“Super Hotel”
Bewertung zu Le Divine Comedie

Le Divine Comedie
Nr. 5 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel weist einen sehr hohen Standard aus und könnte meines erachtens locker 1 Stern mehr bekommen. Alles war äusserst sauber und gepflegt und das Hotelpersonal total freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer war sauber, hell und hatte auch eine Terrasse auf dem Dach. Der Pool war gross und hatte eine tolle Lage mit Aussicht aufs Meer.Der Strand ist wirklich nichts und besonders zu Vollmond kommt das Wasser bis hoch an die Mauer. Die Besitzer sind auch äusserst freundlich und Hilfsbereit. Ebenfalls das Personal ist jederzeit freundlich und nett. Besonders super war die Kaffeemaschine von Jlli auf dem Zimmer, wo man sich einen Espresso wie zu Hause machen konnte. Leider mit 70 Baht pro Kaffee auch nicht grad billig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walmas59!

Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, chilliges Designhotel mit toller Atmosphäre. Die Eigentümer sind vor Ort und sehr freundlich und aufmerksam.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen im Restaurant ist sehr gut; die Preise sind etwas höher als außerhalb aber nicht übertrieben.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.
Toller Infinitypool mit Blick auf den Sonnenuntergang.
Man hat direkten Strandzugang ( feiner Sand). Es gibt sicher schönere Strände auf Koh Phangan, aber zum
Schwimmen im Meer reicht es aus.
Anzumerken ist, dass die Toilette aufgrund des Designcharakters
offen gestaltet ist. Das heißt abgetrennt aber ohne Tür ( muss man mögen).
Ein kleiner Makel ist die sehr harte Matratze - aber man gewöhnt sich daran.
Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, DiMuc!
Bewertet am 24. Februar 2014

Nach langer Recherche haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Dieses Hotel ist meiner Ansicht sehr gut gelegen, da wir den grossen Trubel und laute Musik meiden wollten. Die Bungalows sind wirklich mit viel liebe zum Detail gestaltet und sehr gepflegt. Besonders gefallen hat mir den Pool mit dem herrlichen Ausblick aufs Meer inklusive Sonnenuntergang. Dass der Strand nicht der tollste ist, habe ich schon im Vorfeld gewusst. Aber vorort empfand ich Ihne eigentlich sehr natürlich und schön. Es ist sicher nicht der tollste Badestrand mit Pulverweissen Sand, aber das braucht man bei diesem tollen Pool auch nicht. Das Personal und die Inhaber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Das einzige das ich zu bemängeln habe ist die viel zu harte Matratze (es hat auch kein Lattenrost). Aber nach ein bisschen improvisiern habe ich auch das hinbekommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nanoloop!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Der erste Eindruck gleich nach der längeren Überfahrt mit dem Lomprayah-Katamaran von Chumpon nach Thong Sala und einem kurzen Ritt mit dem Taxi zu diesem Design-Hotel: begeisternd! Was für ein Blick auf das Meer, wenn man durch die Toreinfahrt den Weg entlang auf den Pool schaut! Die beiden relaxten, freundlichen und auskunftsfreudigen Besitzer, ein französisches Paar, haben ein architektonisch besonderes Hotel und absolutes Wohlfühl-Ambiente geschaffen. Die Anlage hebt sich von anderen ab: Die Zimmer und Suiten sind in Beton mit ungewöhnlichen, geschwungenen Formen erbaut worden, die kräftige Farbgestaltung und die Einrichtung beweisen Liebe zum Besonderen und einen aufmerksamen Blick für Details. Besonders für Kinder muss es ein Versteck-Paradies sein, viel Platz und durch die ungewöhnliche Gestaltung überall Nischen und Ecken. Der Infinity-Pool ist göttlich und groß, man kann auch im Wasser an der Bar sitzen und sich für den Sonnenuntergang einen Drink ordern, oder für ein wenig Bewegung aus dem bereitgestellten Sport/Spielzeug Frisbee, Federball etc. wählen. Das zum großen Teil burmesische Personal ist äußerst freundlich und kommunikativ, wir haben Abende an der Bar verbracht und mit der netten Barista Wackelturm gespielt. Die Besitzer, die fast immer vor Ort sind und nach dem Rechten schauen und sich auch gerne mal mit den Gästen unterhalten und Tipps geben, organisieren ein Moped, wenn man möchte. So kann man von dort aus die Insel gut erkunden. Der Strandabschnitt gleich am Hotel ist total okay, auch wenn nicht einer der schönsten. Gleich am ersten Abend gab es im nahen Dschungel eine Irgendwas-Moon-Party (der Mond muss ja in jeder Form für die vielen Partys auf Ko Phangan herhalten!), deren Musik wir einfach folgten. Daher: Die Anlage ist in einer ruhigen Ecke des Ban Tai-Beaches und unweit vom Hauptort Thong Sala gelegen. Wer allerdings keine Lust auf hin und wieder hörbare nächtliche Musik hat, sollte sich vorher nach den Partydates erkundigen. Die entspannte Athmosphäre des Hotels (super Musik an der Bar) lässt einen schnell mit anderen Hotelgästen, darunter auch Familien mit Kindern, Kontakt aufnehmen. Die angeschlossene Hotelküche bietet eine feine kleine Auswahl thailändischer und burmesischer Gerichte - die Besitzerin sagte mir, dass das Personal hin und wieder sogar zu Kochkursen geschickt wird, und das merkt man auch: die leckerste Tom Yam Gung im ganzen Urlaub! Fazit: So wohl habe ich mich in keinem Hotel auf der dreiwöchigen Thailand-Reise gefühlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AmelyD!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Eine superschöne Anlage - mit traumhaften Pool der fast an das Meer angrenzt ! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen - die Bungalows sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet und das Design ist Super ! Es gibt tägl. Frische Handtücher und nachdem der zimmerservice da war roch es total gut nach Blüten . Beim Frühstück kann man zwischen mehreren wählen - das Frühstück ist überragend ! Alles in allem übertraf das Hotel unsere Erwartungen in Deutschland könnte es glatt als 4 **** Hotel durchgehen - danke le divine Comédie für die fabelhaften 4 Nächte

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Marlieee!
Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses kleine entzückende Juwel hat einiges zu bieten... Tolle Bungalows, sehr stylisch ausgestattet und relativ gross mit ganz viel Stauraum. Schöne Dachterrasse mit Hängematte und herrlicher Aussicht zum Meer! Die ganze Anlage hat eine spezielle Architektur und wurde mit viel Liebe zum Detail gebaut. Die Preise sowohl für das Essen wie auch für Getränke/Cocktails sind anständig und fair. Die MitarbeiterInnen ausnahmslos nett und hilfsbereit. Auch das französische Inhaberpaar Vanina und Cyril sind sehr freundlich und haben für alle Belange ein offenes Ohr. Der Strand resp. das Meer ist aber in dieser Gegend eher enttäuschend... Tip: unbedingt über das Hotel einen Scooter mieten und die wunderschönen Strände auf dieser Insel erkunden - es lohnt sich!! Miete p/Tag ca. 180-200 Baht. Und dann sollte man vielleicht noch wissen, daß man durchaus das Gedröhne der Partys bis in die tiefe Nacht hören kann, sofern man nicht einen tiefen Schlaf hat... Just to know... Und auswärtige Gäste haben Zugang in die Anlage und dann sind die sowieso schon knapp bemessenen Liegestühle/-schirme schnell vergeben... Just to know... Ansonsten alles tiptop und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alpa_wyss!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das nette Boutique Hotel hat viel Atmosphäre zu bieten. Die Zimmer sind toll designed und man fühlt sich gleich wohl. Der Pool läd ein den ganzen Tag dort zu verbringen, aber am besten ist der Drink auf der eigenen Dachterrasse zum Sonnenuntergang! Die beiden französischen Besitzer sind einfach nur großartig!! Total hilfsbereit und bringen sehr viel persönlichen Stil in die Anlage. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2013
4,7 km entfernt
The Coast Resort - Koh Phangan
9,4 km entfernt
Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Sie waren bereits im Le Divine Comedie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Divine Comedie

Anschrift: 14/8 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 91 Hotels in Ko Phangan
Preisklasse: 50€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Divine Comedie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.