“eine Paty ohne gleichen ....” 5 von fünf Punkten

Full Moon Party
Berlin
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“eine Paty ohne gleichen ....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Man sollte mit schnellen Booten und Wellengang keine Probleme haben. Wer früher als 01:00 Uhr zu seiner Insel / Hotel möchte, muß ca 500 THB ( etwas mehr als 10 Euro bezahlen ). Fand ich nicht so schön. Dennoch sollte man einmal da gewesen und trinkfest sein :-)

Danke, Frank_Spandau!

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Interessante Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten uns diese sagenumwobene Beach-Party mal mit eigenen Augen ansehen. Ich war erst etwas skeptisch was den Transport anging. Man hat ja schon einige Horrorgeschichten gelesen. Bei uns hat aber alles super geklappt. Innerhalb einer Stunde vom Hotel auf der Party und zurück das Gleiche. Die Party selbst ist schon ein Riesenspektakel und das Feeling kann man nicht beschreiben - man muss es selbst erleben... 30 Grad, feinster Sandstrand, überall Lichter und Feuershows und richtig geile Elektro-Musik! Die Betrunken und Zugedröhnten können etwas irritierend sein - hat man allerdings auf jeder größeren Veranstaltung ebenfalls! Das Essen dort ist überhaupt nicht zu empfehlen und nicht der gewohnte Standard vom Thai-Essen... Lieber erst Essen und dann zur Party... Wir können diese Veranstaltung durchaus weiterempfehlen wenngleich es ziemlich anstrengend war und die ganzen Eindrücke erstmal verarbeitet werden müssen. :-) Die Toiletten sind im übrigen nirgends zu empfehlen - als Frau ist das echt übel... Auch wenn es ekelhaft ist, so kann ich nachvollziehen warum die Männer lieber ins Meer "schiffen"... Wer will schon knöchelhoch im Urin und dem Erbrochenen von anderen Leuten stehen und dafür auch noch Geld bezahlen?! Hier sind die Männer klar im Vorteil...

3 Danke, Lila-Laune-Lyn!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Crazy”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Muss man mal gesehen haben und definitv auch erleben. Aber was da los ist kann man sich nicht vorstellen. Eine Mischung auf LoveParade und Ballermann trifft es glaube ich ganz gut

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Kristian K!
Überlingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Muss man erlebt haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von 20 Uhr bis 2 Uhr da

Und kann es nicht verstehen Was manche schreiben es war sauber (überall Mülleimer) und auch keine kotzenden Leute gesehen

Es war der Wahnsinn zu sehen wie die ganze WELT feiert

Wir hatten am Anfang auch Grosse Bedenken aber die können wir nicht bestätigen und es war der perfekte Abschluss unserer Reise

1 Danke, spey83!
Oranienburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Belastende Zeit- und Geldverschwendung...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Mein zweites Mal und es war noch viel ätzender als beim ersten Mal vor inzwischen 14 Jahren. Ballermann ist nichts dagegen. Gedrängel, Müll und Dreck, sich umherschiebende Touristenmassen mit Eimern in der Hand- es gibt m. E. nichts sehenswertes oder positives an dieser Veranstaltung. Gerade für Clubgänger, die öfter unterwegs sind und vielleicht noch auf gute DJ's oder Dancefloors hoffen vollkommen uninteressant bis ärgerlich...

Aufenthalt März 2014
Danke, laurali81!