“Schön zum schwimmen” 4 von 5 Sternen

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Schön zum schwimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wenn ich auf Phangan bin, bin ich meist ein wenig nördlich von Thong Sala, dort ist das Wasser recht flach und zum Schwimmen nicht so gut geeignet.
Dazu fahre ich meist nach Mae Haad oder Haad Rin. Der Vorteil von Mae Haad ist, dass es hier viel ruhiger ist. Es ist ein schöner, langer Strand, perfekt um weit raus zu schwimmen und ein wenig selbstständig rum zu tauchen. Auch abends ist es hier sehr schön.
Die kleine Sandverbindung zu Koh Ma ist leider häufig extrem verdreckt und zugemüllt. Vorsicht vor Glasscherben. Ein kleiner Minuspunkt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Manuel V!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Strand gut zu erreichen und genügend Bäume für Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich lebe auf Phangan und finde nach wie vor den Strand gut. Ich mag keine pralle Sonne und die Bäume mit den großen Blättern spenden großflächig Schatten. Er ist allerdings in der Saison auch gut besucht.
Daher weichen wir oft auf Haad Khom oder die andere Seite der Insel aus.. Thong Nai Pan.. es gibt noch einsame Strände, die sind aber schwer zu erreichen.... mit Longtail geht aber alles!

PS... das Island View Resort hat einen neuen Besitzer... also werden sich manche Zustände (die in der Person lagen) sehr verbessern.

Aufenthalt August 2013
Danke, hspw!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Schnorchlerparadies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wer gerne schnorchelt ist hier genau richtig! Weisser Sand und klares Wasser laden zum Baden und Entspannen ein. Je nach Saison kann es hier auch schon mal etwas voller werden. Neben Thong Nai Pan meiner Meinung nach der zweitschönste Strand der Insel.

Aufenthalt April 2013
Danke, KleinePuppe!