“Lange Wartezeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Time Restaurant Koh Phangan

Good Time Restaurant Koh Phangan
Platz Nr. 82 von 340 Restaurants in Ko Phangan
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Märkische Heide
“Lange Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben lange auf das Essen warten müssen, letztlich war es aber OK. Die Bedienung war freundlich. Am nächsten Tag waren wir im Restaurant rechts daneben und es war echt Klasse und wurde ab sofort unser Favorit für den Rest des Urlaubs.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, ThomasHentschel!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Good Time Restaurant Koh Phangan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Good Time Restaurant Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!