!!

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, Stepo2013!
Bewertet 26. August 2013

Ich war ja schon mehrere mal in Thailand. Noch nie hatte ich Bedürfnis nach europäischem Essen, aber als wir die Tölzer Hütte (über Tripadvisor) entdeckten und dann vor Ort den Schweinebraten mit Semmel Knödel sahen musste ich den bestellen und es war einer der besten Schweinebraten die ich je in meinem bayerischen Leben gegessen habe. Das Schnitzel mit Pommes war ebenso grandios. Und Weißbier gibts auch. Und deutsche Bundesliga Live. Axel, der Besitzer, ein echter Bad Tölzer, kümmert sich persönlich um jeden Gast, ebenso seine bezaubernde Frau. Wir kommen wieder Axel und freuen uns jetzt schon drauf. Danke für die 2 herrlichen Abende bei Dir ! Roland, Gabi, Laura, Tim, Felix & Franz.

Danke, RastaRolli!
Bewertet 21. August 2013

Wenn ihr auf Kho phangan seid, dann schaut unbedingt in der Tölzer Hütte vorbei.
Der Besitzer ist Axel, ein Super netter Auswanderer bei dem man leckere deutsche Küche und bayrisches bier bekommt.

Nutzt die zeit und schaut vorbei!!! Ihr werdet das essen sowie ein Gespräch mit Axel lieben!!!

Er kümmert sich um seine Kunden als seien es Könige!

Wir werden sicher wieder kommen!!! Alles in allem ein gelungener Abend :)

Danke, Engerschomor!

Reisende, die sich Tölzer Hütte Restaurant & Gasthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Tölzer Hütte Restaurant & Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!