Bewertungen (1.372)
1.372 Ergebnisse
Bewertet am 18. April 2018

Das Coast Resort hat sehr schön eingerichtete Zimmer in einer sehr gepflegten Anlage. Das Personal ist sehr nett und hilfreich.
Das Frühstück ist ein guter Mix aus thailändischem und europäischem Essen.
Der Infinity Pool mit Bar ist sehr gut um den Sonnenuntergang zu genießen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, tifasch!
AdamBoulton, General Manager von The Coast Resort - Koh Phangan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank fuer deine super Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns im The Coast Resort.

Es ist schoen zu lesen, dass wir dich mit unserem Design, dem Fruehstueck, unserem Pool und vorallem unserem Service voll und ganz ueberzeugen konnten.

Wir wuerden uns freuen, wenn du bei deinem naechsten Koh Phangan Aufenthalt wieder bei uns vorbei schauen wuerdest.

Sende uns dazu doch einfach eine Mail an reservation@thecoastresorts.com fuer das beste Angebot.

Liebe Gruesse

Bewertet am 9. April 2018

Der Pool ist wunderschön und sehr sauber, man darf sogar bis 22 Uhr im Pool bleiben, Cocktails trinken und die traumhaften Sonnenuntergänge anschauen. Der Strand ist ebenfalls wunderschön, glasklares Wasser und absolut ruhig. Der Party Fullmoon Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, eignet sich also optimal, um auf dieser Seite die Ruhe und den Strand zu bis abends zu genießen und nachts zum Feiern rüberzugehen...man kann sich dann für 50 Baht mit dem Roller zurückfahren lassen.
Auch das Frühstück ist sehr reichlich. Die Zimmer top sauber und die Leute sehr freundlich. 100% Empfehlung, ich hätte eine super Zeit und komme definitiv wieder. Auf ko phangan nur noch tThe Coast Resort!!! Danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, EmilieLein!
AdamBoulton, General Manager von The Coast Resort - Koh Phangan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Liebe Funda,

vielen Dank fuer deine super Unterstuetzung auf Tripadvisor und deinen mega Review!

Wir sind uebergluecklich zu lesen, dass du auf Koh Phangan nur noch zu uns kommen wuerdest. Da haben unsere Mitarbeiter, der Pool, die Location und das Fruehstuecksbuffet wohl ganze Arbeit geleistet :)

Es ist schoen, dass du unsere spektakulaeren Sonnenuntergaenge und die leckeren Cocktails in unserem Infinity Pool bis spaet Abends geniessen konntest.

Nochmals vielen, lieben Dank fuer deinen Aufenthalt bei uns und hoffentlich bis naechstes Jahr.

Liebe Gruesse

Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit ein paar Freunden hier 4 Nächte verbracht und waren begeistert! Zimmer und Hotelanlage sind wirklich genau so, wie auf den Fotos angegeben - alles sauber, modern und tolle Atmosphäre. Der Service lässt keine Wünsche offen und ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder herkommen. Fotos müssen wir nicht hochladen, weil die Website wirklich ein wahrheitsgetreues Bild vermittelt

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, juliakC5666TJ!

Liebe Julia,

vielen Dank fuer deinen Aufenthalt bei uns und deinen super Review hier auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr zu lesen, dass du und deine Freunde eine schoene Zeit bei uns verbringen konntet und euch unsere Zimmer, der Service und die Hotelanlage so gut gefallen haben.

Danke auch fuer deinen Kommentar bezueglich der wahrheitsgetreuen Fotos. Unser Resort ist mehr im modernen Stil gestaltet worden und entspricht natuerlich unseren Fotos auf der Webseite :)

Wir hoffen dich bei deinem naechsten Thailand Aufenthalt wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sende dazu am besten einfach eine Mail an reservation@thecoastresorts.com fuer das beste Angebot.

Sonnige Gruesse aus Koh Phangan

Bewertet am 27. März 2018

Der Aufenthalt war traumhaft ... alle Erwartungen wurden erfüllt und ich bin begeistert! Das Personal super freundlich, aber nicht aufdringlich ... genau so muss es sein. Die Zimmer gross, sauber ... Perfekt! Reinigung der Zimmer wird täglich und fast wie von Geisterhand erledigt. Die Speisen im Restaurant sind sehr lecker und Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Poolbereich ist einfach nur herrlich und werden vom Personal in Top Zustand gehalten. Alles in Allem war das ein Highlight auf der Reise und jederzeit gerne wieder ... vielen Dank nochmal

Zimmertipp: Superior deluxe
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, CCTEN!
AdamBoulton, General Manager von The Coast Resort - Koh Phangan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank fuer deine Unterstuetzung hier auf Tripadvisor und deinen Top Review.

Es freut uns natuerlich am meisten, dass du einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konntest und wir alle deine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfuellen konnten.

Schoen zu lesen ist sicherlich auch, dass du mit unserem Personal, der Zimmerreinigung, dem Restaurant und unserem Poolbereich so zufrieden gewesen bist.

Wir hoffen dich bei deinem naechsten Thailand Trip wieder bei uns Willkommen zu heissen. Schicke doch dazu am besten einfach eine Mail an reservation@thecoastresorts.com fuer den besten Preis.

Liebe Gruesse aus Koh Phangan

Guest Relation Officer

Bewertet am 26. März 2018

Wir waren 5 Tage nach einer Rundreise durch Thailand in diesem Hotel. Das Frühstück ist super, der Ausblick und die Anlage traumhaft. Wir hatten ein Zimmer in vorderster Front mit Badewanne auf dem Balkon. Das war zwar ein tolles Erlebnis, aber ist nicht zwingend notwendig. Das Hotel verfügt über einen traumhaften Pool inklusive Bar und einem direktem Zugang zum Strand.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ninafoerg!

Liebe Nina,

vielen Dank fuer deinen mega 5 von 5-Sterne Support auf Tripadvisor und deinen Aufenthalt bei uns.

Es ist schoen zu lesen, dass wir deinen 5 Tage Aufenthalt bei uns Dank des Fruehstuecks, dem Ausblick, der Anlage und dem Pool inklusive Poolbar zu etwas besonderem gestalten konnten.

Wir hoffen dich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sende dazu doch einfach eine Mail an reservation@thecoastresorts.com fuer ein tolles Angebot.

Liebe Gruesse aus Koh Phangan