“Top Tauchschule mit deutscher Leitung ”

Tropical Dive Club, Koh Phangan
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Tropical Dive Club auf Koh Phangan befindet sich im Ort Thong Nai Pan Noi am Strand des Tongtanpan Resorts.

Es ist ein Top Tauchschule mit deutscher Leitung.

Gerne immer wieder.

2  Danke, Seggel2!

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gibt nichts zu meckern und zu beanstanden! Alles läuft sehr entspannt und geplant ab, selbst für Anfänger.

2  Danke, Lukas W!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Tauchschule von Gert ist super.
Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu tauchen und auch außerhalb der Tauchgänge kann man sich lange und nett mit Gert und anderen Tauchgästen unterhalten.
Er strahlt eine unheimliche Ruhe aus, die zu einem sehr entspanntem Taucherlebnis führt.

Man kann ihn leider nicht bei SSI finden, was den Eindruck erweckt, dass es seine Tauchschule nicht mehr gibt. Das liegt allerdings daran, dass er sich mit "Dreamland Diver" zusammengeschlossen hat. Von dort kommt auch das gemeinsame Tauchboot. Es ist nicht das modernste und etwas laut, aber auch damit kommt man zu den Tauchspots.
Die Verpflegung auf dem Boot ist Klasse. Es gibt immer ein Mittagessen und diverse Getränke.

Nitrox ist hier ziemlich teuer, daher sind wir mit Luft getaucht. Da man hier allerdings nicht so tief taucht, ist das kein Problem.

2  Danke, Marvin O!
Bewertet 15. Mai 2017

Seit drei Jahren besuchen wir Tropical Dive Club regelmäßig. Gert ist einfach klasse.
Der TDC arbeitet mit dem Dreamland Diver von Thong Nai pan Yai zusammen und wir haben rundum wahnsinnig tolle Leute kennen gelernt. Somit geht unser Dank natürlich auch Dirk (Chef von DL), Merlijn und Laure-Elie.
Equipment ist auf einem guten Standard und wird regelmäßig gewartet. Die Gruppen für die Tauchgänge werden nach Möglichkeit klein gehalten (max 4+ Guide) und auf jeden wird mit sehr viel Leidenschaft und Engagement individuell und kompetent eingegangen.
...Endlich Whale Shark am Sailrock! :-))
Bis bald :-)

2  Danke, No_Kw_113!