“Tolles Resort - Immer wieder !”

Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane
Nr. 7 von 89 Hotels in Ko Phangan
“Tolles Resort - Immer wieder !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren 9 Nächte im Kupu Kupu Koh Phangan.
Nach 5 Jahren Thailandreisen, war das wohl das schönste Resort,
was wir jemals hatten. Privat, komfortabel und wunderschön.
Die Bungalows mit eigenem Pool davor versprechen die absolute Entspannung.
Auch das Frühstück ist jedes mal sehr frisch und das nette Personal versucht einem
alle wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich jeden Tag als was Besonderes.
Das Spa lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber ich denke, dass sie daran noch
arbeiten werden.
Super geeignet für Pärchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bettina21!

• Hebräisch zuerst
Gilching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wirklich ein tolles Hotel!
Auch super geeignet für Honeymoon oder Pärchenurlaub.
Die Villas haben alle eine kleinen Privatpool und liegen super schön, so dass man von allen das Meer toll sehen kann.
Das beste an dem Hotel ist, dass es (bis jetzt) nur Kapazität für 38 Personen hat... somit ist es wirklich total erholsam ohne Lärm und viele Leute.
Wir hatten Zeiten da waren wir nur zu sechst im Hotel - ein Traum!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt und freundlich.
Das Frühstück ist frisch und lecker, allerdings könnte es noch ein bisschen abwechslungsreicher sein (a la carte).
Einen Minuspunkt gebe ich allerdings für das SPA. Das ist eine Katastrophe! Allerdings muss man bedenken, dass das Resort noch nicht sehr lange geöffnet hat - vielleicht wird ja noch daran gearbeitet. Derzeit ist es nicht besonders einladend, modrig, und stinkt fürchterlich. Wir hatten je eine Stunde Massage mit dabei. Wir sind zu viert gereist und unsere beiden Freunde haben die Massage nicht wahrgenommen, da sie den Geruch nicht ausgehalten haben.... das heißt schon was...
Aber wenn man sich schön massieren lassen möchte, gibt es nur ein paar Gehminuten entfernt das "Pure Relax", hier kann man sich super preiswert in tollem Ambiente massieren lassen.

Im Hotel haben wir ausser Frühstück nie gegessen, da es rings herum einige Lokale gibt in denen das Essen super schmeckt. (Am Strand links oder rechts).

Ich kann das Kupu Kupu nur empfehlen.....

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, SteffiM85!
Schindellegi, Zug, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Durch Zufall sind wir auf der Suche nach MEHR KOMFORT auf das benachbarte und neueröffnete Kupu Kupu Ressort auf Kho Panghan gestossen und wurden sofort sehr freundlich und professionell empfangen. Manager Matt samt Crew sind hochmotiviert und sprechen perfekt englisch. Uns wurde schnell ein gutes Angebot für 3 Villen mit eigenem Pool und Meerblick offeriert. Nach einigen Tagen zogen wir um, unser Gepäck wurde selbstverständlich im alten Hotel abgeholt und auf die sehr grossen wunderbaren Zimmer, mit riessen Bett, freistehender Badewanne, Klimaanlage und TV gebracht. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück kann auf der eigenen Terrasse oder im Restaurant genossen werden, ist reichlich und SEHR frisch. Bar gibt es keine, alles wird zu jederzeit in die Villen gebracht. Das Essen im Kupu Kupo ist sehr gut und man sollte es nicht verpassen. Billiger und auch sehr gut geht es innerhalb 5 Minuten am Strand nach links oder rechts...
Wir hatten eine unvergessliche Woche und kommen in jedem Fall nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Alle Villen haben ihren Charme... Je weiter vorn, je näher am Meer.
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, Anna K!
Leibnitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vom Manager bis zum Room Service. Das Frühstück wird in die Villa serviert und das Frühstückserlebnis ist somit sensationell, auch geschmacklich und optisch. :) Die Villen sind sehr gut ausgestattet und haben einen wohnlichen flair. Das Abendessen war jedesmal vorzüglich und Preis/Leistung ist perfekt. Eine kostenlose Spa-Massage als Belohnung für den langen Aufenthalt krönte dann unseren Aufenthalt.
Sehr sauber, sehr nett, sehr ruhig, wunderschöne Sonnenuntergänge, sehr romantisch... zum Wohlfühlen und Entspannen perfekt!

Zimmertipp: Alle Villen die zum Pool und Meer schauen sind gleichwertig schön und haben einen tollen Ausblick. D ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 89 in Ko Phangan
4.5 von fünf Punkten 1.320 Bewertungen
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas

Sie waren bereits im Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane

Unternehmen: Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane
Anschrift: 69/13, Moo 4, Nai Wok beach | Nai Wok beach, Ko Phangan 84280 , Thailand (ehemals Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 7 von 89 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.