“Party des Lebens”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

Diese Full Moon Party war ein tolles Erlebnis und ein Spass den ich nie vergessen werde. Leider sind die Preise dort etwas Überteuert für Trinken ,Esse, und schlafen für die Zeit der Party. Aber gebt acht vor den Drogen die euch in die Getränke gegeben werden kann. Auch die Sammeltaxis waren etwas teurer als sonst und man muss Sie vor dem losfahren Zahlen.

5  Danke, ThomasSteinberger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.835)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen unterschiedlichen Berichten waren wir aber gespannt. Und es war echt klasse. Tolle Party, klasse Atmosphäre. Leider standen viel zu wenige Müllbehältnisse zur Verfügung. So lag der ganze Strand später voll mit Glasflaschen. Aber diese Party sollte man nicht verpassen. Wir waren alles in allem begeistert.

Danke, Saschispatz05!
Bewertet 4. März 2018

sehr groß und kommerziell - aber mit genug buckets lässt es sich schon aushalten... wir waren inzwischen schon zweimal hier

Danke, herr s!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir waren als paar am 31.01 auf der party und wir waren wirklich begeistert.
Wer darauf steht unterschiedlichste Musik innerhalb von 20 metern zu hören seine getränke aus kleinen kübeln zu trinken und mit vielen leuten zu tanzen und spaß zu haben ist hier genau richtig.
wir fanden es klasse und wem es am ballermann gefällt wird es hier auch toll finden

2  Danke, Carina S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sind mal hingefahren um uns ein Bild der Veranstaltung zu machen und um zu gucken, ob die teilweise sehr schlechten Bewertungen hier gerechtfertigt sind.

Jein

Es war sehr voll und unorganisiert. Der Weg zur Party vom Taxistand aus war überfüllt mit Geschäften die Alkohol in Eimern verkaufen (fand ich für 450THB zu teuer für 0,2l Alkohol und noch einer 0,33l Dose zum mischen).

Eintritt waren 100 THB pro Person. Also in Ordnung. Die Musik war nach meinem Geschmack gut allerdings, da 3-4 Buden Musik spielen, überschneidet sich diese an manchen Abschnitten etwas.

Störend war das Leute (vermutlich Polizisten in Zivil) auffällig aufdringlich Drogen verkauften und diese auch nicht von dir abließen wenn man sie ignoriert hat.

Alles in allem sollte man es sich mal angucken, wenn man aber nicht auf Gedränge oder Menschenmassen steht kann man ruhig davon ablassen.

1  Danke, christian j!