“Super Frühstück, leckeres BBQ”
Bewertung zu Siam House

Siam House
Platz Nr. 17 von 541 Restaurants in Ko Phangan
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

So kann der Tag beginnen. Ein frisches und leckeres Frühstück in einer sehr schönen und liebevollen Atmosphäre. Und 2x die Woche gibt's ein schönes BBQ. Am Strand gibt es dann noch das Siam House vom gleichem Team mit leckerem Thai Essen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, savethewaves64!

Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück und super gemütliche Atmosphäre im Siam House. Die Inhaberin war total freundlich und der Service war auch gut.

Sehr empfehlenswert und einladend.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MarkusDa14!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren zweimal im Siam House beim Frühstück. Unbedingt probieren! Ihr könnt nirgendwo besser frühstücken. Auch die Leute dort sind supernett.
Noch ein Hinweis: dort ist man sehr tierlieb. Vor allem Kim. Solltet ihr euch, so wie wir, hier in einen Hund verliebt haben, nehmt Kontakt zu ihr auf. Sie kennt die örtliche Tierschutzorganisation, die einen Transport ermöglichen kann.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Schwabenbuddha!
Bewertet 11. April 2018

Es gibt eine übersichtliche Speisekarte mit BBQ, dazu Salat und Kartoffelsalat. Das Fleisch ist vorzüglich gewürzt, zart gegrillt. Die Atmosphäre im Garten ist sehr entspannt. Leider gibt es Abendessen nur 2x in der Woche - unbedingt vorher erkundigen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Theotweety!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir kamen tagsüber vorbei und wurden auf das BBQ am Abend aufmerksam gemacht. Haben dann gleich reserviert. Leider bekamen wir am Abend dann nur ein kleines Tischchen, es war aber trotzdem nett. Grillteller schmeckte sehr charakteristisch. Der Garten ist wunderschön!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Heike J!