“Unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen

Cosy Bungalows
Karlsruhe, Deutschland
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nie wieder wir buchten in Bangkok im Reisebüro in der Broschüre sah es eigentlich ganz ok aus.
Unfreundliches Personal denen mußten wir erst ein ausgeben damit wir ein lächeln bekommen. Das Essen war ganz ok in bißchen teuer. Auf den Betten und im Bungalow waren Ameisen und andere Insekten. Wir waren 4 Nächte dort und es wurde nicht einmal sauber gemacht. Ich weiß nicht was es gekostet hat weil wir alles in einem Paket gebucht haben ich vermute mal nicht.
will nur sagen für den preis sollte man nicht viel erwarten und sich damit begnügen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Alexander W!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel wurde uns in Bangkok in einem Reisebüro gebucht (würde ich NIE WIEDER machen!!!). Da wir schon mit den letzten 2 Hotels auf Phi Phi Island und auf Ko Lanta schlechte Erfahrungen gemacht haben, ließen wir uns als erstes das Zimmer zeigen, bevor wir eingecheckt sind. Wir waren also nicht überrascht, als wir ein dunkles Zimmer betraten, welches wohl nie Tageslicht zu sehen bekam. Diese Bungalows liegen zwar direkt am Meer, jedoch gibt es keinen Pool. Die Rezeptionistin war sehr bemüht und wirklich freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir haben uns dann entschieden, nicht einzuchecken und suchten kurzerhand selbst eine neue Unterkunft.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Julia B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Anlage ist die schlechteste, die ich je erlebt habe! Niemals würde ich sie jemandem weiterempfehlen. Durch eine touristeninformation in Bangkok gebucht, wurde uns lediglich die Broschüre gezeigt. Dort sah die Anlage vielversprechend aus und versprach "sit back and relax! You have found the paradise". Davon jedoch haben wir nichts gesehen. Die Anlage war lieblos gestaltet, überall lag Müll herum, man konnte Berge von Sand sehen, der zum bauen von irgendetwas bedacht war, sowie irgendwelche komischen Kanister. Das Zimmer, was uns erst gegeben werden sollte hatte lauter Ameisen auf dem Bett. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir ein etwas besseres bekommen. Jedoch war auch dies nicht besonders liebevoll eingerichtet, überall waren geckos oder riesige Raupen zu finden. Das essen in dem Restaurant der Anlage war ganz lecker, jedoch relativ teuer und das Personal war absolut unfreundlich. Ich habe kein einziges mal erlebt, dass ich nett von ihnen angelächelt wurde. Auch von dem eigtl gar nicht existierenden Strand waren wir enttäuscht. Lediglich riesige Steine haben wir vorgefunden. Die Liegen waren ganz gut, jedoch wurden wir an unserem einzigen Strandtag so sehr von dem Personal und dessen ohrenbetäubender Musik aus kaputten Boxen so belästigt, dass wir entsprechend unentspannt ins Zimmer gingen. Wir haben die Minuten gezählt bis wir wieder abreisen konnten.

Alles in allem absolutes NO GO die Anlage!!! Lasst niemals euer Geld dort!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mucki1005!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Lage direkt am Strand mit netten Restaurant. Unterkünfte sehr einfach ausgestattet und schon sehr abgewohnt. Würde diese Unterkunft keinem empfehlen sofern er nicht einem Sauf Urlaub macht. Die Bar liegt auch direkt am Strand angrenzend an die Bungalows und spielt ab ca. 14:00 Uhr durchgehend Musik die bis zum Abend immer lauter gemacht wird, ohne Rücksicht auf Verluste. Auf bitten das ja eh nur noch 2 Gäste da sind und ungefähr 10 Leute schlafen möchten wird auch nicht eingegangen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hochbauer852!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Mir wurde diese Anlage auch als gehobener Standort verkauft und ich/wir konnten uns hier einfach nicht wohlfühlen. Wir hatten ein Bungalow mit fan und der war wirklich schon sehr heruntergekommen und versifft, der Service war schlecht und die Lärmbelästigung durch die Angestellten teilweise unerträglich. Wir würden auf keinen Fall wieder hier her kommen. Das einzige positive daran war das billige und gute essen im restaurant und die Lage.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Flothepro!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Mir wurde diese Anlage als gehobener Standard verkauft, somit wurde zumindest der ziemlich hohe Preis begründet. Ich fand leider einen lieblos eingerichteten Bungalow vor, der total versifft und verstaubt war. Kaputte Möbelteile lagen auf dem Fußboden verteilt herum, die versprochene Klimaanlage machte hauptsächlich Lärm, brachte aber leider so gar keine Kühlung. Ich hatte den Verdacht ein Personalzimmer erwischt zu haben, denn die anderen Bungalows schienen doch ein wenig "netter" zu sein. Wissen tu ich es aber nicht genau. Den Service empfand ich zudem unfreundlich. Der Sandstrand, den ich im Reisebüro in Bangkok auf dem Prospekt von Cosy Bungalows gezeigt bekam, gibt es so dort nicht. Alles in allem für mich leider total enttäuschend. Kein Ort zum wohlfühlen und entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Dominique K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

- Gutes Essen, vor allem Frühstück und Thai Food
- Nettes Personal, könnten allerdings ein wenig mehr Englisch sprechen bzw verstehen
- Safe an der Rezeption
- Bar hat lange geöffnet, je nach Besuch
- Fernseher im Restaurant fast immer an und teilweise störend laut beim essen
- Zimmer: guter Standard, sauber
- auf Wunsch neue Handtücher und Putzdienst im Bungalow. Man muss nur Bescheid sagen
- nah der Hauptstraße mit Shops und Restaurants, wenige Gehninuten nach Tong Sala
- Schmaler Strand. Ein paar Gehminuten nach links wird er größer und man kann sich dort hinlegen auch wenn andere Resorts dort gelegen sind

• Aufenthalt März 2013
Nr. 16 von 311 in Ko Phangan
Treechart Hostel
Treechart Hostel
Nr. 39 von 311 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Cosy Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosy Bungalows

Unternehmen: Cosy Bungalows
Anschrift: 99/87 Moo.1 Ban Tai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 223 von 311 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cosy Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosy Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.