“Lieber nicht...!”
Bewertung zu Cosy Bungalows

Cosy Bungalows
“Lieber nicht...!”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Mir wurde diese Anlage auch als gehobener Standort verkauft und ich/wir konnten uns hier einfach nicht wohlfühlen. Wir hatten ein Bungalow mit fan und der war wirklich schon sehr heruntergekommen und versifft, der Service war schlecht und die Lärmbelästigung durch die Angestellten teilweise unerträglich. Wir würden auf keinen Fall wieder hier her kommen. Das einzige positive daran war das billige und gute essen im restaurant und die Lage.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Flothepro!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 14. März 2013

Mir wurde diese Anlage als gehobener Standard verkauft, somit wurde zumindest der ziemlich hohe Preis begründet. Ich fand leider einen lieblos eingerichteten Bungalow vor, der total versifft und verstaubt war. Kaputte Möbelteile lagen auf dem Fußboden verteilt herum, die versprochene Klimaanlage machte hauptsächlich Lärm, brachte aber leider so gar keine Kühlung. Ich hatte den Verdacht ein Personalzimmer erwischt zu haben, denn die anderen Bungalows schienen doch ein wenig "netter" zu sein. Wissen tu ich es aber nicht genau. Den Service empfand ich zudem unfreundlich. Der Sandstrand, den ich im Reisebüro in Bangkok auf dem Prospekt von Cosy Bungalows gezeigt bekam, gibt es so dort nicht. Alles in allem für mich leider total enttäuschend. Kein Ort zum wohlfühlen und entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Dominique K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Bewertet am 6. März 2013

- Gutes Essen, vor allem Frühstück und Thai Food
- Nettes Personal, könnten allerdings ein wenig mehr Englisch sprechen bzw verstehen
- Safe an der Rezeption
- Bar hat lange geöffnet, je nach Besuch
- Fernseher im Restaurant fast immer an und teilweise störend laut beim essen
- Zimmer: guter Standard, sauber
- auf Wunsch neue Handtücher und Putzdienst im Bungalow. Man muss nur Bescheid sagen
- nah der Hauptstraße mit Shops und Restaurants, wenige Gehninuten nach Tong Sala
- Schmaler Strand. Ein paar Gehminuten nach links wird er größer und man kann sich dort hinlegen auch wenn andere Resorts dort gelegen sind

• Aufenthalt März 2013
Danke, Stephaniii_148!
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Den Bewertungen der anderen kann ich z.T. zustimmen. Zumindest was Rezeption und Service angeht. Unser Bungalow war auch recht düster, dafür aber sauber, mit neuer Klimaanlage und Tv ausgestattet. Das Bett war auch top. Der Strand ist ok, allerdings ist das Meer an der Stelle sehr flach. Also angesichts des Preises waren wir zufrieden.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 44 von 362 in Ko Phangan
O Sole Mio Beachfront Resort
O Sole Mio Beachfront Resort
Nr. 109 von 362 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Cosy Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosy Bungalows

Unternehmen: Cosy Bungalows
Anschrift: 99/87 Moo.1 Ban Tai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 252 von 362 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 31€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cosy Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosy Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.