“Überdurchschnittliches Essen”

Good Time Restaurant Koh Phangan
Platz Nr. 116 von 493 Restaurants in Ko Phangan
Küche: international
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben sehr lecker für kleines Geld dort gegessen.
Cooles Personal, bei uns kam wunderbar Bob Marley und Co. als Hintergrundmusik.
Wer abends einfach nur Hunger hat und schnell/gut essen will ist hier super aufgehoben.

Danke, GarnelO!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant hat alles was man braucht in einer thailändischen Küche. Habe Currys, Suppe, Vorspeisen und desserts gegessen alles tip top und genau so wie es sein muss! Nicht nur das Essen ist super lecker auch die Preise stimmen echt günstig! Zur Bedienung (Personal) gibt es nichts zu sagen außer das sie super höflich sind. kann es nur empfehlen hir her zu gehen. Bilder habe ich nur paar gemacht waren aber fast jeden Tag da!

Danke, Daniel T!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich mit Abstand das beste und günstigste Restaurant mit wirklich lobenswertem exzellentem Service und feiner Küche . Wir kamen jeden Tag hier her und es war immer super !

Danke, Sarah K!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut u das Personal ist sehr freundlich!!! Wir haben schon einiges probiert u alles war bisher super und günstig!! Unser Favorit: No Name vegetable u Pad Thai. Wir kommen gerne wieder!!

Danke, Christine J!
Bewertet 8. Januar 2018

Übliches Thai Menü für 60 -90 Baht. Der Fisch ist frisch und sehr gut zubereitet. Der Besitzer und seine Leute sehr freundlich und positiv eingestellt. Gerne immer wieder!

Danke, Urs G!

Reisende, die sich Good Time Restaurant Koh Phangan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Good Time Restaurant Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!