“Muss man erlebt haben”

common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Muss man erlebt haben”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von 20 Uhr bis 2 Uhr da

Und kann es nicht verstehen Was manche schreiben es war sauber (überall Mülleimer) und auch keine kotzenden Leute gesehen

Es war der Wahnsinn zu sehen wie die ganze WELT feiert

Wir hatten am Anfang auch Grosse Bedenken aber die können wir nicht bestätigen und es war der perfekte Abschluss unserer Reise

1 Danke, spey83!

• Tschechische zuerst
Oranienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Belastende Zeit- und Geldverschwendung...”
Bewertet am 20. März 2014

Mein zweites Mal und es war noch viel ätzender als beim ersten Mal vor inzwischen 14 Jahren. Ballermann ist nichts dagegen. Gedrängel, Müll und Dreck, sich umherschiebende Touristenmassen mit Eimern in der Hand- es gibt m. E. nichts sehenswertes oder positives an dieser Veranstaltung. Gerade für Clubgänger, die öfter unterwegs sind und vielleicht noch auf gute DJ's oder Dancefloors hoffen vollkommen uninteressant bis ärgerlich...

Aufenthalt März 2014
Danke, laurali81!
Hangzhou, China
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Ein MUSS”
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Full Moon Party am Strand von Haadrin ist ein einmalige Erlebnis. Ich habe noch nie eine so friedliche Party erlebt und das trotz ca 50000 Menschen. Wenn man aufpasst welche Getränke man zu sich nimmt und Drogen jeglicher Art meidet, ist es eine absolut lohnenswerte Event. Ich denke allerdings, EINE Full Moon Party ist genug. Nochmal muss nicht sein!

1 Danke, Maxere!
Bangkok, Krung Thep, Thailand
Beitragender der Stufe 6
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Leider wie erwartet.”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war nun schon das Xte mal auf Phangan, habe aber die Fullmoon Party (und auch die anderen XY-Moon/Jungle/Boat/Waterfall Partys) bisher gemieden wo ich nur konnte. Hätte ich es mal lieber dabei belassen.

Ich liebe Phangan, es ist eine wunderschöne Insel mit traumhaften Plätzen und Menschen.

Aber HaadRin zur Fullmoon Zeit und die Party an sich.... furchtbar.

Mittlerweile scheinen die ganzen [...], die sonst immer nach Malle und Ibiza gehen, nur um dann beim Bier- oder Wurstkönig Bratwürste zu fressen und Paulaner zu saufen, mitbekommen zu haben, dass es auf Phangan doch ganz tolle Partys geben soll.
Und sie verhalten sich, wie sich niedrigere Lebensformen nun mal verhalten. Reihenweise stehen sie da, Männlein wie Weiblein und pissen und kotzen auf den Strand und ins Wasser.
Ich schien allerdings der einzige zu sein, den das gestört hat und der sich fehl am Platz gefühlt hat.

Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, Manuel V!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einfach nur abartig!!!- meiden!”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieses Event hat nichts mehr mit feiern zu tun. Ein riesengroßer Mob von teilweise extrem jungen Menschen, die auf sämtlichen Substanzen den Strand in eine Müllhalde verwandelt. Das Wasser ist so mit Urin und Kotze verseucht, dass man nicht mal in die Nähe davon kommen möchte. Überall Scherben in die man reintreten kann. Die Leute sind sowas von zu, dass sie entweder nur noch in der Ecke liegen oder anfangen sich zu prügeln. Mit einer ausgelassenen Party mit geilem Ambiente hat das nichts zu tun. Und ich bin mit 25 Jahren auch eigentlich immer partymotivert.... Außerdem: Mädels ACHTUNG!! KO-Tropfen sind da der Renner.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Jan H!